Kontakt

Blumenstr. 13, 91723 Dittenheim
Telefon
09834 / 430
Fax
09834 / 96881
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. September 2013
Hallo, Ich habe mir am 31.07.2013 dort ein Auto gekauft. Mein erstes eigenes Auto übrigens und es stellte sich heraus, dass das Auto einen Unfallschaden (Beifahrertür war lackiert) hatte. Für mich war dieser Schaden nicht erkennbar, aber für einen KFZ-Meister war der Schaden sofort sichtbar. Nach nur 2 Wochen machte das Auto schon Probleme und ich musste damit in die Werkstatt und dort fiel es dem KFZ-Meister sofort auf. Ich bitte hier beim Autokauf besonders vorsichtig zu sein (kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen) und darauf zu achten, ob nicht ein Unfallschaden (wie bei mir) verschwiegen wird. Ich kann nur von meinem Fall ausgehen und beschreibe auch nur meinen Fall. Daher kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen. Viele Grüße Mehmet Kara
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.