Kontakt

Bielefelder Str. 86, 32756 Detmold
Telefon
05231 / 63070
Fax
05231 / 630777
Website
http://www.stegelmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 16. Oktober 2015
Verkäufer war lustlos, lag wahrscheilich daran das der Wagen nicht so viel Provison einbringt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 13. März 2014
Ich gebe oben nichts ein, weil ich dort kein Auto gekauft habe. Gekauft hatte ich knapp 2 Jahre vorher eins in einer Filiale. Mein Wagen hatte einen Unfallvorschaden, der, wie sich jetzt herausstellte, unsachgemäss repariert worden war. So ist peu a peu Feuchtigkeit eingesickert, mal wieder weggetrocknet, und irgendwann diesen Winter hatte ich dann einen Schimmelbefall, wodurch das alles ans Licht kam. Für mich als Schimmelpilzallergikerin mit chronischer Atemwegserkrankung ein echter Gau - deshalb hatte ich also schon länger stark gehustet im Auto. Das Autohaus Stegelmann Detmold hat den Schaden anstandslos als von ihnen verursacht akzeptiert, gründlich die Ursache behoben und mir für die Zeit ein Ersatzfahrzeug überlassen. Aber natürlich waren sie keine Experten für Schimmelpilzsanierung. Und mit ein bisschen Teppich austauschen ist es da nicht getan, die feinen Sporen sitzen überall drin, und werden über die Lüftung ständig verteilt. Was ich ganz toll fand: Das Autohaus Stegelmann hat sich Rat geholt bei einer Spezialfirma für Schimmelpilzsanierung (Fa. Grübel in Bielefeld), und in Zusammenarbeit mit Grübel das Auto saniert. Da ich Chlor nicht vertrage, haben Sie auch meine alternativen Schimmelmittel eingesetzt. Sie haben zum Abschluss sogar Abklatschproben zur Überprüfung in Auftrag gegeben, deren Ergebnis die erfolgreiche Sanierung bestätigte. Insgesamt also wirklich klasse - wenn ich oben nicht überall die volle Punktzahl gegeben habe, dann liegt das daran, dass die Kommunikation anfangs doch recht mühsam war - aufgrund einer Umstrukturierung hatten sie wohl selbst einigen Stress. Kosten hatte ich dennoch, denn die Rechnung der Werkstatt, die den Schaden als erste festgestellt hat, musste ich ebenso wie die alternativen Reinigungsmittel selbst zahlen, auch die Raumluftmessung, die ich zur Sicherheit nocheinmal selbst in Auftrag gegeben habe. Nerven habe ich natürlich auch gelassen bei der ganzen Geschichte. Dennoch: Sie haben Wort gehalten und keine Kosten und Mühen gescheut, um das Auto für mich wieder fahrbar zu machen. Das Autohaus Stegelmann Detmold kann ich empfehlen!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.