12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidestr. 75, 06842 Dessau
Telefon
0340 / 870113
Fax
0340 / 8505022
Website
http://www.autohaus-heise.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 21. November 2013
Ich habe mir vor kurzem mein 1. eigenes Auto gekauft. Ich war sehr nervös vor diesem Schritt (immerhin ging mein komplett Erspartes drauf), außerdem hatte ich Angst "über den Tisch gezogen zu werden", immerhin habe ich ehrlich gesagt keinerlei Ahnung von Autos. :) Im Autohaus wurde ich direkt von dem freundlichen Personal angesprochen. Ein Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit für mich. Er erklärte mir alles und beantwortete mir jegliche Fragen. Er nahm mir damit ganz schnell die Angst etwas "falsches" zu tun. Ich entschied mich für einen Polo. Ich war total begeistert, dass ich im Autohaus auch die Versicherung mit abschließen konnte und war wirklich froh das der Verkäufer sich um alles gekümmert hat. Das einzige was ich noch tun musste, war unterschreiben. Mein kleiner Flitzer stand eine Woche später vor meiner Tür ;) Da Ich wirklich sehr zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen auch später die Inspektion in diesem Autohausmachen zu lassen. Ich hoffe das dort das Personal genau freundlich und hilfsbereit ist. Darüber werde ich euch dann berichten ;) Achso... nach meinem Polo kommt in 4 Jahren der Golf, auch wieder vom Autohaus Heise in Dessau!!! :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 7. März 2013
Ich kann Sinunsquelle nur zustimmen. Ich bin seit Jahren treue Kundin des Hauses und immer absolut zufrieden! Hinter der sicher nicht mehr ganz modernen Verkleidung steckt spitzen Service. Auch wenn es um die nServiceberater mannchmal etwas wuselig und hektisch wirkt ist die Beratung freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit für mich und mit den Ausführungen hatte ich bisher noch gar keine Probleme. Ich fühle mich und vorallem mein Auto gut umsorgt und das ist doch die Hauptsache...
4.8 von 5
, 7. März 2013
Ich habe mir im vergangenen Jahr im Autohaus Heise einen Audi Neuwagen gekauft und bin absolut zufrieden. Top Beratung! Kompetent, freundlich, zuverlässig. Das sind die Attribute die ich festgestellt habe. Von außen macht das Haus auf den ersten Blick nicht den modernsten Eindruck aber wer dennoch den Weg hhinein findet ist denke ich immer an einer guten Adresse. Ich werde weiterhin dort Kunde sein und kann jedem nur empfehlen mal einen Blick hineinzu werfen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 7. März 2013
Meine Efahrungen mit dem Autohaus Heise sind durchaus sehr positiv. Ich habe mir, nach dem ich mich bei vielen verschiedenen Händlern umgeschaut habe letztlich für einen Kauf bei diesem Händler entschieden. Kompetente, professionelle und dennoch sehr freundliche Beratung. Ein großes Angebot an guten Fahrzeugen und letztlich ein Preis-Leistungsniveau mit dem man sehr zufrieden sein kann. Das alles habe ich im Autohaus Heise deutlich reichlicher vorgefunden als bei allen anderen Händlern an die ich mich gewandt habe. Da kann man auch mal drüber hinweg sehen, dass der Kaffee an diesem Tag nicht der allerbeste war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 5. Juli 2011
Mein Bauchgefühl wurde bestätigt! Kompetentes, fachlich & sachlich qualifiziertes Personal. Wer selber aus der Dienstleistungsbranche kommt, so wie ich, hat hohe Ansprüche, die alle tadellos erfüllt wurden sind. Daumen hoch! Nächstes mal wider!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf