12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Habinghorster Str. 201, 44579 Castrop-Rauxel
Telefon
02305 / 356560
Fax
02305 / 3565656
Website
http://www.autohaus-laumen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Februar 2016
Guter Service, kompetente und freundliche Betreuung und Beratung, keinerlei Beanstandung, nur weiter zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 24. Juli 2015
Meine Bewertung ist grundsätzlich subjektiv und spiegelt nur meine Meinung wieder. Ich fühle mich in diesem Autohaus nicht gut beraten und werde hier keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen. Auf mich wirkten alle sehr arrogant. Service Leistungen waren im Vergleich zu anderen VW Vertragswerkstätten gefühlt teuer. Bei mehreren Anfragen und Hilfegesuchen wurde nur das nötigste getan um mich abzuwimmeln (Wasser im Scheinwerfen, beanstandete Geräusche, schwergängiges Getriebe). Laut dem Meister war das alles Stand der Technik. Motorgeräusche wurden als normales "Zündungsklingeln?!?" abgetan (bei einem Auto aus 2013 <8.000KM Laufleistung). Eine andere Vertragswerkstatt hat hier eine Reparatur am Tubrolader durchgeführt und das Problem damit behoben. Wenn man zum Ölwechsel das Öl selber mitbringt fühlt man sich gänzlich als Kunde 3. Klasse. Ich habe mein Autohaus gewechselt und werde Laumen nun nicht mehr mit Serviceleistungen belästigen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf