Kontakt

Graflinger Str. 222, 94469 Deggendorf
Telefon
0991 / 29610
Fax
0991 / 2961103
Website
http://www.eiberweiser.de
Kfz-Reparatur
MERCEDES-BENZ

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 3. Juli 2015
Sehr angenehme Kaufabwicklung (Gebrauchtwagen) - freundlicher, angenehmer Kontakt - sehr bemüht um unkomplizierte Lösungsfindung - super Service Was will man mehr - ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 29. April 2014
Absolut nicht empfehlenswert. Wirklich teurer Service, der eine wirklich schlechte Erfahrung war. Werkstatt hat jahrelang bei allen Checks "rostfrei" im Serviceheft vermerkt, obwohl alle 5 Türen fröhlich blühten. Nun wirtschaftlicher Totalschaden des Fahrzeugs. Jetzt konnte sich auch die Kundenbetreuung von der schlechtesten Seite zeigen. Keine Hilfe, keine Lösung, arrogantes Abblocken. Es gibt Alternativen in der Region - fahren sie dorthin!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 26. September 2013
Im Juni 2012 habe ich einen S320CDI gekauft und hatte eigentlich einen guten Eindruck vom Autohaus. Übergabe war mit einer umfangreichen Einweisung verbunden, freundliches Personal im Vertrieb und beim Service. Das Fahrzeug wurde mir vereinbarungsgemäß mit einer großen Inspektion (Service B), neuem TÜV und selbst TÜV-Gebrauchtwagengutachten, sowie Gebrauchtwagengarantie ausgeliefert. So gesehen lief alles einwandfrei. Trotzdem musste ich bereits in den ersten Tagen einige Mängel am Fahrzeug feststellen (z.B. defekter Getriebewandler, Zugstreben Vorderachse ausgeschlagen, Spurstange ausgeschlagen, Risse im Keilriemen, Umlenkrolle trocken gelaufen, Sitzflächenheizung beider Vordersitze ohne Funktion, Servoschließung bzw. Öffnung am Kofferraumdeckel ohne Funktion, Türlautsprecher vorne defekt, Radio Lautstärkeregelung defekt u.v.m.. Trotz mehrfacher Reklamationen, Termine und Nacharbeiten wurde nur ein Teil der Mängel beseitigt oder mir wurde angeboten auf eigene Kosten (mehrere tausend Euro) reparieren zu lassen. So z.B. mit der Sitzheizung, lt. Gebrauchtwagengutachten sei diese in Ordnung, war aber von Anfang an, an den Sitzflächen defekt. Reparatur wäre nur auf meine Kosten in Höhe von € 2000,- für beide Vordersitze möglich. Außerdem wird man ständig vertröstet, in der Hoffnung, dass die Ansprüche irgendwann verjähren. Da ich meine bisherigen 7 Mercedes immer bei Niederlassungen und Vertragshändlern gekauft hatte, war ich von diesem Geschäftsgebaren sehr überrascht. Bei keinem anderen Gebrauchten mit Stern ist mir das je passiert, dass mir ein Wagen mit so vielen Mängeln übergeben wurde und man dann auch noch auf den Mängeln sitzen bleibt. Das entspricht Ramschniveau eines unbekannten Straßenhändlers und nicht dem gewohnten Service einer Mercedes-Benz Vertragshändlers. Ich kann hier nur vor dem Kauf eines gebrauchten Wagens warnen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 5. November 2008
Immer noch auf der Suche nach einer Mercedes B Klasse haben wir am letzten Wochenende das Autohaus Eiberweiser entdeckt. Für den Gebrauchten gabs keine überhöhte Inzahlungnahme aber nach längerem Ringen doch einen ordentlichen Preis. Bei den Verhandlungen hat sich der Verkäufer wirklich jederzeit ins Zeug gelegt um den Erfordernissen des Autohauses aber auch unseren Wünschen irgendwie gerecht zu werden. Hart aber fair - so stell ich mir das vor. Beim Verkauf des Jahreswagens kam uns das Autohaus äusserst flexibel immer wieder entgegen, so dass auch Winterreifen und Matten dann noch mitgeliefert wurden -gegen einen relativ entgegenkommenden Preis. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten - beim Verlassen des Autohauses kam uns die Verhandlung schon fast ein bisserl zu gut vor ... ob das dicke Ende noch kommt ?? Ganz im Gegenteil - bei der Abwicklung lief alles völlig reibungsfrei, Brief kam pünktlich, Finanzierung war superschnell unter Dach und Fach. Die ausgemachten Werkstattarbeiten waren komplett fertig. Alles in allem ein Super Service. Gesamturteil. Sehr empfehlenswert !
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.