12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdener Str. 58, 03050 Cottbus
Telefon
0355 / 422834
Fax
0355 / 473184
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. September 2015
Ich kaufte vor einigen Tagen bei Herrn Mucha ein Auto, welches er über mobile.de inseriert hatte. Da ich aus einer anderen Stadt anreiste, nahm sich Herr Mucha auch am Wochenende Zeit, um mir das Fahrzeug zu präsentieren, welches sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand befand. Zum Autohaus gehört die Kfz.-Werkstatt "Autofit", in der sämtliche Kfz.-Service-Arbeiten übernommen werden. Auch die Werkstatt machte auf mich einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Außerdem waren beide Male, bei denen ich das Autohaus besuchte, einige interessierte Kunden zu sehen, die Herr Mucha freundlich und fachmännisch beriet. Da ich 200 km weit entfernt wohne, mussten viele Fragen telefonisch bzw. per Fax geklärt werden, wofür Herr Mucha jederzeit bereit war und sich in den Verhandlungsgesprächenn immer fair verhielt. Falls Sie also beabsichtigen, ein Auto zu kaufen bzw. eine gute Werkstatt für Ihr Auto suchen, kann ich die Automobile & Service GmbH sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt