12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Weihergarten 21, 55278 Dexheim
Telefon
06133 / 970960
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 29. November 2015
Ich habe bei Pries&Bangert ein Gebrauchtwagen gekauft. Rasch kam es zu Streitigkeiten um eine Behebung eines Defektes. Entsprechend habe ich eine Rezension geschrieben woraufhin mir nun umgehend mit Anwälten gedroht wurde, falls ich die Rezension nicht komplett entferne- anstatt sich um eine eventuelle Angleichung zu bemühen, die aber dennoch ein realistisches Bild wiederspiegelt. Dies könnte erklären warum es so wenig Rezensionen über Pries&Bangert gibt. Jeder kann sich nach dieser Geschichte selber seine Gedanken bilden wie Pries&Bangert arbeitet. Ich kann aber unter keinen Umständen Pries&Bangert weiterempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 9. September 2013
Wir hatten telefonisch uns über einen Jahreswagen (Kombi) erkundigt, der Zustand wurde vom Verkäufer mit "sehr gut" bestätigt und ein Termin wurde vereinbart. Als wir nach 160km Fahrt dort waren, wunderten wir uns, dass keine Alufelgen und elektr. Fensterheber, so wie im Angebot beschrieben, vorhanden waren. Wir fragten den Verkäufer und bekammen sofort kurz und knapp die Antwort " wahrscheinlich Tippfehler" gesagt. Nichts weiter!!! Der Motor war schon warm gefahren worden was uns ein wenig zum Nachdenken brachte. Bei der Probefahrt waren die Bremsen total abgefahren und die Elektronik funktionierte auch nicht richtig. Sofort sind wir zurück gefahren, weil sich dieses Auto für uns erledigt hatte. Dort teilten wir die Fehler mit und der Verkäufer antwortete "Das ist uns bis jetzt noch nicht aufgefallen". Außerdem war der versprochene "Gute Zustand" auch nicht die Wahrheit. Mit diesem Auto wurde anscheinend ein Jahr schlecht umgegangen. Gelbe Wasserflecken im Textil, Kratzer im Kunststoff und die Kofferraumeinladekante total verkratzt. Wir sind als Kunde der ein riesen-Sümmchen in Bar dabei hatte nicht ernst genommen worden und es bestand auch kein Interesse auf uns einzugehen oder mit uns eine vernünftige Unterhaltung zu führen. Man ließ uns einfach mit den Worten "Dann eben nicht" gehen!!! Sind letztendlich verärgert heim gekommen und umsonst 320 km gefahren. Echte Frechtheit!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt