Kontakt

Papenstr. 152, 27472 Cuxhaven
Telefon
04721 / 74500
Fax
04721 / 745050
Website
http://www.bobrink.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 28. Mai 2015
Ich habe dort mein Auto zum Radlagerwechsel abgegeben. Folgendes ist zu bemängeln: 1. Radbolzen mit Schlagschrauber festgezogen (Lösemoment waren über 300nm) 2. Stecker vom ABS-Sensor nicht wieder richtig eingesteckt (ich musste nochmal alles zerlegen, war nicht mein Plan) 3. Es wurden die Befestigungsgummis vom Auspuff gelöst, jedoch nicht wieder dran gemacht! Ich bin den Heimweg mit losen Auspuff gefahren! 4. der Kundenbetreuer war mega desinteressiert und gelangweilt (wohl, weil es ein älteres Auto war) Was der Kundenbetreuer allerdings nicht wusste, ich habe noch 2 Jahreswagen von BMW, welche ich zur Wartung dort abgegeben hätte, wenn die Erfahrungen gut gewesen wären. :D Selbst Schuld.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 19. Juni 2014
Der Händler hielt es nicht für nötig zurückzurufen. Man wurde drei Wochen vertröstet. Nicht weiterzuempfehlen,. Schade wegen dem Namen BMW.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.