Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kortental 77, 44149 Dortmund
Telefon
0231 / 917222150
Fax
0231 / 91722260
Website
www.heinen-nrw.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Reifendienst, Unfallinstandsetzung, Abschleppservice, Ersatzwagen, Mietwagen
Honda

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 20. Februar 2012
Habe mir zuerst ein Angebot bei Suzuki Heinen machen lassen und habe dann mit weiteren Händlern verglichen. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich, auch nachdem ich gesagt hatte, dass ich mir noch andere Angebote einholen will. Für die Inzahlungnahme meines gebrauchten Fahrzeugs, har mir der Verkäufer einen fairen Preis geboten. Beim Kaufabschluss wurde ich gut beraten und fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. ........und natürlich hat mir Suzuki Heinen das beste Angebot gemacht, sonst hätte ich den Wagen nicht dort erworben. Wenn ich jetzt noch mit meinem Neuwagen zufrieden bin, hat das Autohaus Heinen einen neuen Stammkunden gewonnen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt