12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wetzlarer Strasse 60, 35510 Butzbach
Telefon
06033 / 9866-0
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
BMW

Erfahrungen (3)

2.2 von 5
, 15. Januar 2016
Nicht empfehlenswert: Der Verkaufsleiter kommentiert nicht zustande gekommene Verträge mit der unmöglichen Aussage: "Da hätten wir uns viel Zeit und Arbeit sparen können". Auf meine Beschwerde wurde bei der Geschäftsleitung nicht mal reagiert. Bin im Nachhinein echt froh darüber, dass ich kein Auto bei diesem Händler gekauft habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 24. Mai 2013
Von diesem Händler kann ich nur abraten. Man hat uns ein Auto ohne Lackschaden schriftlich zugesichert. Doch bei der Zustellung des Autos war ein Lackschaden auf der Motorhaube, so dass die gesamte Motorhaube lackiert werden müsste. Doch Dörr H. versucht den Schaden zu bagatellisieren und uns mit einem Lackstift abzuspeisen, obwohl der BMW-/Mini-Händler in unserer Stadt bestätigt, dass die Motorhaube lackiert werden müsste. Ich kann von diesem Händler nur abraten. Wer mit Kunden so umgeht, hat keine Kunden verdient!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. März 2009
Absolut zu empfehlendes Autohaus, wir wurden bei Schwierigkeiten und Problemen nach einem Gebrauchtwagenkauf in einem weit entfernt liegenden BMW Autohaus -dem Sachmangelgewährleistungen ein Fremdwort ist-hervorragend informiert und unterstützt.Wohlgemerkt: das Fahrzeug wurde bei einem anderen BMW Händler erworben.Bei Dörr+Hess wurde sogar ein Kulanzantrag in München für uns gestellt.Der nächste KAuf findet bestimmt dort statt.
Garantiebedingungen erklärt