12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marburger Str. 22, 64289 Darmstadt
Telefon
06151 / 70070
Fax
06151 / 7007111
Website
http://www.bmw-darmstadt.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 26. August 2009
Ich habe einen BMW 335i coupé gekauft. Der Verkäufer Herr D. (leider heute nicht mehr dort) hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles gezeigt und auch mit Probefahrten nicht gegeizt. Nach dem Kauf hat er sich auch noch gemeldet und mich weiter betreut. Leider ist nach dem Weggang von Herrn D. diese Betruung nicht weiter geführt worden. Bei Karosserieproblemen empfehle ich Herrn N. Es ist sehr freundlich, extrem flexibel und zuverlässig. Hatt noch nie bei einem anderen Händler so kompetente Hilfe wie von Herrn N.. Leider habe ich den Eindruck, daß durch einen Wechsel des Niederlassungsleiters die Qualität der Betreuung und der Verkäufer nachläßt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf