Kontakt

Kopernikusstraße 17, 85221 Dachau
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 14. Juni 2016
Sehr freundlich und geduldig. Empfehlunswert. Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden. Mein nächstes Auto werde ich bestimmt bei Car Trade Center kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 20. November 2014
Ich wollte den Wagen vor Ort noch einmal von einem Fachbetrieb überprüfen lassen. Der Händler empfahl mir die Dekra (2km entfernt), hier habe ich ein umfangreiches Gutachten erstellen lassen. Das Auto war einwandfrei. Allle weiteren Absprachen wurden genau wie vereinbart eingehalten, gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2014
Habe in den letzten 5 Jahren drei Fahrzeuge gekauft.Ich war mit allen Fahrzeugen und von der Beratung der Mitarbeiter mehr als zufrieden. Meinen nächsten Gebrauchten werde ich wieder bei car trade center kaufen. MFG Michael Rapp
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 13. September 2014
Gerhard, ich habe mehrere Autos bei Car trade Center in Dachau gekauft. Autos stets im Topzustand erhalten. Nie Mängel aufgetreten. Mit Beratung und Gesamtbetreung sehr zufrieden. Würde immer wieder bei diesen Händlern kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 29. November 2010
Haben im Oktober 2010 einen gebrauchten Citroen C5 gekauft. Der Händler sagte uns zu vor Übergabe des Autos ihn bei einem Fachhändler noch einmal überprüfen zu lassen. Nun war wir mit dem Auto in der Fachwerkstatt, weil eine Fehlermeldung im Display angezeigt wurde. Das Ergebis: das komplette hintere Bremssystem war verrostet, Kosten: 1.100 Euro. Die Standheizung defekt, Rückfahrsensoren kaputt. Nach dem wir den Händler darauf angesprochen haben, wollte er sich mit 130 Euro an den Kosten beteiligen. Das Ergebis, wir gehen zum Anwalt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.