Kontakt

Sachsendorfer Str. 3, 03051 Cottbus
Telefon
0355 / 58130
Fax
0355 / 532925
Website
http://www.ford-krause.de
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 12. März 2009
Da ich meinen FORD Mondeo (2007) direkt von den Ford Werken in Köln erhalten habe, brauchte ich nun eine Vertragswerkstatt. Bei Krause & Sohn wurde ich von Anfang an wie ein "normaler" Kunde behandelt. Alle Garantieleistungen wurden ohne große Probleme behoben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde bestimmt auch dort ein Fahrzeug erwerben. Die Abzüge in der fachlichen Kompetenz beziehen sich auf die Schwierigkeiten wegen des neuen Modells (wenig bis keine Erfahrung). Es wurde sich aber immer gut gekümmert ....
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.