Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Syker Str. 267, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 97570
Fax
04221 / 975757
Website
http://www.mock.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. Februar 2009
Nach zwei enttäuschenden Besuchen bei AUDI-Händlern ein Besuch bei Mercedes. Ein Verkäufer kam aus seinem Büro, hörte sich mein Anliegen an und besorgte den Schlüssel. Wir schauten uns kurz den Wagen an und er beantwortete alle Fragen sofort. Danach gingen wir ins Büro, mir wurde ein Kaffee angeboten. Es war insgesamt eine freundliche, ungezwungene Atmosphäre. Eine Probefahrt wäre kurzfristig kein Problem, in der Zeit könne man mein Fahrzeug genauer ansehen und er hätte mir auch sofort eine Finanzierung angeboten. Insgesamt ein menschlicher Kontakt.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf