12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emsteker Str. 75, 49661 Cloppenburg
Telefon
04471 / 91730
Fax
04471 / 917320
Website
www.vw-eckert.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Skoda, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Juli 2013
Nur Probleme bei dem Autohaus.Neuwagen bestellt und ein Montagsauto bekommen. Mehrfach Reparatur versuche erfolglos gescheitert.Stattdessen wird dem Kunden gesagt das dieser Fehler normal wäre bzw.eine Produkteigenschaft ist. Frechheit,Verkäufer wollte einen schon bei Autoabholung beschei.....es wurde Dinge mit eingehandelt woran der Verkäufer sich ganz plötzlich nicht mehr dran erinnern kann. Mehrere Vergleichsfahrzeuge gehört und gesehen zwecks des Fehlers den mein Auto hat und keines dieser Autos hatte diesen Fehler.Würde diesen Händler niemanden auf gar keinen Fall empfehlen.Selbst wo das Auto mehrfach in der Werkstatt war wurde man selbst beim Leihfahrzeug Vera....Man sagt man hat braucht ein Leihfahrzeug wo 5 Personen rein passen und bekommt ein 4 Sitzer.Man wird gar nicht ernst genommen geschweige wird dem Kunden zugehört.
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Dies ist eine falsche Aussage, denn es wurden mehre Fahrzeuge des gleichen Types ,Baujahres und des Motors angehört bei verschiedenen Autohäusern und Kunden die dieses Fahrzeug mit dem Motor haben. Sind dafür bis nach Recklinghausen und Dortmund gefahren nur um dort Vergleichs Kfz anzuhören. Das dieser Fehler nicht Serie ist wurde mehrfach bestätigt.Bei keinem Fahrzeug war dieser Fehler. Selbst die Aussage des Mechanikers bei AH E..bestätigte das,dass dieser Fehler nicht normal sei. Ein Vertreter der Hersteller Firma der Förderpumpen sagte das dieses Problem nicht von der Pumpe komme.Hier wird sich schlicht weg rausgeredet. Das Auto in ein Kompetenzzentrum zu bringen wurde mit der Aussage des Meisters "Fr.K...das hat eh keinen Sinn,dad Auto kommt eh so wieder"verneint.Nachdem wir dem AH mitteilten wir würden einen RA einschalten,wurde man angerufen und es wurde einem ein Gutschein angeboten und man wolle das Kfz doch ins Kompetenzzentrum bringen.Langsam reicht's.Die Auto Bild wurde kontaktiert und der Fall geschildert.
Bei dem geschilderten Problem handelt es sich um ein Geräusch aus dem Bereich der Kraftstoffpumpe und entspricht der Serie. Wir haben dies an mehreren Fahrzeugen getestet und an allen Baugleichen Autos entsteht dieses Geräusch. Leider hatten wir zu dem Werkstatt Termin kein anderes Fahreug zur verfügung. Es liegt bestimmt nicht in unserem Interesse Kunden zu verärgern, wir sind uns keiner Schuld bewusst und bedauern die Unzufriedenheit des Kunden.