12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neefestr. 143, 09116 Chemnitz
Telefon
0371 / 400380
Fax
0371 / 4003899
Website
http://www.audi-chemnitz.de
Kfz-Reparatur
Audi, Bentley, Lamborghini, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Februar 2014
Meine Erfahrungen mit dem Audi Zentrum Chemnitz sind durchweg positiv. Nicht nur beim Kauf schätze ich die freundliche Beratung, sondern besonders bei allen Fragen rund um den Service wird mir stets freundlich und kompetent auskunft gegeben. Sei es eine Inspektion oder auch mal nur ein neuer Scheibenwischer oder eine defekte Bremsleuchte (beides wird kostenfrei sofort und ohne Termin vor Ort gewechselt).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. September 2008
Mein Audi war schon mehrmals im Audi Zentrum Chemnitz "zu Gast". Ich kam bis auf einmal immer ohne Termin. Lange warten musste ich dennoch nie. Und wenn ich doch mal 5 Minuten warten musste gabs immer was zutrinken. Im Hochsommer wurde mir einmal sogar ein Eis angeboten. Das kenn ich sonst von keiner Werkstatt. Die Damen vom Empfang sind immer sehr freundlich. Die Serviceberater waren immer sehr freundlich und bemüht mein Anliegen so schnell wie möglich zuklären. Als einmal alle Berater im Gespräch waren, kam sogar der Werkstattleiter persönlich zu mir und nam sich meinem Problem an. Servoöl wurde kostenlos nachgefüllt und die Schläuche abgedrückt. Der Shuttelservice nachhause ist selbstverständlich kostenlos. Selbst für das Bringen meines Wagens zu meiner Arbeitsstelle habe ich keinen Cent bezahlen müssen. Termine wurden immer eingehalten. Der Wagen wurde auch hier immer gewaschen und gesaugt. Als Dankeschön hing ein Anhänger am Innenspiegel mit einer Packung Pfefferminz drin. Kostenvoranschläge wurden immer eingehalten. Bestellte Teile waren immer am nächsten Tag da. Man bekommt eine SMS, wenn die Teile zur Abholung bereit liegen und wenn man einen Servicetermin hat. Sehr löblich. So muss Premium Service sein! Ich war wirklich zutiefst beeindruck! Weiter so!