12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klingenbergstr. 26, 32758 Detmold
Telefon
05231 / 967007
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 29. Januar 2011
Beim Autohaus Deckers in Detmold wurden wir immer mit kompetentem Sach und Fachwissen in allen Bereichen Auto und Wohnmobilfragen gut beraten. Es wurden immer alle Alternativen besprochen die es bei der Kaufberatung geben könnte. Auch Garantieangelegenheiten die mal aufgetreten sind wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Bei Deckers werden wir jederzeit vertrauensvoll unsere Autos kaufen, weil man als Kunde super aufgehoben ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 28. Oktober 2009
Wir haben dort 2002 einen EU-Neuwagen gekauft. Nach mehreren Garantiefällen bei Fiat wurden wir darüber informiert das diese Fahrzeug in Östereich bereits 2000 zugelassen war und damit keine Werksgarantie mehr besteht. Das Fahrzeug wurde zurückgegeben. Von einem weiteren Kauf bei Fa. Deckers haben wir Abstand genommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf