Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rainerstr. 54, 86609 Donauwörth
Telefon
0906 / 705750
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 21. April 2011
Ich habe im Internet ein Fahrzeug gesehen und mich dann auf den Weg zum Automarkt in Donauwörth gemacht. Im vorbeifahren sieht man garnicht, was eigentlich hinter diesem Schotterplatz alles so liegt. Ich wurde freundlich behandelt und auch bei der Fahrzeugübergabe kann ich nichts negatives sagen. Ein kleiner Mangel wurde sofort noch vor Ort behoben. Zudem habe ich noch nie bei einem Autohändler ein so sauberes Fahrzeug übergeben bekommen. Das Fahrzeug wurde vom Händler zur Übergabe sogar noch innen wie außen gereinigt, worüber ich sehr erstaunt war, denn das war ich bei meinen letzten Fahrzeugen nicht gewohnt. Wenn ich mit meinem jetzt erst kürzlich gekauften Fahrzeug zurfrieden bin, so wie jetzt, kann ich diesen Automarkt nach meinem jetzigen empfinden im Moment nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot