Kontakt

Karl-benz-Str. 2, 85221 Dachau
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 7. September 2012
Hallo, war an einem regnerischen Samstag bei diesem Autohändler, westlich von München. Der vorher am Telefon besprochene Wagen war auch schnell vorbereitet und nach dem etwas Diesel eingefüllt wurde konnte ich die Probefahrt durchführen. Vorher hat mir der Händler noch weitere Details zum Wagen geben können und das alles auf eine sehr freundliche und kompetente Art und Weise. Ich hab mich nach der Probefahrt jedoch spontan in ein anderes Auto verguckt und der Händler hat diesen für mich schnell fahrbereit herrichten lassen. Auch mein Extawunsch eine sehr ausgiebige Probefahrt mit diesem machen zu wollen (wollte insgesamt 70km fahren um ihn den Wagen meiner Frau vorzustellen), wurde mit einem:"ja, gar kein Problem, machen Sie nur." beantwortet. Die Preisverhandlung war sehr fair, höflich und ganz entspannt (hatte davor einige andere recht "unentspannte" Verhandlungen mit anderen Händlern). Ich habe den Wagen am ende doch nicht gekauft, weil die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar war (hatte vergessen vorher zu fragen). Jedoch hat sich der Händler nach der Probefahrt noch mehr als 30min Zeit für mich genommen und sehr viele Details zum GW-Kauf nahe gebracht. Aus meiner Perspektive, ein sehr vertrauensvoller Händler, der sehr freundlich, kompetent und offen mit seinen potentiellen Kunden umgeht. Absolut empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.