12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Benz-Str. 10, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 333970
Fax
08131 / 3339710
Website
http://www.autohaus-braun.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. Juni 2008
Ich habe den Kauf meines Neuwagens direkt mit Herrn Braun dem Chef des Autohauses abgewickelt und kann nur sagen, das alles zu meiner vollen zufriedenheit abgelaufen ist. Herr Braun ist ein völlig unkomplizerter Mensch mit dem man alles besprchen kann. Ausserdem habe ich schon viele Fahrzeuge gekauft, aber so eine nette und unkomplizerte Fahrzeug übergaben mit Foto und allem was so dazu gehört hatte ich noch nie.
5.0 von 5
, 17. Juni 2008
Bin ab sofort stolzer Besitzer eines weissen Nissan Qashqai 2,0 dCi.Vielleicht überraschend, daß jemand aus dem Münchener Süden beim Autohaus Braun in Dachau zuschlägt. Aber bei Kroymans in München hatte ich den Eindruck, ich bedrohe den Verkäufer mit meinem Auftrag. Zwischen München und Dachau gibt es dann noch das Autohaus Osterholzer in Karlsfeld. Ein kleiner, netter Betrieb und tolle Beratung. Für das Autohaus Braun in Dachau sprachen die äußerst kompetente Beratung und der hervorragende Eindruck des gesamten Betriebes. Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben und nach Rückfrage bei einem Kollegen, der mit seinem "alten Primera" langjähriger Kunde beim AH Braun ist, wurde mir bestätigt, Werkstatt-/Teileservice top.
5.0 von 5
, 11. Juni 2008
Habe mir vor ca 1 Jahr die Arbeit gemacht und fünf Nissan Händler wegen der Anschaffung meines Murano´s zu kontaktieren. Die schlimmste Erfahrung war Mathis in Freising, (unfreundlich, unkompetent und kein Murano da, geschweige denn interessiert, einen Termin zu vermitteln) bei den Kroymännern ging es ähnlich, hatten zwar ein Fahrzeug da, aber auf das leasingangebot warte ich noch heute, Mükra und Schlöffel waren Mittelfeld. Ein Freund gab mir den Tipp mit Braun in Dachau, Top Beratung, vernünftiger Preis und gute Werkstatt, absolut zufrieden