Kontakt

Lüneburger Schanze 14, 21614 Buxtehude
Telefon
04161 / 7380
Fax
04161 / 738299
Website
www.tesmer.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 6. Oktober 2015
Ich habe schlechte Erfahrung mit diesem Autohaus gemacht. Als regelmäßiger Kunde, das dritte Leasingfahrzeug in Folge, erwarte ich deutlich bessere Beratung. Ich bin als Kunde bekannt, so sind meine Vorlieben bekannt. Im Falle von Unstimmigkeiten zeigte sich nun das wahre Gesicht des Autohauses. Streitpunkt war der Garmin Autopilot in meinem Fahrzeug. Wie sich herausstellte, bekanntermaßen, ein eher richtig schlechtes Navigationssystem. Es führt umständlich und komfortlos zum Ziel und teilweise in die Irre. Kurz es ist eines Mercedes nicht würdig, man fühlt sich als Kunde veräppelt. Fa. Tesmer stellt sich auf stur, und überlässt es seinen Kunden, ihre Zufriedenheit per Gericht einzuklagen. ..... Daher kann es nur eine schlechte Bewertung geben. Die Fahrer- und die Beifahrertür schließen nicht richtig. Je schneller man fährt, desto lauter wird das Rauschen der Fenster. Dieser Mangel wurde nun schon zwei Mal von der Werkstatt nicht beseitigt. Ich kann die Firma insgesamt nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 4. Juli 2007
Kann die Firma Rudeloff Tesmer Mercedes Benz Vertragspartner nur wärmstens Empfehlen vor allem die Verkäufer dort. Sind immer sehr bemüht und Erfüllen einen Fast alle Wünsche habe ein Jawa von MB gesucht und Irgendwann hat dann einer der netten Verkäufern angerufen und schon hatte ich mein passendes Fahrzeug vor der Tür stehen. Vor allem der Betrieb Buxtehude ist hervorragend. Der Service ist auch zu empfehlen. Bis jetzt wurden alle meiner Probleme die ich hatte gelößt zur vollsten Zufriedenheit. Manchmal würde ich mir zwar noch ein mehr Flexibilität der Werkstatt wünschen aber es ist aber schon in den letzten 2 Jahren bedeutend besser geworden. Mann kann sich eben halt nicht von heute auf morgen komplett ändern das ist halt Menschlich. Finde es auch super das ich dort sofort mit Namen angesprochen werde. Vor allem hat die Firma eine Super Website lohnt sich mal vorbeizuschauen. Die Firma Rudeloff Tesmer hat vor allem ein sehr grosse Auswahl an GW und NW und 5 Niederlassung. Kann und muß einfach die Firma loben, ich kann einfach nicht anderes als die Firma weiter zu Empfehlen.
Bei der Suche nach einem Van von DB bin ich auf diese Seite gestoßen. Dazu muß ich bemerken, dass ich schon einen gebrauchten PEUGEOT für meinen Schwiegersohn (Medizinstudent)gekauft habe. So eine freundliche und kompetente Behandlung wie in diesem Autohaus ist mir noch nie zuteil geworden. Es ist für mich schon bedeutend, und der Weg hat sich echt gelohnt, wenn ich mit meiner Fam. aus Neubrandenburg (M-V) anreise, um hier einen gebrauchten zu kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einem VIANO (neu o. gebr.?) und fange hier die Suche hier an. Dieses Autohaus kann ich nur wärmstens empfehlen. R.Erdmann
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.