Kontakt

Lütge heidestrasse 95, 44147 Dortmund
Telefon
0231 / 88051250
Fax
0231 / 88051252
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 16. Februar 2012
Nachdem Ich lange zeit einen guterhaltenen Bmw 5er suchte wurde ich bei Mobile auf MCM Automobile aufmerksam und machte mich auf den Weg dorthin,in der Gegend sind einige An und Verkaufshändler ansässig so das die ganze gegend ein wenig vertrauensunwürdig erscheint, Ich wurde aber bei MCM Automobile eines besseren belehrt und fand ein Autohandel vor wo sich manch ein vertragshändler in Punkto Kundenfreundlichkeit und Service so manche Scheibe abschneiden kann. Ich hatte die möglichkeit eine ausgiebige Probefahrt zu machen konnte das Auto beim Tüv durchchecken lassen was Ich auch tat und siehe da ,der Tüv hat mir die selben 2kleinen Mängel genannt wie die leute bei MCM Automobile vor der Probefahrt (welche bei Kauf des PKW auch beseitigt wurden) Alles in allem habe Ich meinen Alten noch zu einem Superpreis in Zahlung geben können und kann dieses Autohaus wirklich jedem empfehlen der ein gutes und ehrliches Auto zu einem günstigen fairen Preis sucht mein nächstes Auto werde ich nicht mehr lange suchen müssen sondern ich fahre gleich wieder zu MCM
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.