Kontakt

Limbacher Str. 180, 09116 Chemnitz
Telefon
0371 / 3365166
Fax
0371 / 3365167
Website
http://www.saab-zentrum-chemnitz.de
Kfz-Reparatur
Saab

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 14. Juli 2012
Als potentieller Neukunde fühlt man sich noch gut aufgehoben. Nur nach dem Kauf ist alles zu spät. 1. Werkstattmeister kann Inspektionsintervallanzeige nicht einstellen. 2. Auto geht aus dem nix während der Fahrt aus, Autohaus kann Fehler 2x nicht finden Diese beiden Sachen wurden in einem anderen Saab Autohaus sofort gefunden und abgestellt, teils nur mit 2€ für die Kaffeekasse. 3. Kurzfristige Mängel die einen schnellen Blick der Werkstatt benötigen dürfen nicht notwendig sein. Ohne Termin ging gar nichts. 4. Ein Gespräch mit dem Chef ist aussichtslos, er ist fast nie im Haus und ein Rückruf grenzt an eine Wahnvorstellung. Trat nie ein. 5. Der Oberhammer war dann aber die Fahrzeugrückgabe (leasing) nach 4 Jahren. Hohe Nachzahlung wurde gefordert. Insgesamt ist diese Autohaus nur bedingt zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.