12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasinostr. 62, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 1086
Fax
06151 / 108888
Website
http://www.stadtauto-rhein-main.de
Kfz-Reparatur
Opel, Saab

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 16. Januar 2015
Brass bietet zwar die mit Abstand größte Fahrzeugauswahl im Umkreis, Größe allein, macht aber nicht glücklich. Unfreundliche Beratung und schlechte Werkstatt zeichnen dieses Autohaus aus. Also am Besten: Auto dort kaufen und zu einem anderen FOH in die Werkstatt fahren ;-)
1.3 von 5
, 10. April 2013
Nicht zu empfehlen! Im Jahr 2009 habe ich mir beim Autohaus Brass einen gebrauchten Opel Corsa c gekauft. Gleich bei der Beratung und dem Service hat man gemerkt, dass man nur einen Corsa kauft und keinen Mercedes oder der gleichen. Obwohl der Corsa war auch nicht günstig...im Verhältnis zu anderen Anbietern aber ich dachte mir, lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und bekomme dafür ein einwandfreies Auto mit einem festen und zuverlässigen Ansprechpartner (Autohaus Brass)...da hab ich jedoch falsch gedacht. Das Auto hat mir nur Probleme gemacht und selbst in der Garantiezeit waren die Werkstattbesuche mehr als enttäuschend. Keiner der Mitarbeiter hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen. Das Auto lief selbst nach den Werkstattbesuchen nicht einwandfrei. Der Hammer kam jedoch jetzt vor kurzem, auf der Autobahn ist mir die Nockenwelle gebrochen, ja ihr habt richtig gelesen, die Nockenwelle..Ich habe mich auch gefragt wie die brechen kann. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass bei dem Baujahr von meinem Auto bei der Nockenwelle ein Werksfehler vorliegt. Eine offizielle Rückrufaktion wurde wohl 2010 von Opel angeornet. Obwohl Brass in der Pflicht stand mich hierüber zu informieren taten sie dies nicht. Jetzt ist mein Auto kaputt und Brass weigert sich den Schaden auch nur teilweise zu übernehmen. Ich kann dieses Autohaus keinem empfehlen!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf