12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hilpertstr. 6, 64295 Darmstadt
Telefon
06151 / 8640
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 20. Mai 2016
Wir waren nun schon zwei mal dort um nach einem Auto zu kaufen. Das erste mal im Zuge der Abwrack-Prämie. Ein Angebot bekamen wir, aber dies würde nur noch heute (Samstag) gelten. Ich entscheide doch nicht innerhalb einer Minute über einen Autokauf. Außerdem war die Freundlichkeit der Verkäuferin nicht die beste. Das zweite mal waren wir vor drei Wochen dort um nach einem Gebrauchten VW Touran zu schauen. Was soll ich sagen, unfreundlicher Verkäufer, keine Engagement. Wir suchten einen Benziner, dort hatten sie aber nur Diesel. Wir fragten ob wir uns trotzdem mal einen anschauen dürften um das innere auch mal zu sehen. Nur widerwillig hat er uns schauen lassen. Eine Probefahrt hat er gleich abgewigelt. Das käme gar nicht in Frage mit einem Auto das gar nicht in Frage kommt. Wir wollten aber auch einfach mal einen Eindruck von diesem Auto haben. Außerdem sind die Autos teuer, mit hohem Kilometerstand und zu allem Überfluss wollte er uns mit einem kleinen Kind ein Raucherauto andrehen. Als wir raus sind sagte mein Mann, er könne direkt zwei Punkte sagen an denen der Verkäufer gelogen hat. Zum Schluss sind wir Bei Autohaus Krämer in Groß-Bieberau gelandet und haben dort auf Anhieb freundlichen Service sowie ein Auto zu einem angemessen Preis bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 22. September 2009
Ich bin in Darmstadt zugezogen und von der Werkstatt enttäuscht. Der Kundendienst war - bei gleicher Leistung - spürbar teurer als der an meinem bisherigen Wohnort. Die Rechnung konnte mir nicht erklärt werden, da der entsprechende Mechaniker nach Auskunft des Kassenangestellten nicht erreichbar war, der versprochene Anruf des Mechanikers zum Zwecke der Erklärung der Rechnung erfolgte nie.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 6. Juni 2009
Habe mir bei einen Audi A3 gekauft. Bei der Kaufberatung wurde mir versichert, dass das Auto dem Abgasnorm Euro 5 entspricht und somit 2 Jahre von der Steuer befreit bin. Nach dem Kauf stellte ich jedoch fest, dass das Auto nur die Euronorm 4 entspricht. Mehrere Email und wurden ignoriert und eine telefonische Rücksprache war auch nicht möglich da der Verkäufer 5 Wochen!! Urlaub hatte. Es konnte mir nicht weitergeholfen werden, da sich niemand dafür zuständig fühlte. Jetzt arbeitet die Rechtsabteilung des ADAC´s an diesem Fall und es wird zur Euronorm 5 umgestellt. Ich werde in diesem Autohaus nie mehr ein Auto kaufen. Versuchen das Autohaus Wiest zu meiden, man fängt sich nur eine Menge ärger ein. Hier wird nur Wert auf das Verkaufen gelegt. Es gibt keinerlei Service nach dem Kauf bzw. wird verweigert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 1. Mai 2008
Autohaus Wiest ist bekannt für seine Einstellung gegenüber Kunden, da er der einzige VW Händler in Darmstadt ist. Es wurden einige Mängel nicht gefunden. Lieber VW Krämer in Gross-Bieberau oder in Dieburg.
War dort auch schon ein paarmal Kunde und bisher immer zufrieden, die Arbeiten wurde Kostengünstig und (soweit ich dies als Laie beurteilen kann) vollständig erledigt.