12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 6, 89407 Dillingen
Telefon
09071 / 9088
Fax
09071 / 9085
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2013
Ich kann über den Dillinger Renault Händler nur gutes berichten. Ich habe einen neuen Renault Laguna gekauft, wurde vom Verkäufer bestens beraten. Auch nach dem kauf nimmt man sich hier Zeit für den Kuden. Die Jungs in der Werkstatt sind fit, und man bekommt sehr schnell einen Termin. Im Autohaus selber ist eine nette Atmosphäre mit Kaffeeautomat und Tageszeitung. Also mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. April 2012
Vorher- Nachher - Zwei Gesichter. Nach Abschluss des Kaufvertrags wurde bei Problemen mit dem Auto jegliche Kulanz fallengelassen. Bei Fehlern, die nicht im Fehlerspeicher vom Fahrzeug abgespeichert wurden und so zu teuren Reparaturen führten, wurde trotzdem der volle Rechnungsbetrag in der Garantiezeit mit Hinweis auf "Verschleißteile" verlangt. Der Verkäufer sprach von einem Jahr Garantie, dass hier Einschränkungen nach einem halben Jahr bereits greifen, blieb unerwähnt. Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten, bei Fragen kreiselte man minutenlang in der Warteschleife, so dass man sich wie in einem Call- Center fühlte. Viel versprochen, nichts eingehalten. Nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf