Kontakt

77er Str. 52, 29221 Celle
Telefon
05141 / 75010
Fax
05141 / 750190
Website
http://www.maussner.com
Kfz-Reparatur
ALFA ROMEO

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 16. August 2011
Habe im Winter 2010 einen gebrauchten Alfa159 gekauft. Soweit alles o.k. Im Januar 2011 war das Zweimassenschwungrad defekt und wurde durch eine Alfawerkstatt nähe Berlin im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie repariert.Die Versicherung überwies den Betrag von ca.560€ auch promt. Nur an das Autohaus Mausner ,nicht an die Werkstatt in Berlin -trotz Übernahme! Nun der Knaller. Das Autohaus Mausner hat den Betrag (evtl. wegen der Pleite) nicht an die Alfawerkstatt weitergeleitet und ich bleibe trotz Mahnungen auf der Summe sitzen. Meine Meinung... kann ich mir ja wohl sparen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 20. April 2011
Hallo alle zusammen.hatte an meinem Auto einen Frontschaden,Stoßstange und Motorhaube.Da ich einen Opel fahre,auf zum Autohaus Maussner ( bald dürkopp). Nun zu meinen Erfahrungen ,als erstes konnte man denn Kostenvoranschlag nicht wieder finden,daraufhin wollten die mich zurückrufen.1 Woche gewartet nichts passiert.also dort persönlich hin.Kostenvoranschlag war aufeinmal wieder da und Termin für die Reparatur 2 Wochen später bekommen .montags Auto hin gebracht und mittwochs einen Anruf bekommen,das das Auto nicht repariert wurde,da jemand krank geworden ist.also stand das Auto 2 Tage ohne das ich einen leihwagen bekommen habe dort sinnlos rum.nun habe ich einen Termin 3 Wochen später bekommen. Also solange sich das Personal durch die Übergabe durch dürkopp nicht ändert,ist dieses Autohaus nicht zu empfehlen. Lange Wartezeiten und ausreden gehören dort zur Tagesordnung
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.2 von 5
, 29. Juli 2010
Erst wollte man mein PKW nicht zurücknehmen, ob wohl die Vertraglich dazu verpflichtet sind. Jetzt konnte ich mein Fz endlich zurückgeben, nun löst die Firma den Brief bei der GMAC-Bank nicht aus und ich bekomme die Mahnungen. Dieses habe ich jetzt schon vermehrt gehört, es laufen sogar Kunden aus der Verkaufshalle und sagen anderen Kunden " Kauf hier bloß kein Auto, hier wirst Du nur ver***." O-Ton eines Kunden, als ich in den Verkaufsraum kam. Ich kann dieses jetzt allerdings nur bestätigen. Die Firma arbeitet mittlerweile 4 Wochen mit meinem Geld, welches ich für mehr Kilometer bezahlen mußte. Die Bank hat es bis heute noch nicht. Aber Hoch lebe die Rechtschutzversicherung.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 26. Mai 2009
lange Wartezeit, kaum Servicemitarbeiter, Teile nicht vorrätig usw.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.