12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flughafenstr. 237, 44309 Dortmund
Telefon
0231 / 9250020
Fax
0231 / 257741
Website
http://www.vw-brackel.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2009
Habe mir das Autohaus genauer angesehen,als mein Sohn ein Berufspraktikum dort machte und mich auch mit dem Chef unterhalten.Die Firma machte einen sehr soliden und äußerst kompetenten Eindruck.Mein Sohn wurde dort während des Praktikums mit grosser Gründlichkeit eingewiesen. Saubere Werkstatt,freundlicher Umgang mit den Kunden,ein grosses Angebot an guten gebrauchten Volkswagen und auch Neufahrzeugen.Die Fa. macht einen sehr guten Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf