Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tettenbachstr. 11, 44329 Dortmund
Telefon
0231 / 23716
Fax
0231 / 234862
Website
http://www.autohaus-dettmann.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 29. Juni 2014
Super Autohaus mit kompetenter Beratung und Abwicklung des An / Verkaufs. Familiäre Wohlfühlatmosphäre. Nach negativen Erfahrungen mit deutschen " Nobelherstellern bzw. deren Händlern bin ich froh an das Autohaus Dettmann gelangt zu sein. Ich kann jedem , der sich für einen Kia interessiert , das Autohaus Dettmann zu 100% empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. April 2010
Sehr kompetente, freundliche und intensive Beratung. Absolut faire Behandlung bei der Inzahlungnahme. Zu diesem Zeitpunkt bester Preis Deutschlandweit (Internet) Zulassung von einem auf den anderen Tag!!! Ausführliche Einweisung mit einem kleinem Präsent. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. Juli 2009
Kaufe seit 35 Jahren meine Autos bei Dettmann und bin sehr zufrieden!! Kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Februar 2009
Habe bei der Fa. Dettmann einen Kia angeschaut und bin vom Meister ausführlich beraten worden.Eine Probefahrt war nicht mehr möglich,da ich erst kurz vor Feierabend auf dem Austellungsgelände ankam,trotzdem nahm er sich genug Zeit mir die Wagen zu zeigen und mir das Prospektmaterial zusammenzustellen.Sehr freundlich und kompetent.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf