Kontakt

Asselner Hellweg 107, 44319 Dortmund
Telefon
0231 / 279531
Fax
0231 / 276121
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2012
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Autohaus. Als ich dort meinen ersten Neuwagen kaufte, wohnte ich noch in Dortmund. Abgesehen von einer wirklich exzellenten Beratung hinsichtlich des Fahrzeugs selbst (ich hatte auf einmal die Qual der Wahl aufgrund der sehr günstigen EU-Wagen Preise und damit Fabrikate und Modelle, an die ich vorher im Traum nicht gedacht habe) und den Finanzierungsmöglichkeiten, welche ausgiebig erläutert werden, empfand ich die Art des Umgangs mit dem Kunden mehr als positiv. Man fühlt sich bei Auto Neuhaus familiär aufgehoben und betreut. Da wir der Autokauf fast zur Nebensache. Mein zweites Fahrzeug habe ich dort auch gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lebte ich noch in Berlin. Ein Anruf --> Auto Neuhaus kümmert sich. Schönes Auto. Brauchte ich nur abholen, um den Rest hat sich Auto Neuhaus gekümmert. Nun in diesem Jahr ist das Fahrzeug verunfallt, ich lebe mittlerweile in Schleswig-Holstein, wen rufe ich als erstes an? --> Auto Neuhaus in Dortmund. Alle anfallenden Vorgänge und Arbeiten, sei es hinsichtlich eines neuen Fahrzeugs, die Abwicklung mit dem Händler hier vor Ort (wo das Unfallfahrzeug hingeschleppt wurde) oder auch die Abwicklung mit der gegenerischen Versicherung, alles hat wieder das Autohaus für mich übernommen. DAS nenne ich Serviceleistung und Flexibilität und DAS habe ich noch in keinem anderen Autohaus so erlebt. Hinzu kommt die Rundumbetreuung durch die eigene Kfz-Werkstatt. Daher kann ich Auto Neuhaus einfach nur weiterempfehlen. Auch auf die Entfernung hin schafft das Autohaus eine spitzen Serviceleistung mit einem plus an Flexibilität und Persönlichkeit. In den anonymisierten durch Konzernstruktur gegliederte Alternativen; ein echtes Licht am Horizont!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Ich bin seit 1983 Kunde bei Auto-Neuhaus und habe seit dem sieben Neuwagen dort gekauft.Die Beratung und Betreuung war immer freundlich,sehr kompetent.Alle Neuwagen,egal ob Daihatsu oder Daewoo wurden regelmäßig bei Neuhaus gewartet,die in Auftrag gegebenen Wartungsarbeiten wurden immer korrekt und buchstabengetreu nach den Wartungsvorgaben ausgeführt.Ich konnte mich stets darauf verlassen ,dass ich über demnächst anstehende Arbeite(zB, Bremsbelagwechsel usw . bei Abholung informiert wurde. Ich kann aus meiner Erfahrung Neuhaus bedenkenlos Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.