Kontakt

Oldenburger Str. 101, 27753 Delmenhorst
Telefon
04221 / 8500057
Fax
04221 / 8500306
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Mai 2008
Zur Erläuterung aufgrund der Nachfragen: Wollte nur meine Reifen von Winter auf Sommer tauschen lassen, da wurde mir gesagt, mit den Bremsen kommen Sie nicht durch den TÜV (war übrigens mal im Anzug mit Schlips und Kragen unterwegs, also nicht wie der Schrauber selbst), und es wurden mir noch Mängel erläutert, die vor dem TÜV unbedingt noch gemacht werden müssen, ganz wichtig, sonst gibt es keine Plakette. Hätte ma mal genau geschaut, war gerade durch den TÜV, ohne Mängel!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.