Kontakt

Regensburger Str. 35, 93180 Deuerling
Telefon
09498 / 94040
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 8. September 2014
Es muss auch mal gelobt werden. Nach mehreren negativen Erfahrungen mit BMW Hofmann in Regensburg habe ich meinen E63 LCI (6er) nun zu BMW Praller nach Deuerling zur Reparatur der Wasserpumpe und zum Ölwechsel gebracht. Hier wird der Kunde angehört und ernst genommen. Der Service ist kompetent und freundlich. Absprachen werden getroffen und auch eingehalten. Ich habe mein Fahrzeug fachgerecht repariert und sonst im gleichen Zustand wie vor der Reparatur (soll heißen bei der Reparatur wurde nichts beschädigt, verkratzt etc.) zurück erhalten. Der Preis der Reparatur war angemessen und fair. Dies entspricht meinen Erwartungen und ich kann daher das Autohaus Praller in Deuerling im Gegensatz zum BMW Hofmann in Regensburg vorbehaltlos empfehlen. Stephan Ollinger
5.0 von 5
, 6. November 2009
Wir sind sehr zufrieden mit dem BMW X3,sehr nette Belegschaft, Hilfsbereit,nette Kollegen besonders Herrn Christian praller für die Beratung des BMW X3. Ich würde wieder bei der Belegschaft einen BMW kaufen. Im Namen meiner Familie Prechtl Jürgen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Dezember 2007
Ich kann das Autohaus Praller nur jedem weiterempfehlen. Ein Familienbetrieb, der seit Jahren erfolgfreich geführt wird, und sich um die Belange der Kunden auch wirklich kümmert. Die Verkäufer sind jederzeit erreichbar und der Kunde wird wirklich als König behandelt!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.