12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwig-Erhard Str. 110, 74564 Crailsheim
Telefon
07951 / 294392
Fax
07951 / 931242
Website
www.habakza-automobil.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 26. Oktober 2013
Heute kamm ich mit meinen Winterreifen und Herr Habakza nahm sich sofort zeit meine Reifen zu wechselns unkomplieziert und kompetennt seit langer Zeit in Crailsheim von meinen Freunden empfohlen und ich werde ihn auch nur weiterempfehlen. Preis leistung ist auch Optimal
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. April 2010
was soll ich sagen,die Leute wissen was sie tun! stetes Bemühen um Problemlösungen,freundliches Auftreten kompetent in Rat und Tat Entgegenkommen soweit wie machbar für beide Seiten! kann die Firma Habazka jedem wärmstens empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot