Kontakt

Lutherstraße 72-74 , 09126 Chemnitz
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Ford, Renault

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. Juli 2010
Ich habe bei diesem Renault Autohaus unüblicherweise eine andere Automarke gekauf. Ausschlaggebend für den kauf des Wagens war die überaus freundliche art mit der Verkäufer uns gegenüber trat und die günstigen Gebrauchtwagenpreise. Ein wichtiger Fakt zum Kauf war auch die Angabe Scheckheftgepflegt über Mobile.de im Internet. Leider fehlten Servicestempel und wir konnten somit die angebotene Rostschutzgarantie nicht in Anspruch nehmen. Dieser Fehler wurde durch eine kostenlose Lakierung der Heckklappe und Tür im Autohaus ausgeglichen. Jetzt nun in folge der dritten Reparatur in der Gewährleistungszeit, trat man uns mit hoher unfreundlichkeit entgegen. Alle Fehler und Mängel wurden betont laut abgestritten. Eine weitere Reparatur wäre Kostentechnisch nicht möglich, Mängel beim wiedereinbau einer Tür ignoriert. Sämtliche Verhaltensregeln wie dem gegenüber ausprechen zu lassen warfen sie völlig über den Tisch. Ich bin empört über ein solch derartiges Verhalten. Unser Fazit: Nicht empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.