12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmellwitzer Weg 1, 03044 Cottbus
Telefon
0355 / 877190
Fax
0355 / 8771919
Website
http://www.autohaus-knott.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 19. November 2013
Kaufte ein Auto Anfang des Jahres 2013 ein Audi mit Zusicherung Unfall frei, nach einiger Zeit mußte ich feststellen,das das Fahrzeug einen Vorschaden hatte. Laut Äußerung des Verkaufsleiter dieses Autohauses ist es ihnen nicht möglich es nachzuvollziehen wann der Schaden entstanden ist.Ich bin davon ausgegangen ein Fahrzeug bei einem Kompetenten Händler gekauft zuhaben.Am Ende wurde mir noch unterstellt den Schaden selber verursacht zu haben und schlecht Instandsetzen zulassen habe. Da ich das Fahrzeug täglich nutzen muss und nicht Zu den Öffnungszeiten des Autohauses vor Ort bin ,war es mir nicht möglich eher Kontakt aufzunehmen. Für ein PROFIWERKSTATT ist das ein schlechtes Zeugnis und Kompetenzmangel.Somit kann ich nur Empfehlen sich ein BESSERES AUTOHAUS zusuchen,auch wenn man da vielleicht ein paar Euro für Gebrauchten mehr zahlt.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf