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Neuwagen

Erfahrungen (19)

5.0 von 5
, 23. Juni 2015
Ich kaufe seit Jahren meine Autos beim Autocenter Lahr - und das mit gutem Grund. Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Vor allem habe ich bei diesem Autohaus das Gefühl, individuell und immer auch fair mit der notwendigen Zeit beraten zu werden. Für mich muss das Auto perfekt zu mir passen. Es genügt mir nicht, dass es technisch perfekt ist. Autos kann man nun wirklich fast an jeder Ecke kaufen... aber nicht überall entsteht Vertrauen. Da ein Autokauf nun einmal nicht mit Kleingeld zu bezahlen ist, sind dies alles entscheidende Argumente für mich. Also: eine klare Empfehlung für Kunden, denen neben der notwendigen Kompetenz auch der persönliche Umgang wichtig ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 14. November 2014
Nach einigen Problemen wurde durch den neuen Meister und Einsatz vom Chef alles Gut. Einige Dinge könnte man sicherlich noch ändern und verbessern. Bei Autocenter Lahr kann man auf jeden Fall ein Auto kaufen und mit dem jungen neuen Meister kann man sehr zufrieden sein. Da ich den Santa Fee nun fast 3 Jahre fahre muß ich leider sagen, ich würde mir kein Huyndai Santa Fe mehr kaufen. Gründe: 2 xLenkrad und Schaltknauf gewechselt (Leder defekt ) 5x Bremsschalter gewechselt. Der verbesserte Schalter der durch die Rückholaktion von Huyndai getauscht wurde, taugt genau so wenig wie die anderen. Bei kalter Witterung bleibt das Bremslicht Dauer an. Huyndai Deutscland kann man ruhig anschreiben,da meldet sich noch nichtmal einer. Fazit: Das nächste Auto,kommt von Lahr auf jeden Fall
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.2 von 5
, 25. Mai 2014
Habe einen neuen Octavia 2,0 Tdi gekauft. Die Lieferzeit betrug ca. 7 Monate, dafür hatte das Autocenter das mit Abstand beste Angebot. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Wer nicht sofort ein neues Auto benötigt, kann hier einige Euros sparen.
Autokauf abgeschlossen
1.2 von 5
, 15. Februar 2014
Auto im Mai 2013 mit der Aussage 6 Monate Lieferzeit, bestellt und ende Januar 2014 nach mehrmaligen anrufen bekommen. Obwohl Anfang Dezember die Benachrichtigung kam das Wagen in den nächsten!!! Tagen da wäre. Dann wurde mir noch am Telefon gesagt das der Wagen dann eine Erstzulassung 2014 hat. Dies stimmte überhaupt nicht da im Fahrzeugschein eine Erstzulassung vom November 2013 steht. Als Entschädigung wurde noch nicht einmal die Kosten für die Anmeldung des Fahrzeugs übernommen. So vergrault man seine potenziellen Kunden
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 28. Oktober 2013
Alles bestens. Freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und das Auto war schneller da, als ich erwartet hatte. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.1 von 5
, 19. September 2013
So, nun steht mein neuer Hyundai I30 Kombi vor der Tür. Ich habe ihn gestern im Autocenter Lahr abgeholt. Ich muß sagen, das ich nach einigen Berichten hier schon erst ein mulmiges Gefühl hatte, was die Auslieferung des Fahrzeuges anging.Das hat mir doch Bauchschmerzen und Unruhe bereitet Aber es hat alles reibungslos geklappt. Es gab keine versteckten Kosten. Mir wurde bei der Bestellung schon mitgeteilt, das ich für das Paket " (deutsches Handbuch, Warndreieck, ErsteHilfe, Fussmatten und Entwachsung" und die Anmeldung extra zahlen muß. Aber auch muß ich bei anderen Händlern Überführung und Anmeldung meist extra zahlen. Das es keinen Spielraum bei den Preisen gibt, ist sicherlich den guten Angeboten geschuldet. Herr L ist zwar ein kleiner Sturrkopf, aber so muß man nicht drumherum reden. Er sagt es so, wie es ist. Da der Händler kein Bargeld haben möchte, muß das Geld überwiesen werden. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, habe ich vereinbart, das ich den Wagen vorher prüfe, und dann das Geld überweise. Der Rest (Anmeldung in Essen) hat dann zeitnah geklappt. Somit kann ich zum Autokauf nichts schlechtes sagen. Nun wird der Service und die Preise zeigen, ob sich meine Meinung zum Autocenter Lahr ändert. Im Moment kann ich ihn aber wirklich empfehlen. Frank aus Essen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.4 von 5
, 24. Mai 2013
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Das Autocenter Lahr glänzt mit einer vertrauensvollen Atmosphäre und viel Zeit für jeden Kunden. Nur zu empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
3.6 von 5
, 26. Februar 2013
Im Januar diesen Jahres erwarben wir einen Hyundai ix20. Da wir uns mit EU-Fahrzeugen überhaupt nicht auskannten, waren wir froh, von einer sehr kompetenten und angenehmen Verkäuferin wie Frau F. bedient zu werden. Ihr nicht unerhebliches Fachwissen hat meinen Mann und mich sehr beeindruckt. Zudem war sie immer für jegliche Fragen meinerseits, auch telefonisch, zu sprechen. Durch die ihre freundliche angenehme Art hat Frau F. uns als Kunden gewonnen und wir werden das Autocenter Lahr gerne weiter empfehlen, da auch Herr L. sehr freundlich auf uns zugekommen ist. Der Abholtermin wurde kurzfristig verschoben, da die Zulassung wegen fehlender Unterlagen "nicht geklappt" hat. Das war nicht so schön, zumal wir uns einen Tag Urlaub genommen hatten, um das Auto gemeinsam abzuholen. Der neue Termin fiel dann leider auf einen Tag, an dem Frau Flat nicht im Geschäft sein konnte und wir mit Herrn K. vorlieb nehmen mussten. Um es kurz zu machen, bei Herrn K. hätten wir kein Auto gekauft. Wir fühlten uns bei der Abholung nicht freundlich behandelt und wurden sehr kurz abgefertigt ohne detaillierte Einführung. Nach mehreren Fragen unsererseits und sehr spärlichen Antworten von Herrn K. fuhren wir nach Hause und studierten die Betriebsanleitung. Unsere Bewertung würde besser ausfallen, wenn wir ausschließlich mit Frau F. zu tun gehabt hätten. Trotz allem sind wir sehr glücklich mit dem schönen Auto, es lohnt sich wirklich, ein EU-Fahrzeug zu kaufen,da der Preisvorteil enorm ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 24. Januar 2013
Guten Tag, ich wollte anfang der Woche bei diesm Händler einen Kia Pro Ceed kaufen. Das war anscheind zu viel für diesen Verkäufer. Das Auto sollte eine Überraschung für meine Frau sein, Sie hat kommenden Monat Geburtstag. Habe mit dem Verkäufer E-Mail kontakt und Telefoniert. ich wollte den kaufvertrag per Mail geschickt haben.. worauf ich vergeblich gewartet hatte. Auch am Telefon war Herr C. sehr unfreundlich und war nicht bereit mit mir zu sprechen. Da ich leider schon mal schlechte erfahrungen gemacht habe, wollte ich NOCH nicht meine Nummer angeben... Das hat er wohl nicht verstanden und war sehr unfreundlich.. Habe dieses Fahrzeug dann bei einem anderem EU-Händler in Köln gekauft... Also Nein danke.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines erhöhten Krankheitsaufkommen in dieser Zeit, war die Belastung auf unser Verkaufspersonal extrem hoch. Trotz allem darf so etwas natürlich nicht passieren, da wir vom Fahrzeugverkauf leben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau trotzdem allzeit gute Fahrt!
4.9 von 5
, 20. Januar 2013
Wir haben kurz vor Weihnachten unser Nissan Qashqai abgeholt und sind mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit für den Kunden vorm Kauf, sowie nach dem Kauf. Man wird von den Mitarbeitern menschlich behandelt und füllt sich durch die Kompetenz sehr gut aufgehoben. Es hat vom Kauf bis zur Lieferung, und einer Einweisung alles super geklappt. Wir möchte uns nochmal Herzlich beim allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen Autocenter-Lahr alles gute. Mit freundlichen Grüßen H.M.P.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 1. Dezember 2012
Abwicklung und Kauf eines EU-Fahrzeuges Skoda Yeti 1,2 TSI rot Ich hatte ja vor dem Kauf eines EU-Fahrzeuges so meine Zweifel, aber nach dem Verkaufsgespräch mit Herrn K. hatte ich diese nicht mehr. Herr K. war dabei sehr freundlich und kompetent und konnte meine umfangreiche Fragensammlung u.a. in puncto Garantiegewährleistung etc. zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und ich bestellte den Wagen. Einen Kaffee gab es beim Gespräch stets dazu. Als der Skoda Yeti schließlich da war, wurde ich aufgrund der Abwesenheit von Herrn K. vom Geschäftsführer Herrn L. ebenso gut und sehr freundlich betreut. Sämtliche Extras und Zusatzausstattungen des Wagens wurden wohl noch überprüft und dann frei gegeben. Wenige Tage nach Überweisung des Kaufbetrages konnte ich mit dem neuen Wagen nach Hause fahren. Fazit: Ich kann das Autohaus Lahr in Dortmund für den Kauf eines EU-Fahrzeuges nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich und der Service sehr gut. Nebenher habe ich dem Yeti mit den vielen Extras mehrere tausend Euros weit unter Listenpreis erhalten. Was will man mehr. Vielen Dank noch mal an Herrn K., Herrn L. und das Team des Autohauses Lahr!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
1.5 von 5
, 3. November 2012
Autocenter Lahr - nichts ist klar. Im Internet einen Hyundai i10 gesehen wie er sein sollte. Lieferbar sofort. Anruf beim Autocenter. Fragen an Verkäufer Herr K.: sofort lieferbar? Antwort: ja. Kommen noch zusätzliche Kosten drauf? Bereitstellung 490 Euro. Auch 5 Jahre Garantie wie in Deutschland üblich. Ja. Termin gemacht für Vertrag. Danach rief Herr K. an und sagte er habe das Auto reservieren lassen. Dann hin gefahren und Vertrag gemacht. Herr K. sagt in ca. 1,5 Wochen ist das Auto da. Nach ca. 1,5 Wochen nachgefragt, wo das Auto bleibt. Herr K. : Das Auto ist gestern angeliefert worden. Wieder nach einigen Tagen angerufen, dass wir immer noch keine Bereitstellungsanzeige bekommen haben. Herr K. sagt, dass es nicht unser Auto war, das angeliefert wurde. Wieder warten. Dann nach 5 Wochen ist es so weit. Wir holen das Auto ab. Zu Hause sehen wir die Unterlagen durch und stellen fest, dass die Garantie nur 3 Jahre beträgt. Aussage von Verkäufer Herr K.: das Modell das wir gekauft haben hat nur 3 Jahre Garantie. Mein Einwand, dass Hyundai mit 5 Jahren wird, wird abgetan mit dem Hinweis, Hyundai hätte im Sommer die Produktion umgestellt und damit auch die Garantie. Anruf bei Hyundai Deutschland und die Aussage: Der i10 hat seit Januar 2012 eine Garantie von 5 Jahren. Bei Importautos gelte die Garantie des Exportlandes. Wieder Anruf bei Herrn K. Er verspricht, er würde das Auto registrieren lassen und versuchen 5 Jahre Garantie zu bekommen. Aber wieder vergehen die Tage und Herr K. meldet sich nicht. Wieder Anruf und Herr K. erklärt, dass das Auto registriert sei aber nur mit 3 Jahren Garantie. Toller Service, wenn man bedenkt, dass das Autocenter Lahr schon reichlich Autos im Internet angeboten hat und man will nichts von der Garantiebeschränkung gewusst haben. Es ist schon augenfällig, dass man bei unangenehmen Benachrichtigungen nicht angerufen wird und Schuld sind immer nur die Anderen oder man hat es so nicht gesagt und ich habe es falsch verstanden. Hauptkriterien waren für uns: sofortige Lieferung und 5 Jahre Garantie Fazit: alles schriftlich in den Vertrag schreiben, auch Dinge wo man denkt das wäre doch normal. Was einem alles passieren kann, das merkt man erst hinter her. Autocenter Lahr - nichts ist klar.
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Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Oktober 2012
Habe heute meinen Veloster abgeholt und bin mit dem Servie sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Kunden vorm Kauf, sowie nach dem Kauf. Man wird von den Mitarbeitern menschlich behandelt und und füllt sich durch die Kompetenz sehr gut aufgehoben. Es hat vom Kauf bis zur Lieferung, einschließlich der Anmeldung und einer kurzen Einweisung alles super geklappt. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Herrn K. für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche Autocenter-Lahr alles gute. Mit freundlichen Grüßen K. G.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 1. Oktober 2012
Wir haben am 2.8.2012 einen Hyundai ix 35 erworben. Das Fahrzeug wurde uns am 6.9.2012(wie besprochen) ausgeliefert. Sowohl bei der Bestellung, als auch bei der Auslieferung wurden wir freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Wir haben mit dem Autohaus Lahr bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und können dies jederzeit empfehlen. Wir wünschen dem Austohaus weiterhin gute Geschäfte. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit. Jutta u. René Kiel
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 19. September 2012
Wir haben gezielt nach dem Hyundai ix20 gesucht in einer bestimmten Farbe. Bei dem Autocenter Lahr sind wir fündig geworden und es war auch möglich innerhalb von 2 Wochen den Wagen zu bekommen. Fertig zugelassen und abfahrbereit konnten wir den Wagen abholen und genießen jetzt das Fahren über Stock und Stein.
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Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.7 von 5
, 9. August 2012
Ich habe heute meinem i30 abgeholt von Autohaus Lahr hier in Dortmund. Ich muss mich bedanken für die Service von ersten Tag bis die übergabe den Schlüsseln. Der Herr K hat mich bedient und gab von dem erste Moment ein freundlichen eindruck, es ist normal man wird begrüßt für seinem Geld aber hier nicht, man ist begrüßt als Mensch. Meinem wünsche Vorstellung für ein Auto war schnell gefunden da ich zwischen 2 Marke gesucht habe, schnell kam den i30 im Auge der Verkäufe hat jede frage beantworten könnte die ich hatte. Ich bin sehr zufrieden mit allem von Autohaus Lahr das ich bis jetzt bekommen habe und mit den Einladung zu jeden zeit, komm zurück wenn was sein soll. Thank you very much indeed. I will be back. Mr S.
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Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.5 von 5
, 25. Juli 2012
Ich habe einen Neuwagen gekauft.Der großzügig avisierte Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden.Ein Versuch zu diesem Zeitpunkt ein Gespräch mit dem Chef Herrn L. zu führen, wurde von diesem abgeblockt, mit dem Hinweis, er könne sich nicht um alles kümmern, dafür sei der Verkäufer zuständig. Dieser erwies sich als sehr freundlich und hilfsbereit, aber in seinen Kompetenzen meiner Meinung nach etwas eingeschränkt. Der Abholtermin wurde kurzfristig 2mal abgesagt, da die Zulassung wegen fehlender Unterlagen "nicht geklappt" hat. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis entpuppte sich für mich im Nachhinein als trügerisch.Die Inzahlungname meines Gebrauchtwagen war so niedrig bemessen, dass bei einem leider erst nach Vertragsunterschrift vorgenommenen Vergleich bei einem Markenhändler, nur noch ein realer Preisvorteil von 500 € übrig blieb.i
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juli 2012
Wir haben beim Autocenter Lahr einen Hyundai ix 35 (EU Fahrzeug)gekauft.Herr Krause,durch den wir beräut wurden sagte uns das daß Fahrzeug ca.im Sep geliefert werden würde.Daher waren wir sehr überrascht das sich Herr Krause schon in der ersten Juli Woche bei uns meldete und uns sagte das das Auto in den nächsten Tagen eintreffen würde...Hurrrrrra! So war es auch,das Auto kam,einige Tage später die Papiere.Herr Krause meldete ihn für uns an und noch am gleichen Tag konnten wir das gute Stück abholen.Nun wurde uns das neue Auto noch im Detail erklärt und danach ging es für uns direkt auf die Autobahn und wieder ab nach Essen.Herr Krause sagte uns noch das das Garantieheft nachgeschickt wird.Das würde in den ächsten Tagen also per Post kommen.Heute Morgen war auch das Heft im Briefkasten,genau eine Woche nach der Zulassung. Vielen lieben Dank nach Dortmund an das Autocenter Lahr und einen bes.lieben Dank an Herrn Krause für seine stets freundliche Unterstützung!! Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen!
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Juli 2012
Hallo ,ich habe mich nach langen suchen für denn Kia Sportage entschieden.Nach mehreren Anfragen und Telefonaten mit Autohäusern war mir klar das Autocenter-Lahr die richtige Adresse ist. Wichtig war für mich das erste gespräch mit Herrn Krause. Er hat mich sehr gut beraten, war sehr freundlich und ehrlich. Da ich 450km entfernt in Stuttgart wohne habe ich alles über das Telefon abgewickelt. Das unverbindliche Liefertermin wurde eingehalten und danach durfte ich am Wochenende meinen Kia Sportage abholen.Mir wurde vor Ort nochmal alles ausführlich erklärt und Fragen beanwortet. Die Heimfahrt habe ich richtig genossen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Herrn Krause für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche Autocenter-Lahr alles gute.
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Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf