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Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (11)

1.0 von 5
, 21. April 2016
Leider muss ich einen Punkt geben, verdient hat Herr Ehm den nicht. Gebrauchtwagenkäufer sind bei ihm Kunden zweiter Klasse und das zeigt er auch ganz deutlich. Wir haben bei ihm angeblich ein geprüftes Gebrauchtfahrzeug mit einer sogenannten Kia Gebrauchtwageninspektion gekauft. Leider war er ständig defekt und wir sind natürlich immer zu ihm hin und er hat immer nur mit großem Tamtam sich drum gekümmert. Es war immer der gleiche Fehler, der Wagen sprang nicht an. Zuletzt hat uns Herr Ehm als nervige Kunden bezeichnet. Dankeschön, aber schließlich wurde der Wagen mit Garantie verkauft, dann muss er auch reparieren! Wie durften zuletzt nicht mal die Kinder mehr mitbringen, sein Hund wäre dann immer so aufgeregt. Bitte? ??? Was ist denn das für ein Verhalten? Also Fazitl: Kauft man einen neue Wagen ist man ehrenwert, aber Gebrauchtwagenkäufer bringen wohl nicht den erwünschten Umsatz. Aber muss man das so zeigen? Die ganze Story habe ich noch nicht erzählt, aber leider muss ich erst noch die Gerichtsverhandlung abwartet. Aber dann erzähle ich mehr darüber. Das dicke Ende kommt noch. ;-)
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. März 2016
Tolle Beratung, sehr nette und kompetente Veräufer, hilfsbereit, nehmen sich Zeit für Ihre Kunden, jedes Fahrzeug Model sehr Gut Ausgestellt faire Preise - weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 12. März 2016
Nach dem ich lange Zeit einen Ford Fiesta fuhr habe ich mich entschllossen einen Kia Rion zu kaufen. Durch Zufall bin ich bei diesem Autohaus gelandet an einem Samstag. Ich habe mich dann von dem Verkäufer Müller beraten lassen. Das Gespräch war angenehm und kompetent. Doch ich woltle mir das Angebot erst einmal durch den Kopf gehen lassen. In der Folgezeit habe ich mehrfach dort angerufen um noch einige Fragen zu klären. Schlüsselnummer, Zubehör und und und. Ich hatte ddie Befürchtung zu nerven. Aber nein.. in idesem Haus nicht. Jedesmal hatte ich eine nette Frau am Telefon die mir jede aber auch jede Frage geduldig beantwortete und sehr weitergeholfen hat. Leider viel zu selten heutzutage. Was ich so bemerkenswert fand war das man nicht unbedingt den Verkäufer fragen musste sondern auch durch dei Dame am telefon genügend AUskünfte erhält. Danke an die freundliche Behandlung als Kunde. Das Auto hab ich dann auch dort gekauft und bin einfach nur zufreiden mit dem Service. Man wird mit Namen angesprochen und wahrgenommen. Und das freundliche Lächeln der Dame tut dann auch gut.... weiter so liebes Autohaus Ehm. Ihr habt einen neuen "Fan" gefunden..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 20. Mai 2015
Google sei Dank! Ich habe einen Sportage! Folgendes habe ich Autohaus Ehm erlebt (kurz gegooglet und schnell gefunden, da der Händler in der Nähe vom Zoo in Dortmund ist). Als erstes wurde ich freundlich empfangen, um eine kurze Wartezeit zu überbrücken bot man mir etwas zu trinken an... Schöner Laden dachte ich, als ich mich umsah. Der Verkäufer Herr Müller hatte noch Kundschaftt und kam nach deren Verabschiedung direkt auf mich zu, begrüßte mich ebenfalls sehr freundlich und so erhielt ich eine mehr als umfassende Beratung rund um den KIA Sportage, so wie ich es mir gewünscht habe und es auch erwarte!!! Der Rest verlief unkompliziert, der Wagen war vorrätig (was ein Glück) und eine Woche später habe ich meinen Sportage abgeholt. Alles wurde mir nochmals erklärt, ich bekam noch ein Coupon-Heft mit vergünstigungen und abschließend wurde ich mit den Worten wenn es Fragen gibt, kommen Sie bitte vorbei oder rufen Sie an, ich könne mich auf den Verkäufer und das Team verlassen, verabschiedet! Das glaube ich auf jeden Fall! So fand ich mein Traumauto und bin seit dem sehr glücklich mit dem Sportage, der Abwicklung und dem Service im Autohaus Ehm! Herzlichen Dank dafür und viele Grüße! Das geschah vorher! Meine erste Wahl viel auf einen ortsansässigen Händler, bei dem ich anrief um zu erfahren, ob er einen Sportage zur Ansicht habe, was auch der Fall war. Als ich in dem Haus ankam wurde ich nicht empfangen noch in irgendeiner Form wahrgenommen. Ich traf dann jemanden an und sagte, dass ich angerufen habe und mir gerne den Sportage angucken möchte, was mit einem Fingerzeig auf den ausgestellten Sportage abgetan wurde. Nachdem ich mich dann mit dem Fahrzeug befasste, kam niemand auf mich zu. Ich bat dann um eine Beratung, was aber nicht möglich war, da es "Tischzeit" war (um 14:30 Uhr). Klarer Fall für so bitte nicht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 27. Dezember 2013
Meine Mutter hat in diesem Autohaus bereits ihr zweites Fahrzeug gekauft, jetzt aktuell einen Kia cee'd. Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen die benötigt wurde, um meiner Mutter alles ausgiebig zu erklären. Alle Fragen wurden freundlich und ruhig beantwortet. Preisvergleiche mit anderen Händlern ergaben, dass dieses Autohaus am günstigsten war. Begeistert waren wir von der Fahrzeugübergabe: das Fahrzeug wurde meiner Mutter ausführlichst erklärt und zum Abschluss hat sie einen wunderschönen Blumenstrauß erhalten. Herr Ehm hat sich telefonisch nach 2 Tagen bei ihr erkundigt, ob sie mit dem Fahrzeug klar kommt oder noch Fragen hat. Die wenigen Fragen, die sie dann tatsächlich noch hatte, hat Herr Ehm mit ihr geklärt. Wir würden dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen, da wir aus Erfahrung wissen, dass hier auch eine gute Werkstattleistung geboten wird und wir in der Vergangenheit immer fair behandelt wurden.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 27. Dezember 2013
Wir sind familliär bedingt Kia Fahrer. Alle durch die Bank. Was ich dort im Nachhinein erlebt habe? Der Kauf war gut und die Beratung auch. Danach ging es bergab. Wir sind alle tief traurig und sehr enttäuscht. Ein schönes Haus mit großen Ansprüchen. Doch wehe dem sie möchten ihr Geld oder haben eine Beanstandung. Tut mir leid nicht zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 27. Dezember 2013
ich habe bei diesem Autohaus insgesamt zwei Unfallreparaturen durchführen lassen. Das erste Mal ein nicht von mir verursachter Schaden. Hier ist das Haus mit einem erheblichen Rechnungsbetrag in Vorkasse getreten und das über mehrere Woche. Die Versicherung hat auch die Kosten des Mietwagens drastisch und ungerechtfertigt gekürzt. Ich habe mit der Firma Ehm eine Vereinbarung getroffen das ich die Kürzung ausgleichen muss und habe mri das Geld über einen Anwalt von der Versicherung wiedergeholt. Die Firma Ehm war in dieser Hinsicht mehr als Kulant. Das zweite mal war es ein von mir verursachter Schaden wo auch ich keinen Anspruch auf einen Leihwagen hatte. Hier habe ich dann kostenlos ein Auto für fast 14 tage erhalten . Das nenne ich doch Service. Meine Frau ist nun seit Jahren bereits Werkstattkunden in diesem Haus und wir können und nicht beschweren. Alles läuft soweit glatt und wenn mal ausnahmeweise nicht kann man drüber reden. Der Inhaber hatte bisher immer ein offenes Ohr für uns. Es gibt doch diesen netten Spruch: Nur dem Sprechenden kann geholfen werden. In diesem Sinne.... weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 27. November 2013
haben uns einen picanto bei herr e. gekauft und es bitter bereut. erst große töne gespuckt der schnellste lieferant zu sein und anschließend statt 3 wochen 4 monate gewartet. anfangs konnte man ihn nicht erreichen und dann nur noch billige ausreden. selbst bei der abholung hatte herr e. nicht mal den anstand sich zu zeigen um eine entschuldigung auszusprechen. immer sinds natürlich die andern schuld laut herr e.. leider musste meine schlechte laune das personal aushalten. sorry an die von hier aus. warum auch jeder heutzutage autos verkaufen darf fragwürdig. erst recht ohne vertriebsgenehmigung von kia !!!
4.5 von 5
, 6. März 2013
habe nach positiven erlebnissen beim service ein auto für unseren sohn gesucht.. das autohaus hat eine grosse auswahl auch in der günstigen preisklasse...genau das richtige für einen anfänger...wurden nett beraten obwohl es sehr voll war..(.17uhr) wunschkennzeichen ausgesucht und termin zur abholung ausgemacht...so weit so gut... allerdings war 2 tage nach abholung der anlasser defekt (((( kann passieren.. ich habe das auto morgens gebracht um 16 uhr kostenlos fertig...es gab noch einen kleinen servicegutschein für die nächste inspektion für den ärger...herr e. kann noch auf uns zu wünschte nett gute fahrt und wir bzw sohnemann waren zufrieden
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Mai 2010
Ich war im letzten Monat auf der Suche nach einem neuen Kia Cee´d und habe die verschiedensten Erfahrungen sammeln können. Vor allen Dingen eine: "Kaufe als Frau niemals ein Auto allein". Man kam sich teilweise schon vor als müsste man betteln bedient zu werden oder eine kompetente Beratung zu erhalten. Nun betrat ich schon leicht frustriert das Autohaus Ehm und wurde eines besseren belehrt. Hier wurde ich schon an der Tür mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt (bei anderen Händlern musste ich mir Verkäufer einfangen) und man fragte gleich ob man etwas für mich tun könne. Ich wurde mit Kaffee versorgt einem netten Gespräch und konnte dann nach nur 10 Minuten meine lang ersehnte Probefahrt durchführen. Nach der Probefahrt ging es dann in die Verhandlungen. Überraschenderweise konnten wir auch hier eine rasche Eingung erzielen. Der Preis war mehr als OK, der Liefertermin innerhalb von 2-3 Tagen, Zulassung wurde übernommen und meine kleinen Sonderwünsche voll und ganz erfüllt. Nach der Auslieferung wurde ich angerufen und gefragt ob ich zurfrieden sei und ob man noch etwas für mich tun können. Aus diesem Grund ein ganz ganz dickes Lob an das Team vom Autohaus Ehm. So macht Autokauf einfach Spaß. Von der Empfangskraft über den Verkäufer und der Werkstatt, alle freundlich höflich und nett. Danke!!! Auch mein nächster wir mit Sicherheit einer von Ehm.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 18. Mai 2010
Der Verkäufer war zwar nett, aber unflexibel bei der Presiverhandlung. Eine direkte Ansprache an den Chef, einem Herrn Ehm, wurden arogant abgebügelt. Ein einfaches: "Nein" oder "tut mir leid, das können wir nicht" hätte mir gereicht. Fazit: schöne Hülle (Autohaus), aber schlechte Performance.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. Mai 2010
Wenn man anstatt 25.000 Euro nur 18.000 Euro für einen Porsche bezahlen möchte, muss man mit einer gewissen Ablehnung rechnen. Ich stehe auch nicht an der Kinokasse und möchte nur 2/3 der Eintrittskarte bezahlen. Wünsche trotzdem weiterhin Erfolg bei der Suche nach einem Porsche zum Audipreis...!!