12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schorbachstr. 1, 35510 Butzbach
Telefon
06033 / 96680
Fax
06033 / 966850
Website
http://www.autohof-butzbach.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. September 2011
Wir haben ein Wohnmobil auf Basis Fiat bei einem Wohnmobilhändler )100km) entfernt gekauft und sind jetzt auf der Suche nach einem Fiat Autohaus in der Nähe auf das Autohaus in Butzbach gestoßen. Wir wurden, obwohl (noch) kein Kunde, außerordentlich freundlich und kompetent beraten, Zeit spielte keine Rolle, für dieses Verhalten würde ich die 1+ vergeben. Das ist nicht selbstverständlich im Dienstleistungssektor. Natürlich werden wir, falls notwendig, die notwendigen Fiat Arbeiten dort durchführen lassen, danach gibt es dann einen neuen Bericht bzgl. Werkstatt und Werkstattleistungen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot