Kontakt

Kreuzstraße 136, 44137 Dortmund
Telefon
0202 / 283211414
Website
http://www.autoankaufdortmund.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. April 2016
Zwar meldete sich der Autohändler auf meine Anfrage, ob Interesse am Ankauf meines Autos bestünde, sehr schnell, und bot mirauch eine garantierte Summe an, bekommen habe ich das Geld jedoch nicht.Am Abholtag sagte man mir, das Auto sei nichts mehr Wert und man könne mir nur anbieten, es kostenfrei mitzunehmen. Ich habe dann nochmals im Büro des Autohändlers nachgefragt, ob die vereinbarte Ankaufsumme nur vorbehaltlich einer genaueren Inspektion des Fahrzeugs dann auch wirklich gezahlt würde. Zur Antwort bekam ich, dies sei nicht der Fall, die vereinbarte Summe würde auch auf jeden Fall gezahlt.Nachdem ich geschildert habe, was bei der Abholung vorgefallken ist, tat dem Händler das zwar leid, er sah sich jedoch nicht in der Lage, daran etwas zu ändern. Mein Fazit. nicht zu empfehlen!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.