12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baumschulenweg 2, 29227 Celle
Telefon
05141 / 3747474
Fax
05141 / 3747475
Website
www.fischer-autohaus.com
Kfz-Reparatur
Citroen, Peugeot, Seat

Erfahrungen (6)

4.4 von 5
, 19. Juni 2013
Ich habe meinen Seat Leon FR zur Inspektion und Reifenwechsel abgegeben. Am Telefon bei der Terminvergabe sagte mir eine Mitarbeiterin, dass ich einen Leihwagen (Seat Ibiza) für 19€ am Tag bekomme und dass der Reifenwechsel ca 20€ kosten wird. 5 Tage später bei der Abgabe meines Wagens war nun kein Ibiza, obwohl ich ihn reserviert habe mehr frei. Freundlicherweise habe ich dann einen Toledo für 19€ bekommen (kostet sonst 25€ am Tag). Der Reifenwechsel sollte eigentlich 30€ kosten, habe das telefonat mit der Mitarbeiterin geschildert und ich habe einen Nachlass auf 20€ bekommen. Vor der Inspektion wurde mein Wagen auf eine Hebebühne genommen und mir wurden sämtliche Tätigkeiten, die durchgeführt werden erklärt. In diesem Zuge hat der Techniker den gesammten Zustand des Autos überprüft und meine Fragen beantwortet. Am nächsten Tag konnte ich den Wagen zum vereinbarten Zeitpunkt abholen. Eigentlich wollte ich direkt in die Waschanlage, brauchte ich nicht mehr da das schon der Seat Mitarbeiter erledigt hatte. Im Endeffekt habe ich noch 3€ Rabatt bekommen und musste 340€ für die große Inspektion bezahlen. Hätte ich kein eigenes Motoröl mitgebracht wären es ca 440€ gewesen. Ich hatte vorher einen popeligen Ford Focus 1.8 und musste selbst für diesen ca 380€ für eine große Inspektion bezahlen. Von daher waren die 340€ verhältnismäßig schon in Ordnung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 14. Juni 2013
Ich interessierte mich für ein GW. Ich lief auf dem Hof rum und wurde auch angesprochen. Allerdings wurde ich negativ gemustert, da ich direkt von der Arbeit kam und einen sehr verdreckten Blaumann anhatte. Ich schilderte meine Bedürfnisse und der Verkäufer wirkte unter Zeitdruck. Ich solle mir doch Gedanken machen, welches Fahrzeug ich genau möchte. Dann solle ich mich melden. Vielleicht sollte es witzig sein. Ich fand es nicht witzig und bin gefahren. Mich sieht das AH NIE wieder. Ich kam auf Empfehlung, denn die Verkäufer sollten dort kompetent sein. Ich wurde sehr enttäuscht und werde dieses AH nicht empfehlen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 28. Oktober 2012
Ich habe mir im Autohaus Fischer im Sommer einen neuen SEAT Leon gekauft, der mir vor wenigen Tagen übergeben wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service sind echt spitze. Die Beratung war umfassend um kompetent. Bei einer Probefahrt konnte ich mich dann von meinem Wunschfahrzeug überzeugen. Auch nach dem Kauf werde ich weiterbetreut und nach meiner Zufriedenheit befragt. Ich kann das Autohaus Fischer nur vollständig weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. Oktober 2012
Ich hatte vor ca 1Jahr einen gebrauchten Peugeot 207 beim Autohaus Fischer gekauft. Mein Verkäufer war sehr zuvorkommend und klärte mich über alle Rahmenbedingungen umfassend auf. Ich habe neben der Gewährleistung eine zusätzliche Fahrzeuggarantie bekommen und die Winteräder gab es zum Sonderpreis! Dort hat der Autokauf richtig Spass gemacht. Seitdem empfehle ich das Autohaus Fischer weiter.... Eine wirklich gute Adresse rund ums Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 25. August 2012
Kann mich leider dem Vorherigen Bericht nur anschließen. Man braucht dort nicht zu verkaufen. Die Verkäufer sitzen halt beim einzigen Peugeot Händler in Celle. Wir haben uns jetzt ein Fahrzeug beim Mitbewerber in Hannover gekauft. Dort wird man als Kunde behandelt. Wie im vorher gehenden Bericht haben die Verkäufer am Telefon kein Interesse an Kundendaten, aber an die Weitergabe Ihres Namens. Solches Verhalten hat nichts mit Service am Kunden zu tun. Vielleicht ändert sich ja in Zukunft etwas. Jetzt habe ich erst mal einen Gebrauchten Peugeot 206 aus Hannover und Ruhe die nächsten 5 Jahr, hoffe ich.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 14. August 2012
Wir wollten uns einen gebrauchten Polo bei diesem Händler reservieren lassen. Mann muss dazu sagen, daß wir eine Familie mit zwei kleinen Kindern sind und etwa 100km von Celle entfernt wohnen. Den Termin hatten wir 2 Tage im Voraus geplant. Also rief ich den Verkäufer an, der Wagen ist unfallfrei, erste Hand und wenig KM. Auf meine Frage mit der Reservierung meinte der Verkäufer nur, so was machen wir nicht. Melden Sie sich einfach wenn Sie vorbei kommen wollen. Komisch, dass der Verkäufer noch nicht mal meine Telefon-Nr. wollte. Aber wenn ich mich dann melde soll ich unbedingt Ihn verlangen. Ich brauch mich jetzt allerdings nicht mehr melden, der Wagen ist weg. Fazit: Schlechter Service für Familien und damit nicht weiter zu empfehlen. Provisions-geile Verkäufer ohne Service Gedanken. Ein Verhalten wie so oft in der Branche mit dem schlechtesten Ruf
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf