Kontakt

Dorfstraße 1, 98530 Dillstädt
Telefon
036846 / 14000321
Website
https://home.mobile.de/CLASSICARS1OHGDILLSTAEDT#ses
Gebrauchtwagen
MERCEDES-BENZ

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 13. Januar 2016
Bin mit dem Händler am 23.12.2015 telefonisch überein gekommen, dass ich den Wagen kaufe (Angebot laut Annonce 21.400, verhandelter Preis 20.800). Der Händler versprach ein schriftliches Angebot mit Angaben für eine Anzahlung, dies kam nie. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus, dass die Angaben bei mobile nicht korrekt waren: Garantie ("Kann ich nicht geben, kein Mensch kennt den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung"). Inspektion laut Händler bei 59.000 km gemacht, dann doch nicht ("Kann ich nicht übernehmen). Händler war kaum noch erreichbar. Nach drei Wochen (ich hatte alles für den Kauf, die Reise zum Händler, neue Winterreifen, Finanzierung, usw. geplant). Schließlich (nach 3 Wochen und allen möglichen Ausreden) teilte der Verkäufer mit, er wolle mehr Geld, weil sich noch jemand für den Wagen interessiere. Habe natürlich nein gesagt und am nächsten Tag (jede Krise ist eine Chance) ein weit besseres Auto für einen besseren Preis gekauft.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.