12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pirmasenser Str. 64, 66994 Dahn
Telefon
06391 / 1241
Fax
06391 / 5348
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 21. Oktober 2011
Ich hatte meinen PKW in die Inspektion Gebracht, und einen Leihwagen bekommen. Einen recht neuen Audi Q5 mit 12.000 Km. Die Servicemitarbeiter sagten mir sie würden mich in Kenntnis setzten sobald mein Wagen fertig wäre. Da ich Raucher bin, wurde ich informiert, das wenn sie in dem Leihwagen den ich bekomme ein Aufkleber ist der mir signalisier das es sich um ein Nichtraucherfahrzeug handelt ich dieses bitte beachten solle. Ich fand meinen Leihwagen vor ohne diesen Aufkleber, und der Wagen war außerdem noch mit einem Raucherpacket ausgestattet. Als ich ihn wieder abgegeben hatte, rief mich der Chef ( Herr K. ) an und warf mir vor es würde ein Problem geben mit dem Audi, denn ich wäre zu viele Kilometer gefahren, und es wäre kein Rückruf notwenig gewesen, denn sie hätten meinen Wagen am selben Tag noch fertig bekommen. Fazit war: Herr K. hat seine Meinung äußern können, wartete aber nicht auf meine Reaktion oder meiner Meinung und brach das Telefonat in der selben Sekunde ab. Es wurden keine Kilometer festgelegt die ich frei habe zum fahren. und zu dem habe ich ein Audi bekommen mit leerem Tank und ich gab das Auto ab mit halber Tankfüllung.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf