12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenweg 1, 54576 Dohm-Lammersdorf
Telefon
06593 / 208990
Fax
06593 / 9228
Website
http://www.auto-marien.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Dezember 2012
Mein Sohn und ich haben einen Kia Ceed Neuwagen bei Auto Marien gekauft. Sowohl mit der Verkaufsberatung durch Herrn M. persönlich, als auch mit den Dienstleistungen der Werkstatt waren wir sehr zufrieden. Der Mitarbeiterstamm der Werkstatt setzt sich aus langjährigen, sehr erfahrenen älteren Arbeitnehmern und jüngeren, dynamischen Mechatronikern zusammen, die regelmässig Schulungen besuchen und technisch auf dem neusten Stand bleiben. Dies trifft auch für die hilfsbereiten und freundlichen "gelben Engel" vom ADAC-Dienst i.H. zu. (Ich habe aber auch erlebt, dass ein Mitarbeiter, der wiederholt schlechte Leistungen gebracht hat, aufgrund seiner miesen Arbeitseinstellung das Unternehmen verlassen durfte.) Ausser Kfz-Fahrzeuge habe ich auch meine Gartengeräte (Husqvarna), einen Elektroroller (Tante Paula) und ein e-bike dort gekauft. Bis jetzt war noch keine Reparatur notwendig - aber falls etwas kaputt geht, hilft man mir noch nach vielen Jahren weiter. Meiner Mama, die einen Rasenmäher dort kaufte, wurde die Bedienung und Sicherheitshinweise ganz ausführlich erklärt. In meinem Freundeskreis befinden sich ganz viele langjährige Stammkunden. Ich denke, dass man sich bei Kritik nicht hinter einem Nicknamen verstecken sollte, sondern Roß und Reiter nennen muß. Clara Zins-Grohé
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.1 von 5
, 27. Juni 2011
Es ist traurig das es Autohäuser gibt, die nichts von Kundenserviece halten. Bei Inspektionen sollte man anwesend sein, denn bei mir wurde die Motorhaube mit Motoroil ( altes) Versaut, im Innenraum wurde etwas vergossen, das ich bis heute nicht identiviezieren kann. Sollte einmal in Dieser Wekstadt das Getriebeoil gewchselt werden, denn das alte wird nicht abgelassen, sondern es wird bis zum Eifüllstutzen vollgemacht, so das bei kurvenfahrten das Getriebe bremmste. Eine einfache Inspektion beim Kleinwagen kostet sage und schreibe über 350€ wohlgemerkt klein Inspektion. Prbleme weden dort nicht gelößt sonden geschaffen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf