12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Planetenfeldstr. 87, 44379 Dortmund
Telefon
0231 / 610050
Fax
0231 / 619839
Website
http://www.huelpert.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

1.6 von 5
, 21. Oktober 2014
Trotz vorheriger telefonischer Nachfrage, ob das im Internet inserierte Fahrzeug noch verfügbar ist (welche bejaht wurde), sind wir die 70km von Münster umsonst nach Dortmund gefahren. Fahrzeug angeblich schon lange verkauft. An das Telefonat erinnert sich niemand. Auch sonst war niemand auch nur annähernd interessiert, uns vielleicht ein anderes Fahrzeug anzubieten. Man musste sich den Verkäufern schon förmlich aufdrängen, ein Sitzplatz wurde auch nicht angeboten. Wir werden unser neues Auto daher woanders kaufen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 13. April 2012
Mein Fazit: Unfreundlich, unflexibel, langsam und teuer. Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen. Meine Erfahrungen nach einer Panne und Reparatur in der Werkstatt an der Planetenfeldstraße eines bei Hülpert gekauften PKW: - unfreundliches Personal gegenüber einem Stammkunden - 2,5 Stunden Wartezeit auf "Notdienst" - 1 Woche Reparaturzeit - in Rechnungstellung von nicht vereinbarten Serviceleistungen - min. 20% höhere Kosten auf Material und Arbeitsleistung als bei anderen VW-Werkstätten - trotz längerer Wartezeiten wurde nicht einmal ein Kaffee oder Sitzplatz angeboten Nach diesen Erfahrungen werde ich künftig diesem Autohaus keine Aufträge mehr erteilen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. März 2011
am 15. märz 2011 wurde durch den servicetechniker h. ein defekt an der schaltung festgestellt und ich wurde gebeten, einen termin für die instandsetzung (2 tage) zu vereinbaren. ein fehler wurde durch herrn h. bestätigt. am heutigen tage. an dem die instandsetzung stattfinden sollte, teilte mit herr r. nach vorführung des wagen mit, dass kein defekt vorliegen würde und er mir nicht helfen könne. was ist das denn für ein nummer? ich bin echt sprachlos....ein selten schlechter service und ein unfreundliches autohaus.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 4. Dezember 2009
Hallo liebe Leser Habe meinen Audi A4 wegen defekter Abgassonde in die Werkstatt Hülpert gebracht. Nachdem ich mein Anligen der jungen Dame an der Information erklärt habe,stellte Sie die Frage ob das Auto Fahrstörungen habe.Dieses bejate ich. Daraufhin rief sie sofort den KFZ Meister und bat mich an seinem Schreibtisch Platz zu nehmen. Innerhalb weniger Minuten erschin dieser und wickelte alles mit kompetenter Erklärung ab. Kümmerte sich auch um die Garantie-Versicherung, nannte den Fertigstellungstermi, meldete sch zwischendurch wegen Versicherung und hielt den zugesagten Termin ein. Als ich den Wagen übernahm stellte ich fest das er gewaschen worden war. Also alles in allem eine tolle runde Sache.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
3.0 von 5
, 8. Februar 2009
Im November 2007 sahen meine Frau und ich im Internet einen blauen VW Touareg , zum Verkauf . Wir fuhren hin , sahen einen traumhaftschönen Wagen . Vollausstattung , beige gelbe Innenaustattung , ebenso das Leder und der Laderaumteppich . Gar nicht lang überlegt . Den nehmen wir . Im Autohaus bekamen wir die Daten vorgelegt und sahen sie durch . Alles war in Ordnung . Also gekauft . Die Zulassung sollte Hülpert erledigen . Eine Woche später holten wir den Wagen ab . Tja , dort stand aber nun ein schwarzer Touareg mit Vollausstattung , graue Innenausstattung , ebenso Leder und Laderraumteppich . Unsere dummen Gesichter kann man sich wohl vorstellen . Also den Verkäufer zurückgeholt . " Unser " Touareg hatte angeblich nie existiert . Da hätten wir uns wohl Beide vertan . Was konnten wir tun ? Nix , ausser ärgern . Denn alle Daten die man uns nach der Besichtigung des blauen Touaregs zeigte , waren die Daten des Schwarzen . Toll gelaufen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 15. Dezember 2008
grade von einem Verkaufsleiter würde man mehr Freundlichkeit erwarten, aber der hat wahrscheinlich nicht mehr nötig Geld zu verdienen,dann kauft man die Autos bei anderen Händlern.