12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dillinger Str. 47, 86609 Donauwörth
Telefon
0906 / 706350
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 19. Juli 2014
Kurz und knapp: Gebrauchtwagen gekauft 05/2014. Alles soweit ok. DANN: nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass Reifenprofil vorne seitlich abgefahren ist, ich selbst bin erst knappe 1.000km damit gefahren. Daraufhin angerufen und Nachbesserung verlangt. Nein das machen wir nicht. Ok, Kröte geschluckt und 500€ für neue Reifen gezahlt. DANN ABER DER HAMMER: Exakt vor 2 Wochen, also 07/2014 dann der SuperGAU: Fahrzeug springt einfach nicht mehr an, trotz NEUER Batterie!!! Habe das Auto durch Hilfe anderer überbrückt und dann hat es wieder funktioniert. Daraufhin den Händler infomiert. Ich solle es beobachten. OK, gesagt getan. DANN: Gestern ist mir die Karre wieder nicht angesprungen, trotz voller Batterie. Wieder ein netter Passant, der mich überbrückt hat. Dann zum Händler gefahren und er sucht nach dem Fehler. Vermutlich Generator bzw. Lichtmaschine defekt. Da grundsätzlich der Händler eine Nachbesserungspflicht hat, daher diesen kontaktiert. Es war ein Verkäufer am Apparat, der Chef sei schon außer Haus (es war Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr, ok das ist nachvollziehbar). Er wird sich aber am Samstag direkt um 9 Uhr melden. Er hat erst gegen 11 Uhr angerufen um mir dann folgendes mitzuteilen: KEINE Beteiligung oder Übernahme des Schadens, da es bei Übergabe ja funktioniert hat. Ich werde folgendes tun: Reparatur in der Vertragswerkstatt und unter Einschaltung eines Anwaltes werde ich die Rechnung bei dem Verkäufer eintreiben. Eine SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollen Premium Marken verkaufen und scheren sich einen Scheißdreck darum, wenn ein Wagen defekt ist!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.8 von 5
, 14. November 2009
Die Angelegenheit wurde mit dem Autohaus geregelt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf