Kontakt

Eisenstr. 48, 44145 Dortmund
Telefon
0231 / 838060
Fax
0231 / 8633739
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 13. Juli 2012
Letzten Samstag habe ich mein Wunschauto im Internet gefunden, ich bin Sofort nach Dortmund gefahren, um mir das Fahrzeug anzusehen. Dort angekommen war erstmal niemand da. Ich habe in alle Räume geschaut und gerufen, Fehlanzeige. Ein paar Minuten später kam ein netter Verkäufer und half mir sofort weiter. Nach einem kurzen Gespräch wollte ich eine Probefahrt machen. Kein Problem, rote Nummer dran und eine Stunde Zeit den Wagen zu testen. Anschließend haben wir die einzelnen Details und die Inzahlungname meines Altfahrzeugs besprochen und waren uns relativ schnell einig. Zum Fahrzeug selbst konnte der Verkäufer nicht viel sagen, ist aber auch verständlich. Als Dacia Neuwagen und Gebrauchtwagenverkäufer kann man nicht alle Marken kennen. War auch nicht nötig, da ich mir bereits alles wissenswerte zu diesem Fahrzeug durchgelesen hatte. Der Verkäufer bot mir an, die Sache noch eine Nacht zu überschlafen und reservierte das Auto bis Montag. Ich habe dann am Montag das Auto gekauft. Ein kurzes Telefonat und die Sache war erledigt. Der Kaufvertrag kam per Fax der Brief per Einschreiben mit der Post. Eine Anzahlung war nicht nötig, Bezahlung bei Übergabe des Fahrzeugs beim Händler. Zum Service gehört sogar ein voller Tank, Anmeldung und Garantie waren eh schon im Preis enthalten. Alles in allem ein angenehmer Autokauf.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.