12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Trammer Str. 27, 19089 Crivitz
Telefon
03863 / 502930
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 23. August 2015
Sehr netter Empfang, von Frau Müller und Herrn Voigt..Service ist sehr gut.Man kann dieses Autohaus wirklich weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 4. August 2011
Ich kam zu dem Autohaus,weil ich mit meinem Wagen-einer anderen Marke-in die Werkstatt mußte,wegen einer Panne. Mir wurde schnell geholfen und in der Wartezeit bekam ich Kaffee und hab mich mit Frau Müller sehr angenehm unterhalten. Die Panne wurde schnell behoben,obwohl noch andere Wagen in der Werkstatt standen und ich keinen Termin hatte. Also ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen und hab danach öfter mein Auto dort in die Werkstatt gebracht.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt