Kontakt

Am Hetgesborn 18, 35510 Butzbach
Telefon
06033 / 749410
Fax
06033 / 7494120
Website
http://www.auto-empire.de/
Ankauf, Finanzierung

Erfahrungen (164)

5.0 von 5
, 19. Juni 2016
Habe im Mai2016 einen Skoda Fabia Bei Ihnen gekauft. Angenehme Beratungsgespräche Sogar mit Geschäftsführer mit anschliesender Probefahrt haben mich überzeugt ein Fahrzeug mit DSG getriebe zu kaufen. Es ist bereits das zweite Fahrzeug in unserer Familie, das wir bei ihnen gekauft haben. Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht.Kann das Autohaus nur weiter empfehlen. mfG. Emma Charlotte Hoß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. Januar 2015
Auf der Suche nach einem BMW 318 ist mir die Anzeige von Auto Empire durch ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis aufgefallen. Zur Besichtigung des Fahrzeugs wurde ich sehr freundlich empfangen , die Beratung war sehr kompetent . Alle Fragen und Vereinbarungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erläutert und eingehalten . Am Zustand des Fahrzeugs gab es nichts zu bemängeln , die geschäftliche Abwicklung war vom Serviceteam gut vorbereitet . Fazit : Autokauf problemlos - Kunde zufrieden !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Dezember 2014
Ich habe mich für diesen Händler entschieden, weil ein Mitglied meiner Familie schon gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht und kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. November 2014
Ich habe einen Peugeot 508 bei Auto Empire gekauft. Die Probefahrt sowie die anschließende Beratung war sehr gut. Die Abwicklung war blitzschnell. Montags gekauft, Mittwochs stand das Auto fertig auf dem Hof. Ich kann Auto Empire nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
5.0 von 5
, 19. September 2014
Habe letztes Jahr ein VW CC erworben, mit dem ich bis jetzt super zufrieden bin. Es war problemlos möglich direkt mit dem Geschäftsführer zu sprechen und anschließend ganz spontan eine Probefahrt durchzuführen. Ich wurde sehr warm aufgenommen, man hat mich sehr freundlich behandelt und mir wurde sogar Tee und Kaffe angeboten - ein super SERVICE. Das Autohaus ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Alle! Ich komme wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 29. Juli 2014
Ich habe einen BMW 318d bei Auto Empire gekauft. Alles war gut, kompetente Beratung auf den Punkt und passende Erklärungen für alles wesentliche und ein super Preis. Ca. zwei Monate nach dem Kauf ist dann ein Mangel an der Türöffnung der Beifahrertür aufgetreten. Ich habe ihn beim örtlichen BMW Händler beheben lassen. Da die Kosten hat Auto Empire unkompliziert übernommen. Ein tolles Autohaus, dass sich zuständig fühlt. Ich komme wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Februar 2014
Durch einen Kollegen wurde ich auf das Autohaus Empire aufmerksam gemacht. Im Januar gab dann das alte Auto den Geist auf und ein neues musste her. Im Internet dann bei Auto-Empire geschaut, welche Autos angeboten werden. Schnell fiel die Wahl auf einen SEAT IBIZA ST. Der Preis für das Auto war unschlagbar.Telefonisch erkundigt, ob das Fahrzeug noch zu haben ist und welche Mängel es hat. Alle Fragen wurden von Frau L. kompetent beantwortet. Am Freitag habe ich mir das Auto reservieren lassen, dann zur Bank und Geld holen. Samstag Winterreifen eingeladen und los ging es. Nach 550km und 5 Stunden Fahrt Ankunft in Butzbach. Der SEAT stand bei unserer Ankunft schon in der Waschhalle! In dem sehr freundlichen Verkaufsraum wurden wir dann von Frau L. empfangen. In netter Atmosphäre und bei einem angebotenen Kaffee wurde der Kaufvertrag geschlossen. In der Zwischenzeit wurden die mitgebrachten Winterreifen montiert. So schnell und problemlos habe ich noch kein Auto gekauft. Nachdem alles geregelt war, rein ins Auto, zur Tankstelle und 550km zurück. Kleines Manko war allerdings, dass die Sicherung für die Scheibenwaschanlage defekt war, was erst während der Rückfahrt festgestellt wurde. Auf Nachfrage wurde mir innerhalb einer halben Stunde die Betriebsanleitung in Deutsch per Mail geschickt. Ich kann das Autohaus Empire empfehlen, da die Preise und der Service sehr gut sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 11. Januar 2014
Wir haben vor einiger Zeit einen Seat Ibiza als Jahreswagen bei Auto Empire gekauft. Gleich zu Beginn ist uns die große Auswahl an Autos aufgefallen. Da es sogar sehr oft mehrere identische Fahrzeuge gibt, hat man also die "Qual der Wahl". Auch eine nähere Betrachtung und eine anschließende Probefahrt war kein Problem und das Fahrzeug konnte von uns problemlos getestet werden. Die Mängel wurden dann nach abschließen des Kaufvertrages anstandslos behoben und das Auto konnte in einem super Zustand innerhalb von vier Tagen in Besitz genommen werden. Bei der Kaufabwicklung waren die Mitarbeiter sehr freundlich und sendeten und alle wichtigen Dokumente(z.B. deutsches Handbuch oder die Zulassungsbestätigung) sofort zu. Auch jetzt sind wir noch voll zufrieden und können uns bei Auto Empire nur bedanken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 9. Oktober 2013
Wir haben einen Seat Ibiza gekauft, tolles Auto in einem top Zustand. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 26. September 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Golf. Bester Preis, beste Ausstattung und wenig km haben wir hier gefunden. Das Auto haben wir jetzt 3 Monate und sind super zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 23. September 2013
Auf der Suche nach einem Mini sind wir im Internet über Mobile.de auf Auto Empire gestossen. Wir sind dann 150km nach Butzbach gefahren. Das Angebot war sehr groß. Von dem Modell, was uns am meisten zugesagt hat, standen vier Fahrzeuge auf dem Platz. Zuhause haben wir uns dann entschieden und telefonisch bei Auto Empire bescheid gegeben, welches Auto wir letztendlich ausgesucht haben. Zwei Tage später sind wir wieder nach Butzbach gefahren, haben noch eine Probefahrt gemacht( was problemlos möglich war) und haben das Auto mit Kurzzeitkennzeichen gleich mitgenommen, nachdem wir es bar bezahlt hatten. Den ' Alten' hat Auto Empire in Zahlung genommen, der konnte gleich dort bleiben und wurde dort von Auto Empire auch abgemeldet. Anfangs hatten wir erst Bedenken, weil es sich um ein Import- Fahrzeug handelte und auch die Bedienungsanleitung z.B. nur in französischer Sprache vorhanden war. Noch am selben Tag hat uns Frau Lauth von Auto Empire die deutsche Bedienungsanleitung als PDF gemailt. Ein kleiner Kratzer an der Stoßstange wurde mit einem Lackstift korrigiert und der Lackstift wurde uns mitgegeben. Insgesamt kann man Auto Empire auf jeden Fall weiterempfehlen, guter Service, freundliches Personal und eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 22. September 2013
Aufmerksam geworden bin ich über Angebote auf autoscout24.de. Die Gespräche mit den Verkäufern wurden in einem freundschaftlichen Verhältnis geführt. Dieses bei mir öfter vorgekommene klassische "Verkäufer redet einen in Grund und Boden"-Gefühl war hier nicht vorherrschend, was gleich einen positiveren Gesamteindruck hergestellt hat. Da bei mir alles schnell gehen musste, hatte ich nicht allzu viel Zeit, mir das Autohaus im Vorfeld genauer anzuschauen. Ich wurde aber direkt beim ersten Gespräch darauf hingewiesen, dass das Auto, für das ich mich interessierte, als Ersthalter einer französischen Leihwagenfirma gehört hatte und es durchaus sein kann, dass außen wie innen gewisse Gebrauchsspuren zu finden sein können. Ich kaufte daraufhin ein Auto des gleichen Typs, jedoch nicht das Angebot, das ich ursprünglich im Auge hatte, da ich nach dem Hinweis auf eventuelle Gebrauchsspuren noch genauer geschaut und festgestellt hatte, dass es doch ein bisschen zu viel war. Das Auto selbst, das ich letztendlich erworben habe, war in einem sehr guten Zustand. Kleinere Macken an der Beifahrerseite habe ich angesprochen und daraufhin wurde mit beim Kauf hierfür noch ein Lackstift gratis beigelegt, was den positiven Eindruck nach Kaufabschluss noch gefestigt hat. Eine Probefahrt mit jedem beliebigen Fahrzeug war sofort und ohne große Bürokratie möglich. Nicht, wie die manchmal aufwendige Terminabstimmung bei anderen. Als kleinere Kritikpunkte habe ich aber nichts nennenswertes abschließend hinzuzufügen: Die Probefahrt war zwar ausreichend, vielleicht nur einen Tick zu kurz. Ein paar Minuten länger hätten nicht geschadet, um ein noch besseres Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen. Bei Abholung war meine Tankfüllung nahe an der Reservegrenze. Eine Betankung auf ca. die Hälfte oder ein Drittel würde das wie erwähnt sehr positive Gesamtbild noch abrunden. Auf jeden würde ich dieses Autohaus weiterempfehlen, einen zweiten und dritten Blick ist es allemal wert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
4.4 von 5
, 1. September 2013
Über Autoscout24 sind wir auf diesen Händler aufmerksam geworden. Die zunächst vorhandene Skepsis aufgrund des Faktes, dass es sich um Import Wagen handelte, wurde vor Ort durch Kompetenz, Sachlichkeit und vor allem guten Service behoben. Die Kaufabwicklung verlief in sehr angenehmer Atmosphäre, ohne diese gewisse Händleratmosphäre die man zum Teil von anderen Gebrauchtwagenhändlern kennt. Auf die konkrete Frage, ob an einer verdächtigen Stelle überlackiert wurde, holte der Ansprechpartner direkt den Lackmesser und überzeugte uns vom Gegenteil und ging sehr offen mit der Herkunft des Fahrzeugs um (Gebrauchtwagen aus Frankreich). Alle Papiere wurden bereits vorbeireitet. Eine deutsche Bedienungsanleitung des Wagens wurde mir per email übersendet, sodass wirklich ein gutes Gefühl entstand. Das Auto selber war in einem Top-Zustand und wurde bevor wir es vom Hof fuhren noch einmal gesäubert, mit Fußmatten und Duftspray ausgestattet sodass wir schließlich mit einem sehr guten Gefühl den kauf abwickelten. Insgesamt also auf jeden Fall weiterzuempfehlen: Top Service, riesengroße Auswahl, überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und fachliche Kompetenz. Sollte also kein Geheimtipp bleiben sondern ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 23. August 2013
Wir haben einen Skoda bei Auto-Empire gekauft und waren mehr als begeistert. Das Angebot war riesig, so dass wir uns fast nicht entscheiden konnten. Vom gleichen Model gleich diverse Ausführungen und Farben, wenig km gelaufen und in einem top Zustand. Probefahrt war absolut kein Problem, schnell erledigt und da wir Kurzzeitkennzeichen mitgebracht hatten, konnten wir den Wagen auch direkt gegen Barzahlung mitnehmen. Klar gab es noch die Händlergarantie obendrauf, wobei wir einen knapp über 1 Jahr alten Wagen gekauft haben, der somit auch noch Werksgarantie hat. Klasse war auch noch, dass der Wagen während der Vertragsformalitäten noch einmal gereinigt wurde und 2 kleine Lackmängel behoben wurden. Tolles Angebot zu fairen Preisen! Weiter so, dann kaufen wir das nächste Auto sicherlich auch bei denen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.1 von 5
, 12. August 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Mini und was findet man da nicht alles im Netz...fündig wurden wir letztendlich bei Auto-Empire in Butzbach (nahe Frankfurt). Die sitzen zwar knapp 250km von uns entfernt, aber der Weg hat sich wirklich gelohnt. Zwar passte der von uns ausgesuchte Mini vor Ort dann doch nicht ganz zu unseren Vorstellungen, aber da die alleine von der Farbe knapp 10 Autos da hatten, war eine bessere Alternative sofort gefunden. Als wirklich angenehm empfanden wir es, dass man uns den Schlüssel gab und wir ohne aufdringlichen Verkäufer so Zeit hatten, den Wagen wirklich in Ruhe und mit Zeit vor Ort uns anzusehen. Nachdem wir den richtigen Wagen ausgesucht hatten, war es sofort möglich eine Probefahrt mit der netten Verkäuferin Frau Lauth durchzuführen. Innerhalb weniger Minuten waren die roten Nummernschilder angebracht und der Wagen vorgefahren. Die Probefahrt verlief ohne jegliche Beanstandung, aber was will man auch von den angebotenen Autos anderes erwarten, da die nicht älter als 1-2 Jahre sind und in unserem Fall mit einer Laufleistung von knapp 8tsd km. Somit alles top und nachdem der Vertrag abgeschlossen war, wurde das Auto nochmal aufgereinigt, kleine Lackmängel bestmöglich beseitigt und wir konnten vom Hof fahren. Etwas mulmig war uns nur, da der Wagen aus Frankreich kam und wir mit den entsprechenden französichen Papieren noch nie Erfahrungen gemacht haben. Klappt das mit der Anmeldung ohne Probleme in Deutschland!?!? Aber es kam, wie bereits von Frau Lauth vorausgesagt, ohne Probleme konnten wir den Wagen mit den mitgebrachten französischen Unterlagen und Schildern bei unserem Straßenverkehrsamt anmelden und bekamen die deutschen Papiere ausgehändigt. Wer also einen jungen Gebrauchten mit wenig km sucht, dazu aufgrund des jungen Alters zu den 12 Monaten Händlergarantie auch noch wie in unserem Fall fast ein Jahr restliche Herstellergarantie haben möchte, der ist bei Auto-Empire bestens aufgehoben. Kein drängelnder Autoverkäufer, sondern freundliche und kompetente Beratung. Weiter so...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.4 von 5
, 3. August 2013
Wir haben eine BMW118d bei Auto Empire. Aufmerksam sind wir durch das Internet auf den EU Auto Importeur. Ich war erst etwas am zweifeln, aber durch einen sehr kompetenten Auftritt sowie gepflegten Ambiente wurde mir nach Vorlage des Persos die Autoschlüssel gegeben. Man kann das Auto anlassen und auch alles ganz in Ruhe ausprobieren ohne Händlerbeeinflußung. Als ich alles am Auto meiner Wahl gecheckt hatte, war ich total überascht das neben diesem Auto noch 8 genau baugleiche 118d standen, was mir im Vorfeld garnicht aufgefallen war.Da habe ich mich natürlich für den mit der geringsten Laufleistung umentschieden. Das Auto ist ein Reimport aus Frankreich. Nachbem ich die Sprache auf Deutsch umgestellt hatte, sieht man bis auf die Bedienungsanleitung im Handschuhfach nicht das es ein Auto aus unserem Nachbarland ist. BMW bietet die Bedienungsanleitung aber sogar auf dem grossen Bildschirm im Auto auf allen Sprachen an. Somit ist es also kein Problem. Es gab beim Anmelden jedoch kleinere Probleme bei meinem Straßenverkehrsamt, wobei Auto Empire aber sehr schnell und unkompliziert unterstützend gewirkt hat und notwendige Unterlagen innerhalb 1/2 Tages aus Frankreich per Email an mich weiter leitete. Damit stand einer Anmeldung dann nichts mehr im Wege! Anmerkungen die bei der Besichtigung aufgenommen wurden (Plastigabdeckung im Kofferaum fehlte, sowie Politurreste), wurden innerhalb des Zeitraums bis zur Fahrzeugübergabe ohne weitere Diskussion in Ordnung gebracht. Somit mein Fazit: Gut organisierter Fachautohändler für EU Jahreswagen. Sehr weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 25. Juli 2013
Nach einigen Recherchen im Internet, sind wir auf diesen Anbieter von jungen Gebrauchtfahrzeugen aufmerksam geworden. Nach kurzer telefonischer Klärung, ob die avisierten Fahrzeuge noch vorrätig sind, haben wir die Anreise nach Butzbach unternommen. Wie zugesagt befanden sich ausreichend viele Fahrzeuge, die unserer Vorauswahl entsprachen. Nach einigem Suchen und der Unterstützung einer freundlichen Mitarbeiterin sind wir dann recht schnell fündig geworden und zufrieden nach Hause gefahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
4.3 von 5
, 15. Juli 2013
Nach langer und reiflicher Überlegung hatten wir uns entschieden einen Passat als Jahreswagen mit möglichst wenig Kilometern zu kaufen. Über www.mobile.de sind wir bei der Suche auch auf Auto Empire in Butzbach gestoßen. Auto Empire vertreibt in großem Maßstab Jahres-/Jungwagen meist von Autovermietern in Frankreich. Diese Fahrzeuge sind in der Regel nicht aufgearbeitet uns haben alle kleinere optische Mängel. Das kann mal eine Beule, oder auch ein mit Lackstift ausgebesserter Kratzer sein. Dafür Macht sich dies aber im Preis bemerkbar. Da die Entfernung zu Auto Empire von uns aus nicht so weit ist, haben wir uns entschlossen, die in Frage kommenden Fahrzeuge dort vor Ort anzusehen. Wir wurden freundlich von einer jüngeren Mitarbeiterin empfangen, ohne dass wir vorher telefonisch angemeldet waren. Allerdings waren wir auch an einem Wochentag morgens um 10.00 Uhr dort. Wenn man sich für ein oder mehrere Fahrzeuge interessiert, bekommt man problemlos die Schlüssel und kann sich diese dann in Ruhe alleine ansehen. Wir suchten uns das Fahrzeug welches uns am besten gefiel aus und haben uns sofort entschieden, dieses zu kaufen. Zurück in den Verkaufsräumen haben wir einen Vorvertrag gemacht, eine kleine Anzahlung von 500 Euro getätigt und bekamen daraufhin die Fahrzeugpapiere mit. Damit konnten wir den Wagen schon zulassen und am nächsten Werktag haben wir das Fahrzeug mit den Fahrzug-Nummernschildern in der Hand abgeholt. Mittlerweile wurde das Fahrzeug von außen und innen nochmal intensiv gereinigt. Bei der Abholung wurden auch noch ein paar Goodies wie Verbandskasten, Warndreieck, Parkscheibe, ... dazugegeben. Es gab zudem zu einem fairen Sonderpreis noch die Möglichkeit gute Winterreifen auf Alufelgen zu erwerben. Davon haben wir dann auch Gebrauch gemacht. Leider wurde uns die ABE der Felgen nicht beim Kauf mitgegeben, so dass wir dies telefonisch später noch klären mussten. Diese war im Internet aber problemlos runterzuladen, wenn man weiß wo... ;-) Der Passat ist ein Re-Import aus Frankreich. Daher ist die Bedienungsanleitung und das Serviceheft alles in französisch. Da muss ich dann mal zum Freundlichen und eine Ausgabe in Deutsch nachbestellen... ;-) Als kleine Anmerkung: Wir hatten bei Auto Empire vor einem Jahr schon mal einen Opel Corsa erworben. Dieser war mittlerweile einmal in der Inspektion und beim TÜV ohne Probleme. Als Gesamtfazit sind wir sehr zufrieden und können Auto Empire nur weiterempfehlen. Man muss aber wissen, was man dort bekommt: Leasingrückläufer, bzw. Jungfahrzeuge von Autovermietungen, nicht aufbereitet aber es werden dafür auch alle Mängel aufgeführt und nichts verschwiegen. Probefahrt nur bei echtem Kaufinteresse und mit Begleitung eines Mitarbeiters des Autohauses.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 15. Juni 2013
Hallo Liebe Interessenten, Nach den vergleich im Internet, konnte ich mich für das Autohaus Auto Empire entscheiden, der Hauptgrund war, dass es nicht weit weg ist und Preis ist auch ganz ok. Dort angekommen, haben wir uns die Autos angeschaut, am Telefon wurde nicht gesagt, dass es Import Wagen sind, naja hatte auch nicht gefragt, nun nach ganzen hin und her, entschieden wir uns für eine Probefahrt, da musste eine Kollegin mitfahren, wir sahen wohl nicht Vertrauens genug aus. Nach der Probefahrt, kam wir zum Preis verhandeln, da der wagen ein Paar unschöne Kratzer hatte, aber mit verhandeln war nichts Festpreis :-/ finde ich persönlich schade, da sollte ein wenig Spielraum meines Wunsches nach sein. Aber Autohaus würde ich weiter empfehlen, die Autos, trotz kleiner Macken, gut in Schuss und fast Preisgünstig. Auto wurde vor Abholung aufbereitet und mit kleinen Geschenken versehen. :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.2 von 5
, 15. Juni 2013
alles o.k. Probefahrt auch nach Geschäftsschluß noch ermöglicht wegen weiter Anreise sehr freundlich Sonderwünsche wurden möglich gemacht können wir nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 7. Juni 2013
Nach längerer Suche nach einem Mini fanden wir schließlich ein ansprechendes Angebot bei Empire. Das Wunschfahrzeug per Anruf reservieren lassen (leider nur für 2 Tage möglich, was etwas knapp werden kann). Also wurde ein Kurzzeitkennzeichen besorgt, das Konto befüllt und bei der Bank ein entsprechender Antrag für die Abbuchung einer größeren Summe per EC-Karte gestellt, hat den Vorteil, dass man keine Unsummen in bar herumtragen muss. Bahntickets gekauft und 560km nach Butzbach gefahren. Vom Bahnhof 15 Min zu Fuß zum Autohaus (man hätte uns auch abgeholt). Erstmal etwas umgesehen und dann in den Verkaufsraum. Über eine kleine Erfrischung oder eine Tasse Kaffee nach 5 Stunden Anreise hätten wir uns gefreut, wurde aber leider nicht angeboten. Nach Nennung der Reservierungsnummer bekamen wir den Schlüssel des Fahrzeugs, das auf dem zu Fuß 5 Minuten entfernten Lagerplatz stand, und wir konnten uns in aller Ruhe das Wunschfahrzeug und die vergleichbaren Fahrzeuge ansehen. Die Fahrzeuge sind alles EU-Importe, die oftmals als Mietwagen eingesetzt wurden. Daher hatten alle kleine Macken, die aber zu verkraften sind. Zurück im Verkaufsbüro baten wir um eine Probefahrt, bei der uns eine Kollegin begleitete (sehen wir so vertrauensunwürdig aus?). Nachdem wir nochmals bestätigten, dass wir wirklich ein Kaufinteresse haben (warum sollten wir sonst wohl fast 600km zurückgelegt haben) konnte die Probefahrt losgehen. Bei der anschließenden Preisverhandlung gab es keinen Spielraum - Festpreis :-( Dafür wurde das Fahrzeug komplett aufbereitet (sah jetzt aus wie neu), es gab ein paar Fussmatten, ein paar Stellen wurden ausgebessert und der Tank war fast voll. 1,5 Stunden später konnten wir den neuen Mini also mitnehmen. Weiterhin muss man sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut war und nichts verheimlicht wurde. Abwicklung war sehr professionell und zügig und auch freundlich, wenn auch nicht überdurchschnittlich, hier bin ich von großen Autohäusern anderes gewohnt, dass muss man dort aber anscheinend mitbezahlen. Auf der Rückfahrt nach Berlin konnten wir unsere Französich-Kenntnisse noch etwas auffrischen, da die Bedienungsanleitung nur in französisch war. Die Ummeldung mit den französischen Papieren klappte dank vorbildlicher Vorbereitung und Erklärung durch den Händler reibungslos. Vielen Dank, klare Weiterempfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
5.0 von 5
, 24. Mai 2013
Hallo, habe heute meinen Skoda Superb Combi abgeholt und alles drumm herum war echt spitze Daumen hoch und bitte so bleiben. -Was sehr gut war ist das ich das Fahrzeug vor der Probefahrt ALLEINE anschauen durfte und alle Mängel die ich endeckt habe geklärt wurden sind und es keine Ausreden gab und man selber noch auf Mängel hingewiesen wurde. -Bei der Finanzierung wurde mir alles gut , deutlich und auch mehrmals erklärt ( brauch bissl länger :-) -Wer weis was er möchte und ein gutes Autohaus sucht soll unbedingt Autoempire aufsuchen. Meinen nächsten kauf ich auch wieder bei Euch ( aber erst in paar Jahren :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 17. Mai 2013
Sehr Zufrieden und eine große Auswahl. Nach einer knappen Beratung habe ich mein Wunschauto leider, ohne angezielte Flexibilität Richtung Preisgestalltung und überführung zum Wohnort finden können und am drauf folgenden Tag abgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 15. Mai 2013
Auf meiner Suche nach einem gebrauchten Mini bin ich auf Auto-Empire aufmerksam geworden. Das Angebot an Minis ist beachtlich, ich habe angerufen und weitere Details erfragt. Frau L. hat mir alles erklärt, von der Auswahl bis zur Anmeldung eines EU-Importfahrzeuges in Deutschland. Ich bin kurze Zeit später nach Butzbach gefahren und habe dort auch meinen Mini gefunden. Nach Probefahrt, Komplettreinigung und dem ‚Papierkram’ habe ich den Mini gleich mitgenommen. Alles wurde von Frau L. bestens vorbereitet, die Anmeldung an meinem Heimatort war problemlos. Tipp: Genügend Zeit einplanen, da das Angebot groß ist und die Auswahl doch einige Zeit benötigt. Der Interessent sollte wissen, was er will. Die Mitarbeiter bei Auto-Empire sind äußerst freundlich und kompetent, es wird an alles gedacht. Kompliment! Aus meiner Erfahrung absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 30. April 2013
Auch ich möchte heute einen Erfahrungsbericht über den Betrieb "Auto Empire GmbH" in Butzbach verfassen. Meine Freundin und ich kauften dort einen Jahreswagen, einen Hyundai i10. Aufmerksam auf dieses Fahrzeug wurden wir durch Mobile.de, indem wir nach einem i10 mit sehr viel Ausstattung suchten, es kam nur dieser eine Wagen heraus. Ein i10 in schickem "Purple Fantasia", dazu Teillederausstattung, Multifunktionslenkrad, 4 x el. Fensterheber, die große Maschine mit 86 PS und sogar PDC hinten :) Direkt dort angerufen und über das Fahrzeug erkundigt. Der Wagen gefiel und musste es sein, der nette Herr am Telefon bot sogar an das Fahrzeug zu reservieren und das über einen Zeitraum von 4 Tagen - top =) Geld vom Konto geholt, Kennzeichen drucken lassen und auf nach Butzbach (460 Kilometer), dort angekommen stand der kleine (pardon .. die kleine Vio) abholfertig auf dem Platz =) Der Platz war sauber und in einem guten Zustand, auch hier kann man absolut nicht meckern, die Fahrzeuge sahen zu 90% nach Jahreswagen aus, der Rest kaum älter, etwas wirklich Altes stand dort nicht. Alles sehr schön. Wir betraten das Verkaufsgebäude und waren angenehm überrascht. Als erstes über den Service, da man uns direkt einen Kaffee anbot, da zur Zeit alle Verkäufer beschäftigt sind, die nächste Überraschung dann über den Showroom. Es war blitzeblank, quasi gewienert, dazu standen drei schicke Polos des aktuellen Modells vor uns, richtige leckerbissen, alle schick hergerichtet, leider einer in Hello Kitty Optik - den hätte meine Freundin dann doch lieber gehabt als den violetten i10 :D Am Rande sei bemerkt das ich auch die Toilette aufsuchte - absolut sauber! Wir saßen dann auf einem schicken Ledersofa im Wartebereich, dort warteten wir nur etwa 5 Minuten. Dann wie durch einen Zufall direkt an den Verkäufer geraten mit dem ich auch schon am Telefon sprach - sehr sympathischer Herr! Wir kamen gut ins Gespräch, er schilderte uns von wo der Wagen stammt, erklärte uns schon dort einige Details zum Fahrzeug. Das Gespräch empfand ich als sehr angenehm, vor allem als sich herausstellte das wir beiden ziemliche BMW-Fanatiker sind :) Der Wagen ist ein EU-Reimport und hatte noch die französichen Papiere, aber alles kein Problem, da alles beiliegt um einen deutschen Brief und Schein zu bekommen. Und genau so war es dann auch. Zur Zulassungsstelle vor Ort hin, Unterlagen abgegeben und problemlos die deutschen Papiere bekommen. :) Das Fahrzeug wurde von uns in Bar bezahlt, damit war eine Finanzierung hinfällig, als besonderes Goody, gab es einen Beutel mit Eiskratzer, Feuerzeug im Zippo Design, Kugelschreiber usw. alles sehr hochwertig wirkend. Und einen nagelneuen Verbandskasten gabs zudem auch noch :) Oh und nicht zu vergessen, ich kaufte das Fahrzeug an meinem Geburtstag, dafür bekam ich auch noch eine kleine Überraschung. Also ich muss sagen das ich durchwegs zufrieden mit dem Service vor Ort war und das ich ruhigen Gewissens ein ein schickes, fast neues Fahrzeug stieg, welches die 460 Kilometer Strecke bis auf einen Halt bei einer Tankstelle mühelos absolvierte. Das Fahrzeug war wie oben beschrieben ein EU-Reimport, bei der Zulassungsstelle kein Problem, doch der Hyundai Vertragshändler vor Ort war da etwas kleinlich. Er wollte das Fahrzeug nicht in die Deutsche Garantie übernehmen, da der französische Händler der das Fahrzeug auslieferte die französische Garantiekarte nur abstempelte, es fehlten Datum und Unterschrift - in Frankreich wohl Gang und Gebe, solche Karten bereiten hier auch keine Probleme, außer natürlich bei meinem peniblen Hyundai-Vertragshändler. Ich rief darauf bei der Auto Empire GmbH an und bat um Hilfe. Diese kam auch, sie setzen sich mit dem französichen Händler in Verbindung und dieser schickte eine neue Garantiekarte mitsamt Stempel, Unterschrift und Datum. Also wenn das mal kein Service ist, bei der Auto Empire GmbH ist der Kunde wirklich noch König :) Das Fahrzeug hat nun fast weitere 10.000 Kilometer in 2 Monaten abgespult, läuft noch immer tadellos, die ganzen Extras funktionieren einwandfrei und das Feuerzeug im Zippo Design zündet dem Ein oder Anderen Gast noch heute die Zigarette an. Obwohl ich nur einen "mickrigen" Hyundai i10 kaufte, fühlte ich mich gut aufgehoben, man nahm sich Zeit, wies mich auf alles hin und war äußerst freundlich. Ich kann diesen Betrieb absolut bedenkenlos empfehlen. Auch das Preisniveau ist Spitzenklasse. Der i10 war nicht ganz ein Jahr alt hatte absolut einmalige Ausstattung (Ein selbstzusammengestelltes Intuitive Modell) und kostete 7990 Euro bei einer Laufleistung von etwa 7350 Kilometern. Als Neuwagen würde ein Fahrzeug mit dieser Sonderaustattung beim Händler vor Ort rund 17000 Euro kosten. Ich sage vielen vielen Dank für den kompetenten Service - absolut Empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 29. März 2013
war ganz zufrieden mit jede mitarbeite bei Auto empire Butzbach service ok betreuung ok alles ist super
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. März 2013
Hallo an alle Interessenten, heute möchte ich über Autohaus Auto Empire GmbH aus Butzbach berichten. Vor kurzem habe ich mir bei dem Händler einen neuen Gebrauchtwagen, SEAT Altea gekauft. Bisher kaufte ich schon einige Fahrzeuge bei verschiedenen Händelern, allerdings dieser Händler übertrifft alle in Sachen Service, Sauberkeit, Ambiente, Größe der Auswahl und natürlich der Preis. Wenn man als Kunde das Autohaus betrifft, wird man vom freundlichen Personal begrüßt und nach Anliegen gefragt. Zwar könnte so ein Vorgehen bei kleineren Autohäusern als aufdringlich betrachtet werden, doch bei der Auswahl der angebotenen Fahrzeuge bei diesem Händler geht es einfach nicht anders - hier würde sich der Kunde ohne Unterstützung des Verkaufspersonals ganz schnell verlieren. Wenn man als Kunde seinen Wunsch geschildert hat, bekommt man zur Auswahl die in Frage kommenden Fahrzeuge gezeigt. Entscheidet man sich für ein Fahrzeug, wird das Auto vorgefahren - man darf als Kunde das Auto aus der Parklücke nicht selbst herausfahren. Sollte sich der Käufer für ein bestimmtes Auto wirklich interessieren, bekommt man die Probefahrt sofort. Natürlich wird im Laufe des Verkaufs-/Beratungs-Gespäches auch mal der Kaffe u. A. angeboten. Beim Abschluss des Kaufvertrages bekommt man natürlich verschiedenen Möglichkeiten zur Bezahlung des Fahrzeugs. Da ich bisher mit diesem Autohaus die beste Erfahrung gemacht habe, kann ich in dem Fall nur Empfehlungen aussprechen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. März 2013
Habe Heute meinen Audi A4 Limosine abgeholt ,dieses war jetzt schon das 3 Fahrzeug meine Familie und ich sind so was von zufrieden mit den Fahrzeugen, und den ganzen Leuten die da sich um Menschen und Auto Kümmern . Wir Können nur sagen wenn ein Fahrzeug dann nur von autoempire .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 1. März 2013
Hallo, Ich habe bei Auto-Empire ein Peugout 407 Coupé gekauft. Alles lief gut ab von der Reservierung bis zum Kauf. Ich habe ein gutes Angebot für meinen Altwagen bekommen (natürlich will man immer mehr für seinen alten bekommen) wurde aber nicht lästig rum gehandelt der Verkäufer schaute sich das Fahrzeug an und gut war´s. Im Vorfeld wurde alles paar Telefon und vor allem durch E-Mails geklärt auch „nervige fragen“ wurden geduldig beantwortet. Das Verkaufsgespräch war locker fast schon kumpelhaft, was mir persönlich gefallen hat, ist aber Geschmackssache. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent hat auch nicht druckgemacht und hat sich zeit genommen den Verkauf so professionell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hat auch weitere Fragen natürlich beantwortet und auf wichtige Dinge hingewiesen. Da das mein erster Autokauf als importwagen war wusste ich nicht das diese mit Sommerreifen geliefert werden und verlangte nach einer Lösung, es wurde daraufhin alles Mögliche getan um das Problem zu lösen. Ich bin vom Kauf bei Auto-Empire sehr zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 27. Februar 2013
Habe heute einen Skoda Jahreswagen gekauft.Beratung und Abwicklung gingen sehr zügig. Alles an einem Tag! Super!!! Bin echt zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Februar 2013
Hi, i´m from Sweden and came over to Germany to look for some cars. First i´ve been to "Nordrhein Westfalen" and took a look at some Cars in Dortmund, Wuppertal and Essen. They hadn´t been what i expected. So i went to Auto Empire in Butzbach. I quickly found what i was looking for. The guy who took care of me offered me a test run. The Car ( Peugeot 508 SW) was in a technical perfect condition. So im very happy with my car and wolud buy my next car at Auto Empire aswell.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 1. Februar 2013
sehr gutes autohaus nette verkäufer auto im top zustant sehr gute beratung sehr hilfsbereit ich kann es nur weiter empfehlen super gute erfahrung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 19. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Auto, bin ich bei Auto empire in Butzbach stehen geblieben. Relativ schnell hat mir ein Auto gefallen, also bin ich in die Geschäftsstelle gegangen. Dort wurde ich direkt durch einen freundlichen Händler bedient. Er hat mich gut betreut.Wir haben uns das Auto angeschaut und es wurden kleine Mängel noch behoben ( Jahreswagen).Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super. Ich habe das Auto jetzt ein halbes Jahr und bis jetzt läuft das Auto super. Kleines Manko ist die BedieBedienungsanleitung.Die Ist nur auf französisch.Nach Nachfrage beim Händler war es dann aber kein problem diese auch in deutsch zu bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Januar 2013
Im Dezember 2012 haben wir unser zweites Fahrzeug bei Auto Emire gekauft. Wir wurden durch Bekannte auf das Unternehmen aufmerksam und haben nach unserem ersten Kauf im Sommer 2012 (SEAT IBIZZA Sport Coupé) und den sehr guten Erfahrungen in Bezug auf Service, Beratung, Preis und Preis-/Leistungsverhältnis auch wieder bei Auto Empire nach einem Jahreswagen geschaut und sind fündig geworden. Diesmal fiel unsere Entscheidung auf einen SEAT IBIZZA ST. Das Fahrzeug hatte einige Kratzer an der hinteren Stoßstange, die aber hervorragend von Auto Empire beseitigt wurden. Da wir die Winterreifen gleich mit gekauft haben mussten wir für die Montage nichts bezahlen. Alles in allem sind wir auch mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden und können diesen Autohändler bestens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 17. Januar 2013
Habe lange nach einem VW Polo 1.6 TDI Jahreswagen in Deutschland gesucht, bin diversen Abziehern auf die Schliche gekommen (nein ist kein Unfallwagen). Ich war schon kurz davor zum Vertragshändler zu gehen und viel mehr Geld auszugeben. Aber dann hab ich doch die 250 km Reise nach Butzbach angetreten und es nicht bereut. Bei der Besichtigung bekam ich einen sehr guten Eindruck. Nachdem ich bereits im Vorfeld auf meine Mails von Frau L. sehr freundliche Antworten bekommen habe und auch hier bei Autoplenum schon so viel Positives gelesen habe bin ich mir nach dem persönlichen sehr freundlichen und auch ehrlichen Kontakt recht schnell sicher gewesen, hier kannst Du Dein Geld beruhig investieren. Herr H. hat mich bestens betreut und ich benutze gerne den Auto-Empire Eiskratzer und trinke aus der passenden Kaffeetasse die es beim Kauf noch dazu gab ;) Prost Es hat alles problemlos geklappt und ich fahre den Wagen nun schon 3 Monate. Beruhigte 7000 km sind nun runter und ich bereue nichts. Ich werde jetzt auch noch die VW Garantie verlängern die mir auch wie von Herrn H. aufgeklärt jetzt auch vom VW Händler angeboten wurde. Ich habe die Reise nach Butzbach schon vielen Autosuchenden empfohlen und ich denke auch dass ich beim nächsten Autokauf die Reise nach Hessen machen werde. Zufriedene Grüße aus Münster Markus
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Januar 2013
Wir hatten durch das Internet über Autoempire erfahren .Die angebotenen Preise für die Fahrzeuge waren verlockend,aber manche Berichte machten uns auch unsicher.Wir beschlossen daher uns ein eigenes Bild von der Firma zu machen. Schnell wurden unsere Bedenken zerstreut, denn wir wurden sogleich von Herrn H. sehr freundlich und kompetent beraten und über die Autos aufgeklärt.Die Autos werden z.Bsp.ungewaschen und unaufgeräumt dem Kunden gezeigt, so dass man sich ungefälscht einen Eindruck machen kann.Wir machten eine kostenlose Probefahrt (die übrigens immer kostenlos bei Autoempire ist!!)mit einem sehr netten türkischen Mitarbeiter. Er ließ uns eine sehr gute Strecke, mit Autobahn, fahren.Bei Cappuccino besprachen wir sämtliche Fragen und Herr H. gab uns alle notwendigen Papiere und Tipps für die Abwicklung bei der Zulassung. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich Bedanken bei Herrn H. für die völlig problemlose Abwicklung des Autokaufs und versichern jederzeit dort wieder zu kaufen. Natürlich hoffen wir dass das sobald nicht sein wird, denn der neue Polo 1,2 TDI ist so spitze, dass er uns hoffentlich viele Jahre Freude machen wird Ach ja , bei der Übergabe war unser Polo super sauber und poliert, er stand da wie neu!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 13. Januar 2013
Ich habe Auto Empire über das Internet kennengelernt und mich dann entschlossen einfach mal dort hin zu fahren. Ich habe mich eigenlich im Vorfeld für einen Seat Ibiza entschieden aber bei der Besichtigung stellte ich fest, dass die dritte Kopfstütze fehlte und dieses Auto nicht meins werden würde. Danach sprach ich mit Herrn H. und bin bei einem VW Polo 1,2 TDI gelandet, der auch mit der dritten Kopfstütze ausgestattet war. Das KFZ gefiel noch besser nach dem ich es mir näher angeschaut habe. Die anschließende Probefahrt überzeugte mich. Nun stand einem Kauf nichts mehr im Weg. Ich entschied mich auch noch vor der Abholung für Winterreifen die mir ohne Aufpreis montiert wurden. Der kauf des Polo habe ich auch nach 2Jahren nicht bereut
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 27. November 2012
Habe mir vor einigen Wochen einen VW Caddy als Jahreswagen beim o.g. Händler gekauft. Bin rundum mit dem Service sowie vor allem dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden. Hoffe, dass der Wagen noch einige Jahre seine leistung bringt, aber bis jetzt kann ich mich auf gar keinen Fall beschweren... Viele Grüße aus dem Oberbergischen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 14. November 2012
Nach einem Wildunfall wurde mein Auto kapput in Zahlung genommen. Mit der Versicherungssumme, der Selbstebeteiligung und 200 EUR aus eigener Tasche konnte ich erneut ein Auto Kaufen welches im Zustand des ersten war. Einfach Toll Danke Auto Empire
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 8. November 2012
Wir haben seit ein paar Tagen unseren Passat und sind sehr zufrieden. Tolles Auto, tolle Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir konnten den Wagen probefahren und auch die Anmeldung mit den zugesandten Papieren war problemlos. Nur die versprochene Aufarbeitung des Lackes (kleine Kratzer) und die Reinigung des Innenraumes hätte besser sein können. Trotzdem kann ich Auto Empire empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. November 2012
Im Internet bin ich durch die Suche nach einem günstigen Jahreswagen auf Auto Empire aufmerksam geworden. Die Preise der Fahrzeuge sind im Vergleich zu den meisten Händlern unschlagbar. freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Einziges Manko: Auf meine Frage, ob ich das Auto einmal Probefahren könnte, nur eine plumpe Antwort bekam: ja, aber nur wenn sie danach auch kaufen, hat mich ziemlich geschockt. Meiner Meinung nach sollte man den Kunden schon etwas Zeit lassen, sich für ein Auto zu entscheiden. Fazit. scheinbar merkte man schnell, dass ich wirklich interesse an einem Skoda Oktavia hatte und ich konnte das Auto schnell probefahren. Die Abwicklung und Beratung danach lief ohne Probleme ab. Das Auto konnte direkt am nächsten Tag, frisch gewaschen und Top aufbereitet angeholt werden. Winterreifen wurden kostenlos montiert und Sommerreifen lagen bereits ordenltich in Tüten verpackt im Kofferraum Ich bin jetzt seit 2 Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Oktavia und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Zum Abschied gab es noch ein kleines Geschenk :) weiter so!!! TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 30. Oktober 2012
Im Internet bin ich durch die Suche nach einem günstigen Jahreswagen auf Auto Empire aufmerksam geworden. Die Preise der Fahrzeuge sind im Vergleich zu den meisten Händlern unschlagbar. Das Angebot ist riesig. Ich habe mich für den VW Polo 1.6 TDI entschieden. Es lief von der Beratung bis zum Kauf alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde bei Auto Empire jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 29. Oktober 2012
Ich bin auf der Suche nach einem Jahreswagen (Ibiza ST) im Internet auf die Firma auto empire aufmerksam geworden. Habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde der Zustand des betreffenden Fahrzeuges genau beschrieben. Zusätzlich wurden mir noch Fotos von den vorhandenen Kratzern im Lack zugeschickt. Diese"Lackschäden" , insgesamt drei, waren aber so winzig, daß sie auf den Fotos kaum und auch später bei der Fahrzeugbesichtigung beinahe nicht zu finden waren. Der Kontakt am Telefon und auch per mail war überaus freundlich und hilfsbereit. Alle meine aufkommenden Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Abholung vom Bahnhof gehört zum Service der Firma und funktionierte reibungslos. Das Auto stand schon gewaschen und aufbereitet vor dem Firmengebäude und nach erfolgter Begrüßung durch die Mitarbeiterin im Büro wurden mir die Schlüssel des Fahrzeuges übergeben und ich konnte es eingehend begutachten. Die jetzt noch auftretenden Fragen wurden mir alle höflich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die von mir zusätzlich bestellten Winterkompletträder befanden ebenfalls schon im Fahrzeug (extra in Plastiktüten verpackt). Danach erfolgte die Bezahlung des Fahrzeuges und die entsprechenden Fahrzeugpapiere wurden mir übergeben. Der Zustand des erworbenen Autos kann abschließend als annähernd neuwertig bezeichnet werden. Ich bin mit dem Service der Firma und mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 26. Oktober 2012
Deit zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin einen (fast) neuen VW Polos! Auto Empire ist mir im Netz aufgefallen...vor allem durch die Vielzahl von Angeboten und die günstigsten Preise. Ich hatte mich für ein spezielles Auto interessiert und habs dann telefonisch auch gleich bis zum nächsten Tag reservieren lassen. Als ich am nächsten Tag hin fuhr war ich überrascht wie viele Autos dort zur Auswahl waren. Alles Jahres- oder Zweijahreswagen mit Gebrauchtwagenspuren. Als ich mich für ein Auto entschieden hatte, durfte ich sofort ne Probefahrt machen. Als ich das Auto dann haben wollte, sagte man mir zu, dass man das Auto erst noch in Stand setzen werde. Kleine Dellen und Kratzer ausbessern, und ein Innen- und Außenreinigung. Am Tag der Abholung sein mein neues Auto wirklich wie NEU aus. Ein paar Tage später fuhr ich nochmal hin weil mit dem Auto passende Winterreifen gekauft hatte, die mir noch kostenlos montiert wurden. Auch ein defektes Lämpchen wurde bei der Gelegenheit ohne Zusatzkosten ausgetauscht. Echt top! DANKE! Und jederzeit wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Oktober 2012
Habe ein Auto dort gekauft, Marke Seat Exeo. Bin von der Beratung bis zum Abholung meines Fahrzeuges sehr gut betreut, und beraten worden. Würde selbst jederzeit dort wieder ein Auto kaufe. TOP TOP TOP nur zum Empfehlen Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 8. Oktober 2012
Grosse Auswahl an Jahreswagen, gute profesionelle Beratung, Das Fahrzeug wurde vom Lager geholt und eine sofortige Probefahrt war möglich gewesen. Reservierung des Fahrzeuges für 24 std. Nach Anzahlung wurde der Orginalbrief mitgegeben, eine Bestättigung für eine Neuanmeldung wurde zugesendet. Die komplette Abwicklung verlief absolut reibungslos, telefonische Erreichbarkeit und Rückfragen wurden schnell beantwortet, Kleinere Mängel am Fahrzeug wurden bis Abholung ausgebessert, der Wagen war top aufgearbeitet und in verkehrsrechtlicher Hinsicht mit Verbandskasten und Warndreieck ausgerüstet. Das zusätzliches Angebot für Winterreifen wurde gerne angenommen. Als einziger Kritikpunkt war die Aufklärung über Gewährleistung und Händlergarantien anzumerken. Es wurde aber auf die direkte Möglichkeit der Rücksprache bei Unzufriedenheit hingewiesen. Ich kann diesen Händler sehr positiv weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 7. Oktober 2012
Nach dem Kauf eines Skoda Fabias, bei dem wird durch Herrn H. freundlich und kompetent beraten wurden, erschienen wir 2 Monate später nochmal bei Auto Empire, da der erste Wagen eine Kollision mit einer Leitplanke leider nicht überlebte. Der erste Wagen war in einem sehr guten Zustand, voll ausgestattet und das zu einem Preis, der sonst nirgendwo zu finden war. Auch das zweite Exemplar war bei einer höheren Motorisierung angemessen ausgestattet. Die Beratung bei Auto Empire durch Herrn A. half uns besonders bei der Versicherung einen wesentlich höheren Wiederbeschaffungswert zu erzielen. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir auch mit dem aktuellen Fahrzeug sehr zufrieden sind und bestimmt auch nochmal wiederkommen würden, wenn auch der zweite Wagen einer Leitplanke zum Opfer fiele.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 5. Oktober 2012
Ich habe einen Jahreswagen gekauft der tiptop ist, ich bin sehr zufrieden. Das Verhalten der gesamten Belgeschaft war professionell und absolut angemessen, sehr freundlich und nett. Das Auto wurde mir bei der Abholung gereinigt, mit Fußmatten versehen und vollgetankt! übergeben, zudem gab es noch ein paar weitere Geschenke dazu. Auch heute, zwei Monate nach Autokauf kann ich dort anrufen und bekome meine Fragen zur Winterbereifung professionell und verständlich beantwortet. Ich kann Auto Empire nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. September 2012
Auf Empfehlung habe ich mir das Angebot von Auto Empire angeschaut. Zunächst im Internet und danach vor Ort. Die Fahrzeuge haben meist leichte Lackschäden. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Somit ist eine Beseitigung derSchönheitsfehler auf eigene Kosten finanziell kein Problem. Eine Probefahrt wäre möglich gewesen.Ich habe darauf verzichtet und "mein" Auto nur von innen und aussen genau inspiziert. Über technische Details und Ausstattung hatte ich mich bereits vorher informiert. Einzelne Zulassungsstellen sind bei der Zulassung von Import-fahrzeugen kritisch. So benötigte ich für mein 14 Monate altes Auto eine neue Tüv-Untersuchung. Diese wurde von Auto-Empire sofort durchgeführt und ich bekam die Dokumente binnen 1,5 Stunden per Fax und e-mail. Die Tüv-Gebühr wurde mir nicht berechnet. Das Auto wurde sauber übergeben. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Die 2-malige Anfahrt über mehr als 200 km (einfach) hat sich ohne Einschränkung gelohnt. Ich kann Auto-Empire uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
1.0 von 5
, 21. September 2012
Absolut nicht empfehlenswert!!!! Im Internet und am Telefon wurden uns die Fahrzeuge (mehrere zur Auswahl) als teilweise mit leichten Beulen und Lackkratzern beschrieben. Auf die Frage, ob alle Beulen und Kratzer haben, wurde gesagt: "Nein nur teilweise." Nachdem ich drei Stunden Autofahrt auf mich genommen hatte, wurde ich im Autohaus ca. 15 min ignoriert, bis sich dann endlich jemand Zeit für mich nahm. Dieser Mitarbeiter wirkte eher unmotiviert, da es ja schon 1 1/2 Stunde vor Feierabend war. Dennoch zeigte er mir freundlicherweise die Richtung, wo alle Fahrzeuge abgeparkt sind. Hinfahren musste ich allein und falls mir eines gefällt, sollte ich nochmal zurückkommen und dann würden wir nochmal gemeinsam zur Innenraumbesichtigung hinfahren. Das nenne ich Service! Auf meine erneute Frage, wie denn der Zustand der Fahrzeuge sei, hieß es: "teilweise Kratzer und Beulen." Als ich mir die Fahrzeuge auf dem Abstellplatz anschaute, sah ich, dass alle deutliche Treffer und gut erkennbare und nicht übersehbare Kratzer hatten. Wirklich alle! Als ich dann zurückfuhr und den Verkäufer damit konfrontierte, sagte er: "Ja ich weiß." Dann fragte ich ob er denn aufgrund dessen etwas am Preis machen könne. --> Nein. Und das Wars. Kein weiteres Angebot oder entgegenkommen. Ich weiß nicht was das für eine Verkaufseinstellung ist. Auf jeden Fall ist das für mich der letzte Schuppen und hat mit Autohaus nichts zu tun.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 16. September 2012
Fühlten uns gut beraten bei Auto Empire. Hat alles gut geklappt.Sind sehr zufrieden mit der Beratung, dem kauf und auch dem Auto! Jederzeit wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 2. September 2012
Wir waren nach längerer Suche nach einem Audi A5 3,0TDI auf ein Angebot von Auto Empire gestoßen, welches uns direkt zusagte. Da der Händler im 350km entfernten Butzbach liegt und wir nur am Samstag Zeit hatten das Auto zu besichtigen, wurde es uns freundlicherweise für eine Woche reserviert, ein super Service! Das Auto durfte von uns umfassend begutachtet werden, bevor wir eine Probefahrt absolviert haben. Da uns keine gravierenden Mängel aufgefallen sind, haben wir das Auto direkt inklusive einer 2-jährigen Garantieverlängerung gekauft und mit eigens mitgebrachten Kurzzeitkennzeichen direkt mitgenommen. Insgesamt waren wir mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Schade fande ich, dass trotz kleiner Mängel (Lackabplatzer, Schürfspuren im Leder) keine Nachverhandlungen möglich waren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 31. August 2012
Ich kaufte ein Polo für meinem Sohn. Alles lief rund und zu meinem Zufriedenheit. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 31. August 2012
Nachdem wir uns entschieden hatten, einen BMW-MINI zu kaufen, hatten wir uns im Internet bei Mobile.de schlau gemacht. Zu den absolut günstigsten Preisen hatte Auto-Empire gleich 99 Fahrzeuge der Marke BMW-Mini dort eingestellt. Wir dachten zunächst, es sei ein Druckfehler, da selbst die größten BMW-Mini-Niederlassungen bei weitem nicht so viele Fahrzeuge der Marke Mini auf dem Hof stehen haben. In den einschlägigen Internet-Foren hatte Auto-Empire durchweg sehr gute Bewertungen bekommen. So kamen wir zu dem Ergebnis, dass so viele zufriedene Käufer gar nicht irren können. Wir sind also nach Butzbach gefahren, das in der Mitte Deutschlands liegt, und waren sehr positiv über die riesige Auswahl an Fahrzeugen überrascht. Eine Probefahrt wurde uns von dem freundlichen Verkäufer sofort gewährt. Er hatte wohl auch gemerkt, dass wir an einem Kauf ernsthaft interessiert waren. Da das Preis-Leistungsverhältnis für das von uns präferierte Fahrzeug bei Auto-Empire unschlagbar gut war, haben wir uns sofort für den Kauf des PKW entschieden, denn vergleichbare Fahrzeuge sind bei anderen Händlern mindestens 2.000 Euro teurer. Die Kaufabwicklung verlief ebenfalls völlig problemlos und professionell organsiert ab. Rote Nummernschilder zur Fahrzeugüberführung wurden uns anstandslos und kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann den Auto-Großhandel Auto-Empire uneingeschränkt weiter empfehlen und würde immer wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.7 von 5
, 31. August 2012
Petra und Jürgen Viebahn 30.08.2012 Wir haben Sonntags im Internet einen Minicooper bei Autoempire in Butzbach gefunden. Sind dann Montags hingefahren um uns umzuschauen. Die Auswahl an Autos ist riesig. Alles Fahrzeuge aus Frankreich. Aus Vermietung und Leasing. Von dem Modell das uns gefiel gab es gleich mehrere. Nachdem wir signalisiert haben das wir auf jeden Fall kaufen wollen, kehrte die Freundlichkeit zurück. Man beschrieb uns den Weg zu einem Lagerplatz der gefüllt mit Fahrzeugen aller Art war. Dort haben wir das Wunschauto gefunden. Das Fahrzeug wurde umgehend zu den Verkaufsräumen geholt und wir konnten Probe fahren. Alles zufriedenstellend. Nachdem wir den Kaufvertrag unterschrieben haben und 500 € angezahlt waren haben wir die Fahrzeugpapiere ausgehändigt bekommen. Dienstag den Wagen angemeldet und Donnerstag erneut nach Butzbach um das Fahrzeug abzuholen. das auto war perfekt aufbereitet. Aussen und Innen super sauber. Haben dann von der Freundlichen Dame im Verkaufsraum noch Geschenke mit auf den Heimweg bekommen. Eiskratzer,Tasse, Schlüsselanhänger, Verbandskasten. Warndreieck und Warnweste. Tolle Beigabe. Alles in Allem ein zufriedenstellender Autokauf. Die Preise sind nicht zu toppen und der Service vorbildlich. Wir haben den Händler schon weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun. Ein freundlicher Gruss nochmal an Autoempire
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 31. August 2012
Petra und Jürgen Viebahn 30.08.2012 Wir haben Sonntags im Internet einen Minicooper bei Autoempire in Butzbach gefunden. Sind dann Montags hingefahren um uns umzuschauen. Die Auswahl an Autos ist riesig. Alles Fahrzeuge aus Frankreich. Aus Vermietung und Leasing. Von dem Modell das uns gefiel gab es gleich mehrere. Nachdem wir signalisiert haben das wir auf jeden Fall kaufen wollen, kehrte die Freundlichkeit zurück. Man beschrieb uns den Weg zu einem Lagerplatz der gefüllt mit Fahrzeugen aller Art war. Dort haben wir das Wunschauto gefunden. Das Fahrzeug wurde umgehend zu den Verkaufsräumen geholt und wir konnten Probe fahren. Alles zufriedenstellend. Nachdem wir den Kaufvertrag unterschrieben haben und 500 € angezahlt waren haben wir die Fahrzeugpapiere ausgehändigt bekommen. Dienstag den Wagen angemeldet und Donnerstag erneut nach Butzbach um das Fahrzeug abzuholen. das auto war perfekt aufbereitet. Aussen und Innen super sauber. Haben dann von der Freundlichen Dame im Verkaufsraum noch Geschenke mit auf den Heimweg bekommen. Eiskratzer,Tasse, Schlüsselanhänger, Verbandskasten. Warndreieck und Warnweste. Tolle Beigabe. Alles in Allem ein zufriedenstellender Autokauf. Die Preise sind nicht zu toppen und der Service vorbildlich. Wir haben den Händler schon weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun. Ein freundlicher Gruss nochmal an Autoempire
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 30. August 2012
hallo, nach langer suche für ein pkw habe ich mich für ein vw polo entschieden. nachdem ich mit verschiedene angebote im internet angeschaut habe bin ich auf auto empire aufmerksam geworden. das große angebot überraschte mich ebenso das alle anzeigen das selbe bild hatten. kurze hand rief ich an und fragte genaueres nach. die freundliche damen beantwortete alle meine fragen, so das ich mich zu einem besuch entschloß. die anfahrt erfolgte aus HH. das hautohaus macht ein sehr guten professionellen eindruck effektiv schnell sauber. nach kutrzer zeit wurde ich von chef persönlich begrüßt und eingeweiht wie welche fahrzeuge wo stehen. also ab auf den stellplatz und autos gucken. ja das wichtigste ist das man wirklich sich die zeit nimmt die fahrzeuge alle anzuschauen da die bilder alle gleich sind. aber mache fahrzeuge sind in einem besseren und manche in einem schlechteren zustand für fast den selben preis. ok nach längerem suchen fand ich ein der gut war. und die probefahrt folgte. auch wenn ich etwas warten musste da ich nicht der einzige kunde war. wasser und kaffee gab es immerhin und auch eine coutch zum warten. die probefahrt war kurz aber ok. im anschluß wurden die vertraglichen dinge geklärt. hier ein großes lob: obwohl wir uns dem feierabend näherten hatte der herr, welcher uns beriet, eine große geduld war sehr freundlich und höfflich und fachkundig. nur beim verhandeln war er knallhart. aber was solls. er erklärte alles genau und gab alle wichtigen dokumente an mich weiter. einfach toll man merkt schon den profi. in entspannter atmosphere unterschrieb ich den vertrag, für den ich auch genug zeit bekam ihn zu lesen. auch an den darauffolgenden tagen bekam ich dokumente zugeschickt an meine email adresse. alles funktionierte einwandfrei. ich bin gespannt auf die fahrzeugübergabe und ob alles dann zu meiner zufriedenheit ist. top service!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 22. August 2012
Bin jetzt seit einer Woche Besitzer eines schönen Polos TDI. Diesen habe ich bei Auto Empire in Butzbach gekauft. Bei der Suche nach einen Jahreswagen auf diesen Händler im Internet gestoßen. Nach dem durchlesen der Berichte in diesem Forum bin ich kurzfristig hingefahren. Die Auswahl an Jahreswagen ist riesig. Bei den Autos handelt es sich um ehemals gewerblich genutzte Wagen. Mein Polo war trotz großer Auswahl schnell gefunden und eine sofortige Probefahrt war kein Problem. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschäftsführer und 5 Min. grübeln habe ich den Kaufvertrag sofort unterschrieben. Konnte sogar nach Leisten einer Anzahlung den Fahrzeugbrief mitnehmen und das Auto somit anmelden. Bei der Abholung war der Wagen perfekt aufbereitet und startklar. Preise und Beratung sind Top. Der Besuch lohnt sich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 20. August 2012
Auf der Suche nach mein Wunschauto (ALTEA XL) bin ich im Internet auf diesen Händler gestossen. Das gute Angebot veranlasste mich 200 km weit zu fahren, um mir einen der vielen ALTEA XL nach Wahl genau anzusehen und wie geschehen zu kaufen. Der Service ist sehr gut. Das ausgewählte Auto wurde nach der Kaufbestätigung vom Händler super aufbereitet und übergeben. Bei der Ummeldung wurden alle notwendigen Tipps gegeben und ein kleines Problem wurde auch schnell geregelt. Bei der Fahrzeugübergabe wurde ich vom Bahnhof abgeholt. Service perfekt. Ruhige und sachliche Beratung! Wirklich empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. August 2012
Ich brauchte dringend Ersatz für 4 Firmenfahrzeuge und wurde prompt bedient. Neben einem guten und freundlichen Kontakt, lief die komplette Abwicklung absolut reibungslos. Die Fahrzeuge wurden im sauberen und technisch einwandfreiem Zustand, nebst aller notwendigen Dokumente, übergeben. Ich kann Auto Empire nur weiterempfehlen !!! Nils Schroeder Geschäftsführer ISIS IT Services GmbH & Co.KG Hauptstr. 52 59269 Beckum
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. August 2012
Ich bin auf Auto Empire über meine Internet Autosuche bei mobile.de aufmerksam geworden. Auto Empire hatte exakt den Skoda Fabia 1,6 TDI in der Ausstattung, die ich wollte, zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe dann sofort dort angerufen und mein Interesse am Auto kundgetan. Da ich nicht weit von Butzbach entfernt wohne, bin ich noch am selben Nachmittag hingefahren, um mir das Auto anzusehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und nach einer Probefahrt habe ich eine Anzahlung geleistet und den Kaufvertrag unterschrieben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, das Ambiente angenehm. Da es sich bei meinem Auto um einen Import aus Frankreich handelte, musste ich leider 3 Tage auf die Konformitätsbescheinigung aus Frankreich warten, was etwas nervig war, da ich das Auto ohne die Bescheinigung nicht anmelden konnte. Sobald die Bescheinigung bei Auto Empire vorlag, wurde ich angerufen und konnte diese selbst abholen. Alles Weitere lief problemlos und schnell ab. Mein Auto wurde in Zahlung genommen und ich bekam einen fast Neuwagen zum Sensationspreis. Ich bin von Auto Empire total begeistert und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Die Auswahl dort ist riesig groß und die Preise sind unschlagbar. Der Service ist freundlich und kompetent.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. August 2012
Ich habe meinen Seat Ibiza im März diesen Jahres bei Auto-Empire gekauft. Auf Auto-Empire bin ich durch eine Bekannte gestoßen die bereits im letzten Jahr dort ein Auto gekauft hat. Nachdem ich mir auf der Homepage schon das sehr große Angebot angeschaut habe, bin ich direkt am nächsten Wochenende nach Butzbach gefahren und habe mir selbst einen Überblick von den Autos verschafft. Nachdem ich auf dem Hof war und mir ein Auto rausgesucht hatte nahm sich Herr Acikgöz sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Er hat mich super beraten und mich bis zum Abschluss des Kaufvertrages gut begleitet. Nun fahre ich meinen Wagen schon knapp 5 Monate und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich kann jedem der ein relativ neues Auto zu einem spitzen Preis kaufen möchte und den kleinen Macken nicht stören, nur dazu raten sich bei Auto-Empire umzuschauen und dort zu kaufen. Die Mitarbeiter sind super nett und nehmen sich trotz des hohen Aufkommens genug Zeit um jeden Kunden zufriedenzustellen. Alles in Allem kann ich Auto-Empire nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Auto dort Kaufen. Danke ans Auto-Empire Team !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 31. Juli 2012
Haben gestern das erste Mal bei Auto-empire ein Auto gekauft, um genauer zu sein einen VW Passat. Der Verkäufer war äußerst freundlich und hat uns geduldig alle unsere Fragen beantwortet und sich immer ruhig Zeit für uns genommen. Am Tag, an dem wir das Auto abholen wollten haben wir doch tatsächlich den Autobrief zu Hause liegen lassen... Nachdem es mir nicht möglich war, dank der "Deutschen Bahn", innerhalb von drei Stunden rechtzeitig von Butzbach nach Frankfurt und wieder zurück zu kommen, hatt uns der Verkäufer sogar komplett unkompliziert und überaus kulanter Weise ein Mietauto für umsonst zur Verfügung gestellt, damit wir wenigstens ohne Streß zurück nach Frankfurt kamen und am nächsten Tag wieder hin nach Butzbach. Ich kann Auto-empire voll und ganz weiter empfehlen und würde mir jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen, denn alleine die Preise sind schon eine Nummer für sich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Juli 2012
Habe mir bei Auto Empire ein Skoda Superb gekauft. Nach meiner langen Anfahrt nach Butzbach wollte ich mir meine 2 Skoda Superb Modelle genauer anschauen. Das war kein Problem nach Abgabe meines Pesonalausweises durfte ich meine 2 Favoriten in ruhe selber anschauen. Eine kurze Probefahrt mit dem Auto war auch keine Probblem. Hab mich dann für einen entschieden und den Kaufvertrag gleich unterschrieben. Termin vereinbarung für die Abholung 1 Woche später, war auch kein Problem.So das ich es in ruhe anmelden konnte und die erforderlichen unterlagen habe ich auch glecih alle mitbekommen. Nach einer woche war es denn so weit mit Zug nach Butzbach,wurde auch vom Bahnhof abgeholt von einem Mitarbeiter. Kurze freundliche übergabe. Fahrzeug wurde nochmal aufbereitet. Dazu gab es noch ein Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Parkscheibe, Eiskratzer, Schlüsselanhänger und den guten Tipp der Verkäuferin Frau Lauth der Bäcker mit dem" Drive in" war auch klasse.:-)) Ich war mit allem sehr zufrieden und es wir bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Schönen Gruss nach Butzbach.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 26. Juli 2012
Auto Empire empfehle ich, da es gute Autos für wenig Geld gibt. Allerdings Leute die auf Zeit, gute Beratung und eine Probefahrt wert legen sollten lieber zu einem anderen Autohändler gehen. Wir waren das zweite Mal dort, daher hat der Verkäufer sich Zeit genommen. Probefahrt konnten wir machen, da ich gesagt habe, dass ich Auto kaufen möchte. Wer noch ungenaue Vorstellung vom Autokauf bzw Automodell hat, ist bei Auto Empire nicht gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 25. Juli 2012
Auf der Suche nach einem Passat Variant bin ich u.a. auf das Angebot von Auto Empire gestoßen. Da ich dort leider niemanden ans Telefon bekommen habe, schrieb ich eine email mit meinen initialen Fragen. Ziemlich schnell bekam ich hierauf eine Rückmeldung von Frau Lauth, die mir auch alle nachfolgenden emails mit meinen Fragen schnell und freundlich beantwortete. Nach Klärung aller Fragen habe ich meinen Besuch für letzten Samstag angekündigt, an dem Frau Lauth allerdings frei hatte. Nach einer über 7-stündigen Anfahrt lief ich die 10-minütige Strecke vom Bahnhof zum Autohaus. Da ich mit Frau Lauth bereits den Ablauf im Autohaus vorbesprochen hatte, habe ich mich auf dem Parkplatz direkt an die Begutachtung der Fahrzeuge gemacht. Es standen aktuell noch 7 Passat Variant zur Auswahl, alle identisch abgesehen von Laufleistung, EZ und Beschädigungen. Nach ausgiebigem Aussencheck aller Fahrzeuge hatte ich noch 2, die mich näher interessierten. Daher holte ich mir von einem Mitarbeiter des Autohauses (gegen Abgabe meines Ausweises) die Schlüssel für beide Autos. Nach dem Innencheck hatte ich meine Rangliste aufgestellt. Also zurück zum Verkauf, wo ich von einem anderen Mitarbeiter angesprochen wurde. Auf meine Frage nach einer Probefahrt bekam ich die Antwort "ok, wenn Sie das Auto auch kaufen möchten". Ich habe geantwortet, dass ich mich für das Auto entscheiden würde, wenn keine Probleme bei der Probefahrt auftreten würden. Innerhalb weniger Minuten war "mein" Auto startklar. Bis auf eine verstellte Spur hatte ich nichts gravierendes zu bemängeln. Ich führte dies meinem Beifahrer (der 2. Mitarbeiter des Autohauses) vor, der mir eine Überprüfung der Sache ankündigte. Wieder zurück im Autohaus wurde ich an Herrn Höfler übergeben, der mich nach Verabschiedung seiner aktuellen Kunden nach kurzer Wartezeit weiter betreute. Er kümmerte sich direkt um meine Reklamation der Lenkung und machte selbst eine Probefahrt mit mir. Ich führte auch ihm das Problem vor, welches sofort als zutreffend akzeptiert wurde. Da es bereits Samstag Nachmittag war und damit alle umliegenden Werkstätten geschlossen hatten, haben wir vereinbart, dass ich mich am Heimatort selbst um die Behebung des Mangels kümmern werde, da ich das Auto aufgrund meiner langen Anfahrt sofort mitnehmen wollte. Er gab mir eine Werkstatt-Kette vor, bei der ich den Schaden beheben lassen sollte und suchte mir noch vor Unterzeichnung der Kaufvertrages mögliche Adressen in meiner Region aus dem Internet heraus. Die Rechnung sollte ich ihm per email senden. Er würde mir nach Erhalt den Rechnungsbetrag umgehend auf mein Konto überweisen. Da ich mit dieser Vorgehensweise einverstanden war, machten wir den Kaufvertrag fertig. Während mein Fahrzeug noch etwas aufbereitet wurde, hielten wir noch einen netten Plausch bis zur Übernahme des Fahrzeugs. Zum Abschluss erhielt ich noch Verbandszeug, Warndreieck, Eiskratzer und Parkscheibe. Während Herr Höfler sich dann ins Wochenende verabschiedete, machte ich mich auf den langen Weg nach Hause. Auf den 500 km machte ich keine weiteren negativen Entdeckungen, ausser dass ein Scheibenwischerblatt beschädigt war und daher etwas schmierte. Fazit: Wenn man genau weiß, was für ein Auto man möchte und dieses Auto auch mit Kratzern, Dellen oder Beschädigungen akzeptiert, kann man bei Auto Empire definitiv ein Auto kaufen. Man sollte sich nicht sofort vom Aussehen der Autos abschrecken lassen, denn sie stehen auf dem Platz, so wie sie der letzte Fahrer verlassen hat: Nicht gewaschen, nicht aufbereitet und nicht repariert - ehrlich eben. Man sollte sich als Privatkäufer schon etwas auskennen, um herausfiltern zu können, welche Beschädigungen für kleines Geld zu beheben sind und welche nicht. Ich wurde von Frau Lauth auf Nachfrage darauf hingewiesen, dass die Autos in Frankreich als Mietwagen gelaufen sind und man daher mit Beschädigung rechnen muss. Ebenso wurde nicht verschwiegen, dass Preisverhandlungen nicht möglich sind und die Autos "so wie sie sind" verkauft werden. Vor Abgabe erfolgt wie beschrieben noch eine Reinigung innen und aussen. Die Achsvermessung und Eistellung der Spur habe ich bereits vornehmen lassen - jetzt fährt sich das Auto gut. Ich gehe davon aus, dass die Kostenrückerstattung auch problemlos verläuft. Einen Dank und einen Gruß aus der Ferne nochmal an Frau Lauth und Herrn Höfler. Vielleicht sieht man sich (bald) mal wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Juli 2012
Ich habe mir heute bei Auto Empire ein Auto gekauft. Es ist unvorstellbar wie viele Fahrzeuge da angeboten werden. Da gibt es dann zum Beispiel nicht nur einen Skoda Fabia, sondern gleich 30-40 Stück. Insgesammt würde ich das Angebot heute auf ca. 300 Fahrzeuge schätzen. Da ist für jeden das richtige Auto dabei. Aufgrund meiner langen Anfahrt nach Butzbach wollte ich das Fahrzeug gerne sofort mitnehmen. Dieses war für Auto Empire gar kein Problem. Nachdem ich mir unter der Vielzahl der für mich interessanten Autos das passende ausgesucht hatte, wurde es noch einmal aufbereitet (sehr gründliche Autowäsche, Auffüllen von Wischwasser und Kühlerflüssigkeit, Tanken) und schon konnte ich mich wieder auf den Heimweg machen. Das ging unglaublich schnell, obwohl der Hof voll war mit Autos die verkauft waren und auf eine Aufbereitung warteten. Dazu gab es noch ein kleines "Paket" bestehend aus Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Parkscheibe, Eiskratzer, Schlüsselanhänger und den guten Tipp des Verkäufers, wo man in der Nähe am besten Mittag essen kann! Auch wurden die Besonderheiten eines Reimportes bei der Zulassung ausführlich erklärt. Alles in allem ein erstklassiger Service, den ich uneingeschränkt und ohne Bedenken empfehlen kann. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Juli 2012
Ich hatte erst vor kurzer Zeit ein Auto beim Auto-Empire gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Leider hatte ich dann letztens einen Autounfall und der Wagen war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Daher brauchte ich nun schon wieder ein neues Fahrzeug. Glücklicherweise haben sämtliche Sicherheitsmerkmale des Autos (Airbags, Gurtstraffer etc.) super funktioniert. Außerdem ist positiv anzumerken, dass in dem Gutachten der Versicherung mein Fahrzeug fast 20% über dem Wert geschätzt wurde, den ich selber beim Auto-Empire ein paar Wochen vorher bezahlt hatte. :-) Die Entscheidung wieder beim Auto-Empire zu kaufen war daher einfach. Auf der Webseite habe ich dann gesehen, dass es noch ein Auto mit fast identischen Werten wie bei meinem "Alten" gab. Der Ablauf war dann auch der gleiche wie beim letzten Mal. Ich habe mir vorher bei mir zu Hause Kurzzeitkennzeichen besorgt (am günstigsten wenn man es direkt mit dem neuen Versicherungs-Vertrag kombiniert) und Bargeld abgehoben (leider ist es bei meiner Hausbank nicht möglich, den EC-Karten-Maximalbetrag für eine spezielle Transaktion zu erhöhen - bei anderen Banken geht das) und bin dann ins 300km entfernte Butzbach gefahren. Auf dem großen Parkplatz habe ich mir das Fahrzeug nochmal angeschaut und danach wurde er für eine Probefahrt fertig gemacht. Da ich den Fahrzeugtyp ja schon kannte und mir bei der Probefahrt nichts negatives aufgefallen ist, habe ich mich dann endgültig entschieden, den Wagen zu nehmen. Während der Vertragsabwicklungen habe ich mich gut mit dem Verkäufer unterhalten. Da alle meine Fragen ja schon einige Wochen zuvor geklärt worden waren, war eine spezielle Beratung diesmal nicht nötig. Den Wagen habe ich dann frisch gereinigt übergeben bekommen und konnte mich auf den Weg nach Hause machen. Bisher bin ich mit dem neuen Auto sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
3.7 von 5
, 19. Juli 2012
Um es mal vorweg zu nehmen: ja ich habe gekauft. Unser wagen war vorrätig und wir konnten ihn anschauen. Auf die frage ob wir mal fahren dürfen bekamen wir ein "eigentlich nur, wenn Sie diesen wagen auch kaufen möchten" zu hören. Das schreckt schon erstmal ab. Nach einen kurzen gespräch bekamen wir den wagen und machten eine probefahrt. Nach einigen tagen liesen wir den wagen reservieren und kauften ihn. Mich störten die offenen fragen die blieben, hat der wagen "asr"? eine "Berganfahrhilfe"? Man muss auch teils sehr Lange auf beratung warten. Alles lösbare probleme am ende ging alles gut aus. Der erste verkäufer sprach ja auch von auto-discounter, deshalb leider keine bessere verkaufsbewertung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.0 von 5
, 17. Juli 2012
Habe heute einen VW Polo 1.6 TDI bei Auto Empire gekauft. Es stehen reichlich Fahrzeuge zur Verfügung. Allerdings muss man Zeit mitbringen, um sich das passende Auto auszusuchen, da einige doch ein Paar Beschädigungen aufweisen. Man sollte aber auch bedenken, dass man keinen Neuwagen kauft. Die Autos stammen zum größten Teil aus Frankreich und wurden dort gewerblich genutzt. Da das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen und auch weitere Wege auf sich zu nehmen. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 14. Juli 2012
Hallo zusammen, ich habe am 3.07. einen VW Polo bei Auto Empire gekauft. Ich wurde zu Beginn über die verschiedenen Modellvarianten informiert und konnte dann aus einem Bestand von 150 Jahreswagen mein Wunschauto auswählen. Es handelte sich hierbei um ehemalige Mietautos der Firma Avis in den Farben silber, grau und schwarz. Nach der äußerlichen Auswahl folgte eine Probefahrt und anschließend die Aufbereitung für die Direktmitnahme. Bei der Probefahrt fiel die defekte Klimaanlage auf. Auto Empire brachte das Auto umgehend in eine Werkstatt, die einen defekten Klimakompressor feststellte. Ich hatte anschließend die Wahl das Auto an einem anderen Termin repariert abzuholen oder gleich mitzunehmen und in eine VW-Werkstatt in unserer Umgebung zu bringen (Klimakompressor lief auf Herstellergewährleistung). Ich entschied mich für die letzter Variante und man kam mir mit einem Tankgutschein für die Unannehmlichkeit entgegen. Ich kann autoempire sehr empfehlen. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre, jede Nachfrage von mir konnte beantwortet werden und das aufgetretene Klimaanlagenproblem wurde unkompliziert gelöst. Auch die Korrespondenz nach dem Kauf war freundlich und zeitnah.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 12. Juli 2012
Im Internet bin ich durch die Suche nach einem günstigen Jahreswagen auf Auto Empire aufmerksam geworden. Die Preise der Fahrzeuge sind im Vergleich zu den meisten Händlern unschlagbar. Das Angebot an Importfahrzeugen ist riesig. Seit ca. einem Monat fahre ich nun einen Seat Ibiza 1.6 tdi, den ich bei Auto Empire gekauft habe. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und kann somit Auto Empire durchaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
2.9 von 5
, 12. Juli 2012
Mich wundert auch dass so viele super positiven Erfahrungen geschrieben worden sind, villeicht hat sich verändert? Habe 2010 ein Auto dort gekauft, obwohl es gabs ein paar beulen dachte ich -mach nix es ist trotzdem günstiger als wosonst :-[. Nach ca 18 monaten hat ein Kollege mich angesprochen und fragte warum ist eine Seite lackiert worden,ich war sprachlos und dachte quatsch - leider nicht, nach sorgfältiger Prüfung(werkstatt) hat sich rausgestellt die ganze seite wurde neu lackiert und Händler sagte" ich und lieferant wir wissen nichts".Na super:-[.Ich rate jeden, einen Fachmann für Unfallautos mitzunehmen sonst fährt ihr wie ich ein "günstiges EU Unfallauto":-[[[. Wenn kein Fachmann da ist, nimmt ihr Zeit besonders beim Wahl eines Autos in der nähe Hauptgebäude, wenn optisch nichts auffält, geht ihr mit einem Tuch über lackierung besonders an Fensterkanten,Türen(around) - wenn es irgendwo hackt dann weisst ihr...lass euch nicht beeindrucken von beulen oder kratzen (die sind eigentlich harmlos)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. Juli 2012
Guten Abend, ich habe heute einen Skoda Fabia bei Auto-Empire gekauft: mit dem Zug vom Bodensee angereist und mit dem gekauften Jahreswagen mit 5500 km Laufleistung zurück. Einfach, schnell und unproblematisch. Der Kleine läuft wie am Schnürchen. Die Auswahl ist riesig und die Preise nicht zu toppen, das merkt jeder schnell, wenn er sich im Internet umschaut und vergleicht. Einziges Manko: man muss wissen was man will, zur Beratung haben die Verkäufer nicht viel Zeit, - warum?: die Autos gehen dort weg wie die frischen Brötchen beim Bäcker. Also besser vorher anderweitig informieren und genau die Angebote auf Auto-empire.de studieren. Unser Fabia wird bei uns gefahren, bis der TÜV uns (in hoffentlich vielen Jahren erst) trennt, insofern ist es mir schnuppe, ob der als EU-Import mehr oder weniger wert ist. Mein Freund ist Automechaniker bei VW, seine Worte: da hätte ich auch zugelangt. Vielen Dank an Autoempire!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juni 2012
Alles super geklappt. Ist nur zu empfehlen. Schneller und problemloser Kauf. Freundliche und kompetente Beratung. Wird beim nächsten Autokauf gerne wieder berücksichtigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 30. Juni 2012
Über die Internetsuche bin ich auf Auto Empire aufmerksam geworden. Bei der Suche nach einem Seat Ibuza Sportcoupé hab ich mich über den günstigen preis gewundert. Nachdem mein altes Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte, brauchte ich kurzfristig ein neues Auto. Über autoscout24.de bin ich auf das Angebot gestoßen. Das Fahrzeug war als Lagerwagen angegeben wie viele weitere Fahrzeuge. Sehr freundliche Beratung, schnelle Abwicklung ohne Probleme. Es gab eine Einweisung zum neuen Auto, einen frischen Kaffee und dann eine fröhliche Heimfahrt :-) Ich kann Auto Empire ohne Bedenken weiterempfehlen. (Ein großes dankeschön noch an Herrn Höfler)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.1 von 5
, 25. Juni 2012
Ich halte mich mal kurz und bündig ++ Habe den SEAT Leon Ecomotive 1,6 gekauft, mit noch einem Jahr Händler Garantie. Der Wagen hat in küzester Zeit 3000 km runter und Schnurt wie ein Kätzchen. Preis ist Ausserordentlich gut gewesen. Vielen Dank Dafür P.M.P
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
3.6 von 5
, 23. Juni 2012
Nachdem unsere Wahl eines neuen Wagens schnell auf den Skoda Roomster gefallen war, suchten wir im Internet auf den gängigen Seiten nach jungen Gebrauchtwagen. Auto Empire hatte mit Abstand die besten Angebote in erreichbarer Nähe. Zwei Diesel kamen in die engere Auswahl. Wir riefen zuerst an, um einen Termin zu erfragen und eine mögliche Probefahrt. Die Dame am Telefon war leider relativ unfreundlich und kurz angebunden, sagte uns aber, dass man einfach vorbeikommen könne und eine Probefahrt wäre möglich, nachdem man sich für einen Kauf entschieden hätte und nur noch technische Mängel zur Frage stünden. Also fuhren wir hin und wurden nach kurzer Wartezeit von Herrn H. beraten. Wir konnten uns beide Fahrzeuge ausgiebig anschauen und begutachten. Beide waren sehr gut erhalten mit minimalen Kratzern. Ein entscheidendes Kriterium war der Motor. Beide Fahrzeuge hatten eigentlich den gleichen 1,6L Diesel, der eine jedoch mit 90 PS, der andere mit 105 PS. Herr H. riet uns zu der 90 PS-Variante (die auch billiger war), den wir letztendlich auch kauften. Am Preis ließ sich überhaupt nicht rütteln, der war in Stein gemeißelt, was jedoch durch das ohnehin niedrige Preisniveau akzeptabel war. Die Probefahrt mit Mitarbeiter auf der Rückbank war kurz, aber ausreichend. Eine weitere Probefahrt mit dem anderen Fahrzeug war unter keinen Umständen möglich, auch hier gab es keine Flexibilität und Abweichung von ihrer Regel. Wir entschieden uns dann für den Kauf, da uns sowohl Fahrzeug als auch Preis überzeugten. Die Bezahlung war unkompliziert mit Anzahlung und Überweisung möglich. Auch unseren neun Jahre alten Opel Meriva nahmen sie in Zahlung. Auch hier fühlten wir uns fair beraten, da man uns riet das Fahrzeug selbst übers Internet zu verkaufen, da so noch ein paar Hunderter mehr abfallen würden. Der Einfachheit halber entschieden wir uns aber, ihn in Zahlung zu geben (auch bei diesen Preisverhandlungen war Auto Empire wieder knallhart, aber fair). Auto Empire erledigte alles Nötige (Vorführbefreiung), so dass ich am nächsten Tag das Auto unkompliziert anmelden und danach bei Auto Empire (gewaschen und aufbereitet) abholen konnte. Wir empfanden Herrn H. als freundlich und unaufgesetzt. Es war angenehm, dass man in keinster Weise zum Kauf gedrängt wurde und nicht die ganze Zeit einen Verkäufer um sich hatte, der einen belabert. Der Kaffee war gut. Insgesamt können wir Auto Empire weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. Juni 2012
Nachdem sich meine Auswahl bereits auf einen Seat Exeo beschränkt hatte, suchte ich entsprechend im Internet. Schnell stieß ich auf die große Auswahl von Auto Empire. Nach zwei ausgiebigen Besuchen war schnell klar, dass es ein Fahrzeug von diesem Händler sein soll. Trotz bestem Preisi/Leistungsverhältnis nahm man sich Zeit über Details und Wünsche zu sprechen. Auch wurden später aufkommende Fragen und Probleme freundlich und kompetent gelöst. Zu Empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 22. Juni 2012
Nachdem ich mich bei mehreren Autohäusern über die Anschaffung eines Neuwagens informiert habe und diverse Angebote in der Hand hatte, wollte ich doch noch mal wissen, ob es in derselben Preisklasse nicht auch einen besser ausgestatteten Jahreswagen gibt. Bei Autoscout 24 stieß ich schnell auf die große Angebotspalette von Auto Empire in Butzbach und dachte mir, da sollte man vielleicht einfach mal hinfahren und schauen. Die fast 2-stündige Anreise hat sich wirklich bezahlt gemacht, denn Auto Empire hat ein unglaublich riesiges Angebot an Jahreswagen. Wie im Supermarkt kann man sich dort "sein Auto" aussuchen, Kilometerstände und Zustand von Karosserie und Innnenausstattung etc. in Ruhe vergleichen. Eine Probefahrt mit meinem neuen Schmuckstück war sofort möglich und absolut überzeugend. Die Kaufabwicklung hätte unproblematischer und schneller gar nicht sein können. Alle notwendigen Dokumente zur Zulassung des Wagens bekam ich bei Anzahlung von 500 Euro direkt in die Hand gedrückt und... einen Tag später fuhr ich schon mit meinem wie neu aussehenden und frisch gewaschenen Polo durch die Gegend. Zum Abschied bekam ich noch ein kleines Präsent in Form von Fußmatten, Eiskratzer, Parkscheibe, Tasse, Schlüsselanhänger und Feuerzeug. Die Betreuung rund um Zulassung und Abwicklung war sehr nett und flott. Meine Eltern, die mich begleiteten und eigentlich strikte Verfechter von Neuwagen sind, sind überzeugt: Beim nächsten neuen Auto fahren sie auch nach Butzbach.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.9 von 5
, 19. Juni 2012
Nach erster Sondierung des Marktes, hatte ich mich für die Neuanschaffung eines Skoda Superb entschieden. Weiter sollte es ein möglichst junges Fahrzeug, mit sehr wenig Laufleistung sein. Dazu sind einige Ausstattungsmerkmale unerlässlich für mich. Über Wochen hatte ich einige interessante Fahrzeuge beobachtet und nun wollte ich zuschlagen. Bei ca. 15 Fahrzeugen, waren lediglich zwei Fahrzeuge dabei, die die beste Ausstattungsvariante, bei sonst gleichem Preisniveau, anboten. Für Auto-Empire sprach zu diesem Zeitpunkt lediglich, dass dort sogar ein zweites Fahrzeug, ähnlicher Merkmale, vorhanden war und die geringere Entfernung. Nach telefonischer Rücksprache, bin ich, mit meiner Frau, nach Butzbach gefahren und wir haben den Händler gut gefunden. Gelände und Gebäude sind in einem tollen Zustand und machen schon was her. Auf dem großen Gelände, waren einige Interessenten unterwegs, komischerweise alleine. Wir also in den Verkaufsraum und nach kurzer Wartezeit wurden wir angesprochen und mit einigen Informationen, wie Fahrzeugnummer merken, ca. Standort des Fahrzeugs auf dem Gelände und Lackschäden begutachten, wieder alleine aufs Gelände geschickt. Wir hatten ja eine klare Vorstellung von unserem Fahrzeug. Also sind wir, leicht verduzt, losgezogen. Das Auto, so wie es da stand war i.O. für uns, so dass wir wieder zurück gegangen sind. Den Schlüssel für das Fahrzeug, haben wir, gegen meinen Personalausweis, als Pfand, bekommen. Wieder alleine, haben wir dann das Fahrzeug, von Ihnen, auf Herz und Nieren geprüft und sind wieder zu einem positiven Fazit gekommen. Also wieder in den Verkaufsraum und über Preis, Finanzierung und Inzahlungnahme gesprochen. Unser Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles, teilweise unter Hinzunahme von Kollegen, erklärt. Nach einer Probefahrt und einer Anzahlung, haben wir das Fahrzeug gekauft. Zu Hause haben wir anschließend noch Alternativen für Finanzierung und Inzahlungnahme geprüft. Bis zur endgültigen Abwicklung, habe ich meine Pläne, mehrfach umgeworfen und Auto-Empire hat alles mitgemacht! Selbst eine fehlende Navi-DVD wurde mir sofort nachgesandt. Der Service, der Preis und das Fahrzeug sind einfach perfekt. Die Art bis zum definitiven Verhandeln, bzw. zur Abwicklung, sind zuerst etwas komisch, aber sehr rationell. Deshalb, jeder der weiss was er will, oder sich bis zum Traumauto selbst, anhand der Fahrzeuge und deren Beschreibungen, orientieren kann, ist hier richtig. Allerdings sollten die Leute von Auto-Empire, diese erste "Alleinbesichtigung", besser erklären. Für mich als mündigen Autokäufer, ist diese Variante, im nach hinein, einfach top. Ich kann nur jedem raten, sich selber ein Bild zu machen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 17. Juni 2012
Ich habe vor etwa 6 Wochen bei Auto Empire einen Skoda Fabia gekauft und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Vor Fahrzeukauf hatte ichmich im Internet bereits ausgiebig mit den Angeboten vom Auto-Empire beschäftigt und mir einen Skoda Fabia ausgesucht. Für ein 1.5 Jahre altes Fahrzeug mit dieser Austattung und Laufleistung war der Preis einfach unschlagbar. Dort angekommen wurde ich zuerst auf den Lagerplatz verwiesen, wo ich mir die verfügbaren Fahrzeuge anschauen konnte. Nachdem ich mir einen Wagen mit möglichst wenig Lackschäden ausgesucht hatte (es handelt sich um ehemalige französische Mietwägen, da sind kleine Lackschäden recht häufig)wurde das ausgesuchte Fahrzeug für mich einige Tage reserviert. Am Tag des Kaufes brachte ich dann das Geld und Kurzzeitkennzeichen mit und konnte mit einem Mitarbeiter eine Probefahrt machen. Nachdem ich mich entschieden hatte, das Auto zu kaufen musste der Verkäufer feststellen, dass das Serviceheft für dieses Fahrzeug fehlte. Dieses wurde mir wie versprochen ca. 4 Wochen später zugeschickt. Auch der fehlende Radiocode wurde sofort auf Kosten der Firma Empire bei einem VW-Händler ermittelt. Ich würde jederzeit wieder eine Auto bei Auto Empire kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 15. Juni 2012
Ich hatte mich im Internet bereits ausgiebig mit den Angeboten vom Auto-Empire beschäftigt und mir einen Skoda Fabia ausgesucht. Für ein 1.5 Jahre altes Fahrzeug mit dieser Austattung und Laufleistung war der Preis einfach unschlagbar. Das war mir auch die vierstündige Anreise wert. Telefonisch wurde mir vorher gesagt, dass man jederzeit zwischen 9 und 19 Uhr vorbeischauen könnte, ein Termin sei nicht nötig. Da ich mir bereits recht sicher war, dass ich dort ein Auto kaufen würde, hatte ich mir bereits Kurzzeitkennzeichen für die Überfühung besorgt. Dort angekommen wurde ich zuerst auf den Lagerplatz verwiesen, wo ich mir die verfügbaren Fahrzeuge anschauen konnte. Die pure Anzahl war durchaus beeindruckend. Nachdem ich mir einen Wagen mit möglichst wenig Lackschäden ausgesucht hatte (es handelt sich um ehemalige französische Mietwägen, da sind kleine Lackschäden recht häufig) konnte ich eine Probefahrt machen, bei der ein Mitarbeiter als Ortskundiger sehr hilfreich war. Nachdem ich mich entschieden hatte, das Auto zu kaufen, konnte ich mich mit dem Verkäufer während der Vertragsabwicklung noch über mögliche Garantien (er empfahl mir die Garantieverlängerung eines Skodahändlers zu Hause in Anspruch zu nehmen) und die Anmeldeprozedur (falls die Anmeldung des EU-Imports beim Amt problematisch wäre (was nachträglich nicht der Fall war), würde man mir telefonisch weiterhelfen) unterhalten. Schließlich konnte ich mit dem gereinigten (inklusive Motorwäsche) Wagen nach Hause fahren. Insgesamt dauerte mein Besuch etwa 3.5h für die Fahrzeugauswahl, die Probefahrt, die Vertragsabwicklung/Beratung und die Reinigung/Vorbereitung des Autos. Eine angemessene Zeit wie ich finde. Ich bin bisher super zufrieden mit dem Wagen und würde wieder ein Auto beim Auto-Empire kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 4. Juni 2012
Ich habe mich schon seit längerem für einen VW Polo interessiert, und habe daher diverse Gebrauchtwagenbörsen im Internet durchsucht. Da ich täglich ca. 2 Stunden im Auto verbringe, schaute ich nach einer entsprechenden Ausstattung (z.B. Tempomat, Mittelarmlehne, Parkassistent…). Den Polo „Comfortline“ TDI 1.2 hatte ich daher in der näheren Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Auto-Empire ist nicht zu toppen. Da ich einen Anfahrtsweg von ca. 350 km hatte, habe ich vorher angerufen, und mir 2 Fahrzeuge „reservieren“ lassen. (Das machen die aber nur einen Tag lang). Bin dann mit dem Zug angereist und zu Fuß (ca. 10 Min.) zu Auto Empire gelaufen. Wurde dann auf den ca. 300 m entfernten Parkplatz geführt wo alle PKWS „in Reih und Glied“ standen. Nach ca. 30 minütigem Vergleich (welcher hat die wenigsten Gebrauchsspuren und den geringsten Preis/km-Stand) entschied ich mich für eines der vorab reservierten Modelle. Anschließend ging´s dann auch gleich weiter mit ner kurzen Probefahrt auf die angrenzende A5. Nachdem ich danach endgültig überzeugt war, folgte die unbürokratische Kaufabwicklung. Während dessen wurde mein „neuer“ Polo dann noch innen und außen gereinigt und startklar gemacht. (Öl, Wischwasser etc. geprüft) Nach insgesamt ca. 2 Stunden Aufenthalt bei Auto Empire konnte ich dann meine Heimreise antreten und muss sagen das ich mit dem „Fang“ sehr zufrieden bin. Ich kann Auto Empire deshalb weiterempfehlen, und kann nur nochmals das Preis-Leistungsverhältnis hervorheben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 3. Juni 2012
Ich habe mich für einen VW Polo interessiert und mich bereits vorab im Internet über das Angebot von Auto Empire informiert. Anlässlich der persönlichen Vorsprache im Autohaus wurde ich gut beraten und ich konnte in Ruhe aus dem sehr großen Angebot wählen. Der Service, die Kaufabwicklung und das schließlich gekaufte Auto waren überzeugend. Der Service sehr freundlich und kompetent, die Kaufabwicklung unbürokratisch und das Auto sehr gepflegt. Ich kann Auto Empire sehr empfehlen und werde mein nächstes Auto wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Juni 2012
Im Internet sahen wir die große Auswahl an Fahrzeugen. Wir fuhren hin, sahen uns die Autos an und suchten uns eins aus. Anschließend gingen wir in den Verkaufsraum, sprachen über die Details des Wagen und in der Zwischenzeit wurde der Wagen zur Probefahrt vorgefahren. Nach der Probefahrt und ein paar Bedenk-Minuten haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Alles Prima!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juni 2012
Nach langem Suchen haben wir endlich unser Traumauto ein VW Caddy bei Auto Empire gefunden und das zu einem sehr guten Preis. Da wir die ersten Interessenten für die neu reingekommenen Caddys waren, hatten wir dementsprechend eine sehr große Auswahl. Wir entschieden uns dann für einen silbernen Caddy. Alle von uns bemängelden Beulen + Kratzer wurden so gut es ging, ohne Mehrkosten, beseitigt. Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war, übergab man uns alle nötigen Pap. für die Zulassung. Die Zulassung mit franz. Pap. funktionierte ohne große Probleme, Auto Empire ist bestens darauf vorbereitet. Nach zwei Tagen konnten wir dann unser Auto frisch gereinigt von aussen so wie von innen abholen. Bei Schlüsselübergabe überreichte man uns ein Präsent, das aus einer Kaffeetasse, Parkscheibe, Eiskratzer und einem Fz.-Schein-Mäppchen bestand. Supi Autohändler, klasse kompetente Mitarbeiter besonders Herr Höfler hatte für unsere sehr vielen offenen Fragen immer ein offenes Ohr. Fazit: Wir sind super glücklich und zufrieden mit unserem neuen Auto und würden jedem Auto Empire empfehlen. Sollten wir mal wieder ein Auto für uns suchen, wird der erste Weg zu Auto Empire sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 1. Juni 2012
Wir haben seit 2007 (OPEL Corsa C 1,3 cdti) und 2009 (VW Polo 1,4 tdi) in der vergangenen Woche bereits das dritte Fahrzeug bei Auto-Empire gekauft. Man muss einfach sagen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis die weite Anfahrt - bei uns sind das ca. 200 km einfache Strecke - wieder wett macht. Die Auswahl ist bei einem Bestand von ständig über 500 Fahrzeugen unterschiedlicher Marken und Typen einfach nur riesig. Jedoch sollte man sich vorher im Internet informieren und wissen, welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung man kaufen möchte. Aktuell haben wir für unsere älteste Tochter einen der vielen VW Polo 1,6 tdi mit 66 kW / 90 PS – Common-Rail-Diesel-Technologie mit DPF / 4 Zylinder / Euronorm 5 in peppergrey-matallic entschieden. Diese Modelle wurden dann auch noch mit einer 16 Zoll - Alufelge (Bereifung 215/45 R 16) angeboten, was dem Polo irgendwie noch ‚das gewisse Etwas’ verleiht. Nachdem wir auf dem etwa 500 m entfernten Außenlager diverse Polos unter die Lupe genommen hatten, sprachen wir nochmals bei einem Mitarbeiter von Auto-Empire vor und fuhren dann mit diesem - in unserem Fall war es Herr Ralf Höfler – zu diesem riesigen Ausstellungsgelände, um vor Ort zu entscheiden, welcher Polo es denn nun werden sollte. Hier stehen auf einem sehr großen, übersichtlichen und vor allem aufgeräumten Platz zusätzlich zu den Angeboten rund um das Firmengebäude nochmals schätzungsweise bis zu 400 Fahrzeuge. Und dies tatsächlich beim wahrsten Sinne des Wortes, in ‚Reih und Glied’. Wir besprachen und verglichen nun gemeinsam den Zustand der von uns ausgesuchten Fahrzeuge, wobei uns auch Herr Höfler unterstützend Tipps und eigene Meinung weitergab. Und dies auf eine ehrliche und freundliche Art. Es ging insbesondere noch um kleinere Kratzer oder Dellen an den Fahrzeugen, die ausgebessert oder meistens auch mit Polierarbeit entfernt werden können. Die Fahrzeuge stehen so, wie sie übernommen wurden. So kann man auch direkt klären, was an Gebrauchsspuren, die an fast jedem Auto des alltäglichen Lebens vorkommen, noch entfernt oder aufbereitet werden kann. Das Aufbereiten des dann erworbenen Fahrzeuges ist kostenlos für den Kunden. Nachdem mit Herrn Höfler die Kaufmodalitäten durchgesprochen wurden, konnte auch in kurzer Zeit der „Papierkrieg“ erledigt werden. Falls ein Kfz-Brief noch nicht im Hause Auto-Empire vorliegt - was jedoch selten der Fall ist - wird dieser innerhalb kürzester Zeit an den Kunden geschickt, damit das Fahrzeug zugelassen werden kann. Nach der Zulassung am Heimatort dann nochmals kurz bei Auto-Empire telefonisch den konkreten Abholtermin vereinbaren. Bei der Ankunft zur Abholung in Butzbach steht dann auch das abholbereite Fahrzeug blitzblank aufbereitet zur Abholung bereit. Falls dann noch was zu erledigen wäre, wird das mit dem jeweiligen Ansprechpartner geklärt und schon können die Schilder auf die tollen Kennzeichenverstärker gesteckt und die Heimreise angetreten werden. Ein Präsent mit verschiedenen sinnvollen Utensilien wird überreicht und das Auto ist mit Verbandskasten/-kissen, Warndreieck und einer Warnweste bestückt. Auch wenn es sich beim Angebot von Auto-Empire um Fahrzeuge handelt, die im Ausland (bei unserem Polo war es Frankreich) von großen Autovermietern genutzt wurden, sollte man sich vor Augen halten, dass diese Fahrzeuge meistens noch 12 Monate oder länger Werksgarantie besitzen. Und im Falle der Marke VW z. Bsp. nach der nächsten durchgeführten Inspektion in einer Meisterwerkstatt, ebenso die zweijährige Mobilitätsgarantie greift, als wäre das Auto bei einem VW-Händler gekauft worden. Wir können Auto-Empire in Butzbach einfach nur an jeden weiterempfehlen, der für sein gutes Geld auch ein gutes Auto haben möchte. Ein herzliches Dankeschön nochmals für die freundliche und angenehme Betreuung und Beratung in Ihrem Hause an Herrn Höfler. Wir werden sicher auch weiterhin ein Auge auf die Internetseite werfen und auch zukünftig eines Ihrer Angebote nutzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 31. Mai 2012
Ausführliche und gute Beratung Nehmen sich Zeit Sehr hohe Zufriedenheit Kompetentes Autohaus Habe keinen Anlass zu Kritik gefunden !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 30. Mai 2012
Wir haben vor 2 1/2 Wochen über 400 km einfache Fahrt in Kauf genommen, um bei Empire einen VW Polo 1.6 TDI für unsere Tochter zum 18. Geburtstag zu kaufen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir konnten uns aus den ca. 200 in Reih und Glied stehenden Polos"unseren" aussuchen. Kurz darauf drehten wir auch schon eine kurze Runde im Rahmen einer Probefahrt. Ich finde gut, dass die Autos wirklich so ungeschminkt dastehen, wie sie aus der Vermietung aus Frankreich zurückkommen, so sieht man a) jeden Kratzer besser und hat einen schönen vorher-nachher-Vergleich, wenn das Auto dann aufbereitet wurde. Dies dauerte ca. 45 Minuten. Schade war nur, dass die Fahrzeugpapiere noch gar nicht verfügbar waren, sodass wir den Polo voll bezahlen mussten. Uns wurde zwar versprochen, dass uns die Fahrzeugpapiere bis zum Geburtstag unserer Tochter zugeschickt würden, sodass wir den Polo auch rechtzeitig zulassen könnten. Doch das ging leider in die Hose, die Papiere waren nicht da, wir mussten unserer Tochter das Auto schenken und ihr gleichzeitig klar machen, dass sie noch nicht damit fahren dürfe. Das trübte die Freude natürlich ein wenig. Zwei Tage danach trafen die Fahrzeugpapiere dann aber ein und mittlerweile fährt sie mit Riesenstolz ihren Polo durch die Gegend. Alles in allem sind wir mit dem Service bei Empire sehr zufrieden und werden für unsere jüngere Tochter in zwei Jahren gerne wieder bei Empire vorbeischauen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. Mai 2012
Auto Empire hatte den Seat Altea Sport, so wie wir uns ihn vorgestellt haben. Schön, das dort ständig hunderte von neuwertigen PKW bereit gehalten werden und der Preis auch noch stimmt! Dank des großen Angebots konnten wir auf den gepflegten Plätzen unbehelligt in Ruhe unsere Entscheidung treffen, die Fahrzeuge inspizieren und probefahren. Die sehr gute technische und kaufmännische Beratung von Herrn Höfler hat uns überzeugt. Gut fanden wir, das er im Klartext gesprochen hat was evtl. vorhandene (kleine) Lackschäden betrifft - es handelt sich ja überwiegend um junge Mietwagen. Der Kauf verlief unkomliziert zügig und in angenehm freundlicher Athmosphäre. Die Papiere zur An- und Ummeldung waren perfekt vorbereitet. Ich bin froh mein Auto bei Auto Empire gekauft zu haben und werde bei Bedarf wieder nach Butzbach reisen! Die Anfahrt von 2,5 Std. hat sich gelohnt! Preis-/Leistung und Kundenberatung sind top!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 24. Mai 2012
Ich habe mir ein Skoda Fabia 1.6-TDI-90 Ambiente DPF/ KLIMA/ PDC/ BC Limousine gekauft. Ein 1,5 Jahre altes Auto. Das Auto ist von der Fahrleistung völlig ausreichend und im Innenraum ist er sehr geräumig. Mein altes Auto (VW Lupo) konnte ich mit in Zahlung geben. Sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 18. Mai 2012
Habe heute einen VW Polo 1,6 TDI bei Auto (Gebrauchtwagen) Empite gekauft und ich bin positiv überrascht worden. Sehr gut gepflegtes Auto. Attraktiver Verkaufsraum freundliches Personal schönes Ambiente Ich kann Auto Empire nur empfehlen, denn sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Mai 2012
Habe mir bei Auto Empire einen Seat Leon gekauft. Auto Empire war überall vom Preis her der grünstigste Anbieter. Deshalb habe ich dort schon 3 Wochen vor Kauf einmal vorbeigeschaut und mir die Auto's angeguckt. Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob lauter Neuwagen auf dem Gelände stehen würden, an sich sehr gepflegtes Gelände und freundliches Personal. Bei dieser Vorbesichtigung hatte ich mich dann auch vorerst für einen Leon entschieden. Auch der Kauf verlief einfacher, als erwartet. Hingefahren, noch einmal alle Leon's angeschaut, einen rausgesucht und dies dem Händler mitgeteil. Es war ohne Probleme möglich sich in das Fahzeug zu setzen und es sich genaustens anzuschauen. Auch eine Probefahrt war innerhalb von 2 Minuten möglich (incl. Begleitperson mit Ortskenntnissen ;) ). Beim Verkaufsgespräch wurde ich offen beraten und es wurde ehrlich alles ausgesprochen. Der Verkäufer konnte mir detailierte Antworten über das Fahrzeug liefern und diese auch am Fahrzeug zeigen. Da im Seat nur eine französische Betriebsanleitung vorhanden war, fragte ich nach der deutschsprachigen und daraufhin wurde mir angeboten diese per Mail zu erhalten, was auch direkt erledigt wurde. Ich bin sehr zufrieden mein Auto bei Auto Empire gekauft zu haben und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen! Preis-/Leistung stimmt auch und die Kundenberatung ist top. Vielen Dank für den guten Kaffee ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 14. Mai 2012
Ich habe vergangene Woche einen VW Golf gekauft..... Ich kann nur positives von Auto Empire berichten! Jeder der einen guten gebrauchten (es sind schon eher Neuwagen ;-) ) sucht, sollte sich mal auf den Weg nach Butzbach machen und sich einfach mal auf dem wirklich sauberen und sehr geordneten Gelände umschauen ( im Gegensatz was man von anderen Autohändlern kennt)! Bei zwischenfragen zum Auto bzw der Kaufabwicklung wurde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, ich komme selbst beruflich aus dem Vertrieb und hatte zu keiner zeit das Gefühl oberflächlich oder gespielt freundlich behandelt worden zu sein! Also: wer ein gutes Auto und eine gute betreuung sucht der ist bei Auot Empire richtig gut aufgehoben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 12. Mai 2012
habe mir vor 3 wochen einen fiat grande punto bei auto empire gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem gebotenen preis-leistungsverhältnis. auch der service und die freundlichkeit des personals hat mich positiv beeindruckt. nach dem kauf des wagens stellte ich fest, dass ein reifen nicht ganz in ordnung war und als ich das reklamierte, haben sie äußerst kulant und mit einer zuvorkommenden selbstverständlichkeit diesen kostenlos durch einen neuen reifen ersetzt. es hat sich wirklich gelohnt knappe 300 kilometer nach butzbach zu fahren, für ein richtig tolles, günstiges auto!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 9. Mai 2012
Wir haben Anfanfg April 2012 einen Seat Ibiza St im Autohaus Empire gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Auswahl dort ist riesig. Man sollte sich vorher schon etwas informieren welches Fahrzeug für einen in Frage kommt und möglichst nicht Samstags dorthin gehen. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut und auch das Personal ist feundlich und kompetent. Die Zulassung mit franz. Papieren ist vollkommen unkompliziert.Wir können das Autohaus Empire auf alle Fälle weiterempfehlen.Alles TOP
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 1. Mai 2012
Vor knapp 3 Wochen haben wir einen VW Polo bei Auto Empire gekauft. Da es ein Problem mit unserer Zulassungsstelle gab, hat uns Auto Empire schnell und unkompliziert unterstütz. Termine und Abwicklung wurden wie besprochen eingehalten, sogar war die Abholung einen Tag eher möglich. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto bei Auto Empire kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Mai 2012
Hallo Haben vor kurzem einen Toyota Aygo gekauft und sind super zufrieden. wir wurden freundlich begrüsst und haben uns von anfang an wohl gefühlt.Wir konnten das Fahrzeug ausgiebig Begutachten und einer Probefahrt stand auch nichts im Wege. Haben uns entschieden das Fahrzeug zu kaufen. Wir wurden ausgiebig mit den ganzen Papieren und dem anmeldeverfahren vertraut gemacht und somit fand auch die anmeldung ohne probleme statt. Haben uns in allem sehr wohl gefühlt und hatten keine bedenken beim Autokauf. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.4 von 5
, 28. April 2012
Wir haben vor einigen Wochen ebenfalls ein Auto (Seat Ibiza Kombi) bei "Auto Empire" in Butzbach gekauft. Das Angebot an Fahrzeugen ist sehr groß. Durch diese Masse an Angeboten ist es nicht verkehrt, sich, bevor man dann persönlich die Fahrzeuge in Augenschein nimmt, im Internet zu informieren und sich über die eigenen Wünsche / Vorstellungen im Klaren zu sein. Nachdem wir das Auto ausgesucht hatten, wurde es noch von außen gewaschen und im Innenraum sauber gemacht bevor wir es dann schließlich abgeholt hatten. Ein Kratzer am Heck wurde ebenfalls kostenlos mit einem Stift ausgebessert bzw. entfernt (man sieht es nur wenn man weiß dass es da ist bzw. war). Verbandskasten / Warndreieck, sowie etwas Zubehör gab es noch obendrein! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen und können den Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 27. April 2012
Nun ist es fünf Wochen her, das ich meinen VW-Polo bei Auto Empire gekauft habe. Nachdem mein alter Polo an Alterskrankheiten in Rente geschickt worden ist, musste ein neuer gebrauchter her. Bei der Internetsuche stieß ich ziehmlich schnell auf das Autohaus Empire.Es machte mich neugierig. Innerhalb weniger Tage fuhren wir 300 km hin und waren überrascht. So eine große Auswalhl ...so nette Beratung... und so guten Service... Mit dem Verkäufer im netten Gespräch konnte man die noch offenen Fragen klären. Es ging zum großen Parkplatz wo die Qual der Wahl steht... Was hat der, was der andere nicht hat... Die Wahl ist gefallen, doch entscheiden wollte ich nicht direkt. Uns bot man an, das Auto für 24 Stunden zu reservieren. Am nächsten Tag sagte das Auto zu, machte die Anzahlung via Überweisung, innerhalb weniger Tage hatte ich die Papiere um ihn anzumelden. Die Fahrzeug übernahme ging schnell und unkompliziert. Ein kleines Präsent in Form eines Eiskratzers,Parkscheibe, Warndreieck und Verbandskasten lag in meinem Kofferraum.:-) Fazit: Wenn dieser Polo in Rente geschickt wird, ist mir der Weg nach Butzbach nicht zuweit ich komme wieder und so lange wie das dauert empfehle ich Auto Empire an meine Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. April 2012
Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Ibiza gekauft und bin bis heute sehr zufrieden, mit dem Wagen und mit der Betreuung bei Auto Empire Butzbach. Lange habe ich überlegt, ob ich mir einen neuen Wagen oder einen gebrauchtes Auto kaufen soll, doch Auto Empire hat mir die Entscheidung sehr einfach gemacht, da das Preis/Leistungssystem einfach perfekt ist, die gute Beratung hat das ganze Geschäft perfekt abgerundet. Sehr Positiv: Große Auswahl an wenig gelaufenen Gebrauchtwagen, Preis, Service/Hilfsbereitschaft/Beratung. Ich würde dort jederzeit wieder einen Wagen kaufen und keinen neuen, da ich den Wertverlust im ersten Jahr nicht mehr tragen möchte, da ich nun gesehen habe und sehe, dass es zu einem neuen Wagen keinen Unterschied gibt bis auf die KM Zahl. Vergleicht einfach selbst bei den verschienen Internetautobörsen, Ihr werdet selbst feststellen, dass es wirklich nicht günstiger geht als bei Auto Empire.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 24. April 2012
Habe mir am 17.04.2012 einen Fiat Punto gekauft. Hatte mich einen Tag vorher angekündigt, und wurde dann auch vom Bahnhof abgeholt. Super Preis, netter Verkäufer, sehr schnelle Bearbeitung der Fahrzeugpapiere. Kann den Händler nur weiterempfelen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. April 2012
Ich habe für Meine Frau einen Seat Ibiza gekauft. Die Beratung war sehr gut und meine Frau ist mit dem Auto sehr zufrieden. Wenn mein Auto in die Jahre gekommen ist,ist meine erste Adresse "Auto Empire" wir waren Sehr zufrieden und werden Sie weiteremfehlen. PS. Der Kaffee war Sehr gut MFG Frank Mass....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.2 von 5
, 23. April 2012
Haba am 17,04,2012 nach einem 2-maligen Besuch in ihrem Autohaus mir einen VW-Polo 1,2 TDI in Tuningausstattung gekauft. Der Polo läuft super und ich bin mit seinem Spritverbrauch sehr zufrieden. Durch die fachliche Kompetenz des Autohauses fühlte ich mich sehr gut beraten. Werde mich bei meinem nächsten Autokauf wieder an sie wenden,und hoffe sie können mir ein ähnlich günstieges Angebot unterbreiten. M.f.g. B.A.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 20. April 2012
Habe nach eingängigen Recherchen einen Skoda Fabie Elegance 66 KW TDI bei Auto Empire gekauft. Die Firma hat auch meinen ca. 14 Jahre alten Golf in Zahlung genommen. Beratung war gut. Man hat uns in der Liste die verfügbaren Fabia gezeigt, mit der Bitte auf dem Lagerplatz genauer auszusuchen. Nachdem wir dies gemacht hatten, sind wir genau diesen Wagen Probe gefahren. Die Auswahl an Fabia war sehr groß, wobei die meisten,wenn nicht alle Diesel sind. Einige Wagen ahben leicht gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer am Stossfänger. Die Ausstattung ist sehr gut, die Aufbereitung vor der übergabe ebenfalls. Alle Wagen sind zuerst in Frankreich in der Flotte zugelassen, meist von Skoda France oder Leihwagenfirmen. Nach ca. 12 Monaten werden sie dann im Paket auf den Markt geworfen und von Auto Empire im Großpack eingekauft. Wenn es einen nicht störrt, das der Wagen erst einmal in Frankreich fuhr, ist das ein guter Kauf. Alles in allem war der Wagen nach im Alter von 12 Monaten mit 16000 km ca. 7000 Euro günstiger als der momentane deutsche Listenpreis für gleiche Ausstattung. Kann man empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 20. April 2012
Nach dreimaligem Besuch bei Auto-Empire vor Ort, oftmaligem Besuch auf der Homepage (sehr informativ!) von Auto-Empire und nach wochenlanger Internetrecherche in anderen Portalen habe ich mir letzte Woche auch ein Auto bei Auto-Empire gekauft! Ein Skoda Fabia! Ein Jahr alt! 10.000 Kilometer gelaufen! Mit einer wirklich tollen Ausstattung! Und ich muss sagen, zwei Dinge machen Auto-Empire aus: 1.) Die Auswahl an vorhandenen Modellen ist riesig! Neben einem großen Parkplatz vor Ort gibt es noch ein sogenanntes Lager, ein mindestens ebenso großer Parkplatz mit nochmaligen Hunderten von Autos… Man muss genau wissen, was man will! 2.) Ganz ehrlich: der Preis ist echt unschlagbar! Da sieht man schnell über die mangelnde Bereitschaft zu nochmaligen Preisverhandlungen oder über die paar –für einen ein Jahr alten Wagen durchaus üblichen- Kratzer, die noch zum größten Teil sehr gut herauspoliert wurden, hinweg! Schließlich konnte man das Auto ja gründlich von außen und innen in Augenschein nehmen und dann auch noch Probe fahren. Das gekaufte Auto wurde aber tatsächlich gründlich poliert und innen wie außen gereinigt! Mein Skoda Fabia kam aus einer Autovermietung in Frankreich, was mir auch vorher mitgeteilt wurde. Auto-Empire war so nett und hat mir die benötigten Unterlagen direkt an meine Zulassungsstelle in Marburg gefaxt, so dass eine Zulassung auch ohne Vorführung des Wagens und damit völlig unproblematisch war! Auch eine Betriebsanleitung in Deutsch wurde mir sofort gemailt. Ein nettes Geschenk bei der Übergabe des Fahrzeuges (Tasse, Feuerzeug, Kuli, Eiskratzer, Parkscheibe) empfand ich ebenfalls als eine nette Geste! Warndreieck und Verbandskasten lagen auch schon im Wagen! Alles im Allen: Beim nächsten Autokauf werde ich sicherlich wieder vorbeischauen und kann dies auch allen anderen, die ein Auto suchen, empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. April 2012
Ich habe mir einen VW Polo 6R bei Autoempire gekauft. Die Beratung und Service waren top!!! Ich kann Autoempire nur sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. April 2012
Die Verkäufer und Personal waren alle sehr freundlich. Auto gefällt uns sehr gut und sind bisher sehr zufrieden. Das einzigste Manko bei uns war, das uns das Auto mit sehr sehr wenig Sprit überreicht wurde. Tank lief schon bei der Probefahrt auf Reserve. Sonst war alles sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 16. April 2012
Auf Auto- Empire bin ich über die Internetpräsenz gestossen. Dort wurde zum Knaller-Preis ein Seat Altea Jahreswagen mit geringer Laufleistung angeboten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde angegeben, dass es sich dabei um ein französisches Verleihfahrzeug handelt, welches im großen Pool aufgekauft wurde. Das Fahrzeug gehöre zu den letzten zwei aus diesem Pool, und es habe selbstverständlich Gebrauchsspuren, die markanteste wäre ein Kratzer an der hinteren Stoßstange. Fotos wurden mir zugemailt. Obwohl die Entfernung ca. 250km betrug, überzeugte mich die nette, ehrliche und offene Art dieses Verkaufsteams, sowie auch immer noch das Preis-/ Leistungsverhältnis des Fahrzeugs. Das Fahrzeug wurde mir reserviert. Dort angekommen empfing mich zunächst einer der Geshäftsführer zu einem Kaffee in netter Atmosphäre. Das aufbereitete Auto sagte mir nach einer Probefahrt zu, sodass ich es kaufte. Kurzzeitkennzeiche waren beim SVA Butzbach nahegelegen zu bekommen. Die endgültige Übergabe des Fahrzeugs übernahm eine weitere überaus nette Angehörige des Teams. Die Zulassung des französichen Pkw in meinem Heimat- SVA war problemlos und dauerte nicht eine Sekunde länger . Auch jetzt noch, ein paar Tage nach dem Kauf, weiss ich, dass unter dem Strich dieser Autokauf, eine heute so selten positive, Angelegenheit war, in der Fainess eine wichtige Rolle spielte. Diesen Autohandel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, und bei meinem nächsten Autokauf klick ich einfach wieder rein ... weiter so! ... Ergänzung vom 14.02.2013: Nachdem mein erstes Auto von Auto Empire an einem glatten Sonntag auf der BAB 3 mit Totalschaden verunfallt ist, brauchte ich schnell ein neues. Wieder wurde ich bei Empire fündig. Gutes Fahrzeug zum guten Preis. Der Pkw war noch auf der Anreise, bei Eintreffen wurde ich sofort informiert. Also hatte das Empire Team nur kurze Zeit zum Aufbereiten, und ich stand schon vor der Tür. Gut, verhandeln war diesmal sinnlos, weil das Auto war top! Wer im Netz ein wenig recherchiert, wird feststellen, dass man bei anderen Händlern auch wesentlich mehr zahlen kann. Weil es mein zweiter Kauf bei Empire war, und ich daher wusste, wie seriös das Empire Team Geschäfte macht, habe ich den Pkw sogar ohne Papiere mitgenommen, da diese getrennt vom Fahrzeug nach Empire zugesendet werden. Die Papiere sind mir schnellstmöglich nachgesendet worden, und heute war ich ohne Probleme bei unserer Zulassungsstelle. Meine uneingeschränkte Empfehlung für Auto Empire kann ich nur wiederholen. Beim nächsten Mal klick ich einfach wieder mal rein ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 15. April 2012
Wir haben am 10.04.12 einen Fiat Grande Punto bei Auto Empire gekauft. Das Fahrzeug war ein EU-Fahrzeug mit Tageszulassung aus Italien. Da es sich nicht um das aktuelle Modell handelt, war der Preis unschlagbar. Sämtliche Informationen die das Auto betreffen wurden verständlich erörtert. Die Anmeldung eines EU-Fahrzeug mit italienischen Papieren bei der Zulassungsstelle nahm etwas mehr Zeit in Anspruch, ging aber ansonsten unkompliziert. So wurde das Fahrzeug schon von Auto- Empire zur Überprüfung der Fahrgestellnummer bei der Zulassungsstelle Butzbach vorgeführt und am gleichen Tag eine Bestätigung an uns geschickt. Was auch nicht überall selbstverständlich ist, das schon Fußmatten, Warndreieck-Verbandskasten Set und ein Eisschaber überreicht oder im Auto lagen. Vor dem nächsten Autokauf werden wir garantiert wieder vorbeischauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 11. April 2012
Wir haben am 30. März 2012 bei Auto-Empire einen VW-Polo-Jahreswagen gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt und die Beratung und Atmosphäre war sehr gut. Gerne können wir Auto-Empire in Butzbach weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 11. April 2012
Ich habe am 24.03.2012 einen EX-EU-Mietwagen bei Auto-Empire gekauft und bin von Fahrzeug und auch der Beratung durch Auto-Empire überzeugt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Umgang ist sehr professionell und nett. Für die Beratung über Garantie, Zulassungsabwicklung, Zusendung Unterlagen gibt's ne glatte 1. Bei Bedarf werde ich definitiv erst hier nach einem neuen KFZ schauen und mich bei Auto-Empire erkundigen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 11. April 2012
Wir haben Ende März 2012 einen Fiat Grande Punto bei Auto Empire gekauft. Das Fahrzeug war ein EU-Fahrzeug aus Italien als Tageszulassung. Da es sich nicht um das aktuelle Modell handelt, war der Preis unschlagbar. Der Kauf ging professionell und zügig über die Bühne. Die Anmeldung eines EU-Fahrzeug mit italienischen Papieren bei der Zulassungsstelle ging vollkommen unkompliziert. Gut war hierbei die Mitarbeit von Auto Empire. So wurde das Fahrzeug zur Überprüfung der Fahrgestellnummer bei der Zulassungsstelle Butzbach vorgeführt und am gleichen Tag eine Bestätigung an uns geschickt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Firma Auto-Empire.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 11. April 2012
Wir haben vor kurzem - das vierte Auto hier gekauft Kann die Firma Empire nur empfehlen Weiter so und danke !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 10. April 2012
Preislich sicher der beste Händler weit und breit. Aber was den optischen Zustand der Autos angeht, so muß man viel Zeit mitbringen bis man endlich einen Wagen findet, der nicht zahlreiche kleine Lackschäden aufweist. Und was den Service/Beratung/Freundlichkeit betrifft, so muß man über so einige Unhöflichkeiten drüber hinweghören...
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 10. April 2012
Wir haben beim Autohaus Empire einen Seat Ibiza gekauft. Warum im Autohaus Empire? Sicher nicht weil der uns betreuende Mitarbeiter dort so überaus zuvorkommend war! Wer Wert auf Kundenfreundlichkeit legt, der sollte an dieser Stelle vielleicht besser abbrechen und sich anderweitig orientieren... ...dieses Gefühl wurde auch nach dem Kauf noch verstärkt, nach einer versuchten persönlichen Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Verkäufer. Man ließ uns vom Kollegen wissen, daß man keine Zeit für uns habe... Nein, das ausschlaggebende Argument für den Kauf in diesem Autohaus war einzig und allein der Preis!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. April 2012
Ich habe einen Seat Ibiza St 1.6 TDI gekauft. Leider war er der 'Letzte seiner Art', was bedeutete, dass er vergleichsweise viele Kratzer und Macken hat. Ansonsten kann man sich immer den Besten aus den vielen Gleichen auswählen. Es gab auch leider keinen Extrarabatt dafür...:o( Ich wurde aber offen auf diese Tatsachen hingewiesen und sogar auf eine Delle, die ich selbst übersehen hatte. Der Wagen wurde vor der Übergabe nochmal schön gereinigt und poliert, so dass einige der kleineren Kratzer kaum noch sichtbar waren. Als kleine Zugaben wurden noch Eiskratzer, Parkscheibe, neuer Verbandskasten und Warndreick mitgegeben, so dass der Wagen wirklich für die Benutzung komplett war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung, die auch sehr schnell erfolgte, so dass ich den Wagen noch am selben Tag anmelden und abholen konnte (75km Entfernung). Wenn man keinen übertriebenen Wert auf äußerliche Unversehrtheit eines Autos legt, würde ich den Laden jederzeit empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.9 von 5
, 6. April 2012
Wir haben vor Kurzem bei der Auto Empire GmbH einen Seat Ibiza ST Jahreswagen gekauft und sind sehr zufrieden. Die Abwicklung war tadellos. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuvorkommend. Auch bei kleinen Problemen mit der Zulassungsstelle zeigten sie hohe Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Wir können den Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 5. April 2012
Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Seat Ibiza bei AutoEmpire gekauft. Ich bin vorher per Autoscout24 auf die Firma aufmerksam geworden und habe dann angerufen, um mir die möglichen Autos anzusehen. Dies lief alles problemfrei und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich dort ankam wurde mir gleich alles erklärt. Bei den Seat Modellen, für die ich mich interessiert habe handelte es sich um Mietrückläufer aus Frankreich. Mir wurde auch gleich gesagt, dass es daher Schrammen oder ähnliches an den Autos geben kann und ich sie mir daher genau ansehen soll. Das Gelände mit den Gebrauchtwagen ist riesig, aber übersichtlich gestaltet und nur ein paar hundert Meter von den Verkaufsräumen entfernt. Es gab gerade bei den Seat Modellen eine große Auwahl und man kann sich alle Autos in ruhe ansehen und abwägen für welches man sich entscheiden will. Ich habe mich dann für einen der Modelle entschieden und auch eine Probefahrt gemacht. Diese hat bei mir, wie bei anderen nichts extra gekostet und lief ohne Probleme. Mir wurden auch nochmal kleine Fehler am Auto gezeigt, die ich selbst nicht gesehen hätte, fand ich super! Alles weitere lief auch vollkommen problemfrei. Ich bin am Tag, nachdem ich mir ein Modell ausgesucht hab erstmal in den Urlaub gefahren, hatte daher wenig Zeit und trotzdem lief alles super. Es gab einen Vorvertrag mit Anzahlung und ich habe schonmal den Fahrzeugbrief und alles, was ich für die Zulassung benötige mitbekommen (da ich das Auto in Nordrhein-Westfalen anmelden wollte). Nach dem Urlaub habe ich das Auto dann auf mich zugelassen. Dabei lief alles dank der richtigen Unterlagen problemfrei. Mir wurde allerdings auch zugesichert, dass, wenn es Probleme gibt, ich nur anzurufen brauche und mir geholfen wird (zB falls das Verkehrsamt das Auto sehen will oder so). Ich habe auch bei Abholung meinen alten Wagen, einen Peugeot 206, in Zahlung gegeben. Auch dies lief ohne Probleme und zu einem fairen Preis. Die Abholung an sich lief problemfrei und ich konnte nach ein paar Minuten mit meinem neuen Auto wegfahren. Alles in allem kann ich AutoEmpire nur empfehlen. Die Preise sind wirklich unschlagbar und im Gegensatz zu dem, was ich hier bei manchen Erfahrungsberichten lese, kann ich auch nur positives über die Mitarbeiter berichten. Insgesamt freundlich, kompetent und mein neues Auto gefällt mir auch supergut!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 5. April 2012
Wir haben einen VW Polo bei Auto-Empire gekauft. Die Auswahl an Fahrzeugen ist wirklich riesig. Die meisten kommen aus dem Ausland (unseres aus Frankreich) und sind dort bei Autovermietungen etc. gefahren worden. Daher haben einige Wagen Gebrauchsspuren (Lackkratzer, Innenraumverschumutzung etc.). Aber man kann sich ja das schönste aussuchen. Von dem Modell, für das wir uns interessierten waren bestimmt 20 Fahrzeuge vor Ort. Vor der Abholung wurde das Auto noch einmal super aufbereitet (Außenwäsche, Motorwäsche, Innenraumreinigung) und wir haben jede Menge Zubehör dazubekommen (Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Eiskratzer und ein paar Werbegeschenke). Auch angesprochene Mängel konnten beseitigt werden (fehlende Ventil- und Radkappe). Eine kostenlose Probefahrt verlief problemlos. Die Beratung war wirklich freundlich und zuvorkommend. Nur Preisverhandlungen gibt es dort nicht. Dafür sind die Preise aber weit und breit die günstigsten. Die Anmeldung mit ausländischen Papieren verlief problemlos, fast genau wie bei einem Auto mit deutschen Papieren. Bis jetzt fährt das Auto gut. Es hat aber auch noch Werksgarantie.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 4. April 2012
Nachdem wir uns im Internet über einige Autos informiert haben, haben wir nun bei Auto Empire schon unser zweites Auto gefunden. Sie hatten auf ihrem zweiten Stellplatz eine sehr große Auswahl an den Autos, die uns interessierten. Die Autos hatten zwar kleinere Gebrauchsspuren, sind aber weitgehend noch gut erhalten. Nachdem wir uns für ein Auto entschieden hatten, wurde es sauber gereinigt und kleinere Defekte gleich behoben (zB kaputte Hutablage wurde ausgetauscht). Preis - Leistung hat gepasst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
5.0 von 5
, 3. April 2012
Wir haben am 3.4.2012 einen Fiat Punto bei Auto Empire gekauft. Es war der beste Preis, den man deutschlandweit im Internet für einen neuen Punto mit Tageszulassung erzielen konnte. Wir konnten für das gleiche Fahrzeug gegenüber dem Kauf bei einem Vertragshändler ca 8000 € sparen. Der Kauf ging professionell und ohne unnötigen Schnickschnack über die Bühne. Natürlich wurde auch Kaffee angeboten. Der Kauf verlief vielleicht etwas schmuckloser als bei einem Vertragshändler. Aber der Kunde muss wissen was er will: Ein Auto kaufen oder mal für eine Stunde König sein. Wir wollten ein Auto und das hat hervorragend geklappt. Die Anmeldung eines EU-Fahrzeuges mit Italienischen Papieren beim Straßenverkehrsamt ging vollkommen unkompliziert. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Firma Auto-Empire. Es sind Profis, die ordentliche Autos zu super Preisen absolut professionell verkaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. April 2012
Als ich mich im Internet auf die Suche eines VW Passat gemacht hatte wurde ich aufmerksam auf Auto Empire bei Mobile.de ich entschied mich spontan dorthin zu fahren und schaute mir gemeinsam mit Herrn Höfler einige VW Passat Automatik an ich war sofort begeistert von diesem Auto und entschloss mich kurzerhand dieses auch zu kaufen die Beratung und Qualität von Herr Höfler zeichnet Ihn durchaus in seiner Arbeit als Verkäufer aus. Lange Wartezeiten muss man vorallem am Wochenende in Kauf nehmen, aber bei der Qualität der Auto`s kann man das bei einer Tasse Tee oder Kaffee locker wegstecken ich bedanke mich hier nochmal bei Herrn Höfler für die super Beratung und weiterhin möchte ich sagen das ich von dem Auto hin und weg bin Vielen Dank Staszczyk
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 31. März 2012
Ich war auf der Suche nach einem Seat Ibiza ST TDI, bzw. einem Seat Leon TDI. Nachdem ich bei Mobile.de bei der Postleitzahlsuche mal ohne Umkreis gesucht habe, sind mir die Angebote von Auto Empire aufgefallen. Weitere Informationen habe ich mir auf deren Internetseite geholt. Dort sind alle Fahrzeuge genauestens aufgelistet und beschrieben. Habe mir mehrere Angebotsnummern notiert und bin nach Butzbach gefahren. Bei meiner Ankunft habe ich jeweils einen Schlüssel eines Seat Ibiza und eines Leon erhalten, damit man mal Probesitzen konnte. Anschließend bin ich zum Außengelände gefahren und habe mir meine Favoriten angesehen. Habe mir dann von den Fahrzeugen, die in die engere Auswahl kamen, in der Zentrale die Schlüssel geholt, um die Fahrzeuge auch von innen zu besichtigen. Meine Wahl viel letztlich auf einen Seat Leon, weil der für 1000 € mehr eine bessere Ausstattung bot. Zurück zur Zentrale und Kaufvertrag abgeschlossen. Gegen eine Anzahlung in Höhe von 500 € konnte ich die erforderlichen Papiere zum Anmelden mitnehmen. Bei der Anmeldung des Fahrzeuges gab es keinerlei Probleme. Habe den Wagen am 24.03.2012 abgeholt. Nach Zahlung des Restbetrages erhielt ich noch eine kurze Einweisung, ein 1. Hilfe Pannenset und noch ein Präsent. Möchte zum Schluss nicht unerwähnt lassen, das ich von Herrn Höfler vom Autohaus Empire vorzüglich beraten wurde. Ich kann Auto Empire weiterempfehlen und werde beim nächsten Autokauf als erstes deren Internetseite besuchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 30. März 2012
Wir habe uns vorab im Internet über junge Seat Ibiza informiert.Auto Empire hatte die interessantesten Angebote und war außerdem recht nah an unserem Heimatort Frankfurt.Also hingefahren und gestaunt über die sehr große Auswahl.Ohne Wartezeit wurde der Kauf professionell und freundlich abgewickelt.Wer also einen jungen günstigen PKW sucht und vor Importfahrzeugen nicht zurückschreckt, ist hier an der richtigen Adresse.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 30. März 2012
Ich bin bei der Suche nach einem Jungwagen über das Internet auf Auto Empire gestoßen. Die Internetpräsenz ist sehr gut gemacht und man findet hier schnell, übersichtlich und in großer Auswahl das was man sucht. Da ich schnell den passenden Wagen gefunden hatte bin ich ein paar Tage später direkt nach Butzbach gefahren und habe mir mein Fahrzeug ausgesucht. Hier vor Ort gab es eine sehr gute Beratung und es wurde einem alles genau erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Alles in allem bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, es ist 1a in Schuss und erfüllt all meine Erwartungen. Auto-Empire kann ich nur jedem weiterempfehlen, hier bekommt man sehr gute Fahrzeuge zu einem fairen Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. März 2012
Preisleistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Beratung und Verkauf professionell und seriös. Schäden am Auto wurden sofort ehrlich gezeigt. Auto bekam vor der Mitnahme noch eine komlette Außen -und Innenreinigung. Danach sah das das Auto aus wie neu. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 27. März 2012
Ich bin Berufspendler und war auf der suche nach einem passenden Auto für 340 km täglich. Im Vorfeld machte ich mir einige Gedanken darüber welches Auto b.z.w Model ich haben wollte. Mann sollte dies auch tun weil man ja rund 500 Autos bei Auto Empire betrachten kann. Sehr gut ist der Auto Empire Internetauftritt und ich konnte mir aufgrund der riesigen Auswahl drei Fabia 1,6 75PS Elegance aussuchen , die in Fragen kommen konnten. Nach Butzbach bin ich mir der Mitfahrgelegenheit gefahren was sehr praktisch weil weil Auto Empire direkt bei der Ausfahrt liegt. An diesen Montag war typischerweise nicht so viel los (Wochenende ist super voll da) und so wurde ich sehr schnell von zwei Verkäufern freundlich begrüßt. Ich sagt Ihnen welche Modele mich interessieren und wir fuhren gleich nebenan zum Gelände wo ich mir in aller Ruhe die Autos anschauen konnte. Der Verkäufer war sehr professionell und half mir dabei nach Verbrauchsspuren (Beulen) zu suchen. Die Entscheidung war gefallen.Der schwarze Fabia 1,6 TDI Elegance 23000 km für 10,790 Euro. Zurück im Verkaufsraum bekam ich einen Kaffee und alle Verkaufsprozeduren wurde schnell erledigt. Weil ich leider kein Kurzkennzeichen dabei hatte (die Zulassungsstelle Butzbach wurde geschlossen) wurde ich vom Chef des Ladens nach Friedberg gefahren um die Schilder zu holen. Über den Chef konnte ich sogar die Schilder günstiger kaufen. Der Fabia wurde währenddessen gereinigt und überprüft. Es war wirklich sehr angenehm nicht verhandeln zu müssen. Kein Stress und kein komisches Gefühl ein schlechten Preis gezahlt zu haben . Auto Empire mischt mit Ihren EU-Importkonzept gut den Markt in Deutschland auf und ich hoffe das dadurch die Preise fallen in der Zukunft. Selbst Händler kaufen dort und verkaufen es dann wieder teurer an andere Kunden. Fazit Fairer Preis für eine riesige Auswahl an Autos ohne Stress Verhandeln zu müssen. Die haben einfach Autos mit der besten Ausstattung zum niedrigsten Preis - das ist Fakt. Noch eine nette Geste zum Schluss - mein Auto voll getankt !! Gruß Roland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 27. März 2012
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung (ich habe mein Auto noch am gleichen Tag mit nach Hause genommen), sehr ehrlich (alle Mängel wurden mir schon im Voraus aufgezeigt!!!) und sehr hilfsbereit. Im Allgemeinen war ich mehr als zufrieden und würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 26. März 2012
Aufmerksam geworden sind wir auto Scout24.Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis,nach Anzahlung 500€ wurden uns die Zulassungspapiere sofort zugesant. Fußmatten,Verbandskasten und Warndreieck waren neu als zugabe Service und Beratung sehr gut.Ich kann Auto-Empire nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 26. März 2012
Wir sind am Sonnabend nach Butzbach zu Auto-Empiere gefahren um einen VW Polo zu kaufen. Im Internet haben wir uns vorher gründlich über Typ und Ausstattung, Kaufabwicklung und Sofortmitnahme informiert. Wir haben einen Tag zuvor angerufen und ließen uns einen Polo reservieren. In Butzbach angekommen, waren wir von der Vielzahl der Autos überrascht. Wir meldeten uns bei einem Verkäufer, der uns auch sofort beratend zur Seite stand und sagte wie alles abläuft. Wir suchten uns dann einen Polo aus, zwar nicht den, welchen wir reserviert haben, sondern einen besseren. Dann sind wir wieder zum Verkäufer und alles nahm seinen Lauf. Das Fahrzeug wurde geholt und ich konnte eine Probefahrt machen. Alles ok, danach wurde das Fahrzeug aufbereitet und nach einer guten Stunde waren wir Besitzer eines neuen Autos.Also ich kann mich nur Positiv zu allem äußern. Man sollte allerdings vorher wissen was man will, denn bei der Auswahl ist man auf sich gestellt. Fazit, ich kann Auto-Empiere nur weiter empfehlen, wenn man einen EG Wagen sucht, der doch einiges günstiger ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 26. März 2012
Haben gestern ein Auto gekauft. Das Angebot ist sehr groß. Durch die Masse des Angebotes sollte man sich vorher über die eigenen Wünsche im klaren sein. Die individuelle Beratung kommt etwas kurz, da dies bei der Menge der Angebotenen Fahrzeuge im Verhältnis zu dem verfügbaren Personal nicht möglich ist. Wer aber genau weiß was er will ist hier bestens aufgehoben / bedient. Nachdem wir das Auto ausgesucht und probegefahren hatten wurde es nch gewachen und ein paar oberflächliche Lackschäden herauspoliert. Verbandskasten und Warndreieck sowie etwas "kleines Zubehör" gab es noch ohne nachfragen dazu! Das Personal ist sehr freundlich. Zusagen werden auch eingehalten. Mir wurde eine deutsche Bedienungsanleitung versprochen, welche ich auch umgehend per Mail erhalten habe. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 25. März 2012
Faire Preise für faire Autos! Wer auf umfassenden Begleitservice verzichten kann, findet hier eine gute Anlaufstelle für einen preiswerten Autokauf. Auswahl gibt es aureichend, allerdings muss man den ein oder anderen kleinen Lackkratzer oder Fleck im Sitzgewebe in Kauf nehmen - aber da es sich um gebrauchte Fahrzeuge handelt, ist damit generell zu rechnen. Bei keinem der Fahrzeuge die ich angesehen habe, reicht die Zulassung länger als ein 3/4 Jahr zurück - es handelt sich also um recht "junge" Autos. Auch die Kilometer, die die Fahrzeuge bereits vorweisen, fallen zumeist äußerst gering aus. Eine Probefahrt wurde einfach und unkompliziert gestattet, der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern im Büro war angenehm. Wer also ein noch relativ neues Fahrzeug mit einem gut bis sehr gutem Preisleistungsverhältnis sucht, ist in Butzbach bei Auto Empire bestens aufgehoben! Ich würde diesen Händler jederzeit weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2012
Personal sehr nett und hilfsbereit, Autos sehr günstig, Kauf war unkomlieziert, würde wieder Auto dort Kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 21. März 2012
Über Mobile.de sind wir auf Auto Empire aufmerksam geworden. Nach einer Besichtung wurde uns schnell klar, dass wir hier unser passendes Fahrzeug finden können und werden. Der von uns favorisierte Seat Ibiza war in sehr großer Auswahl vorhanden, was unsere Entscheidung nicht einfacher machte. Im Endeffekt wurde es ein 6 Monate alter Ibiza, welcher als französischer Mietwagen genutzt wurde. Das Auto war in einem super Zustand und hat uns vom Preis / Leistungsverhältnis überzeugt. Wir erhielten die Zulassungspapiere sofort am nächsten Tag, sodass wir unser neues Fahrzeug direkt anmelden und 5 Tage später in Butzbach abholen konnten. Neue Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, uvm. haben wir zusätzlich erhalten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. März 2012
Wir waren auf der Suche nach einem Gebrauchten im Internet über die Angebote von Auto-Empire aufmerksam geworden. Als wir dort ankamen wurden wir von einem freundlichen Verkäufer begrüßt und wir schilderten unser Intersse an einem Fahrzeug, dieses wurde uns dirkt zur ansicht geöffnet und auch eine Probefahrt angeboten die wir dann auch durchführten. Dieser Wagen wurde dann für uns reserviert da wir uns nicht sofort entscheiden wollten und eine Nacht darüber schlafen wollten. Am nächsten Tag bestätigten wir den Kauf des Autos und bekammen nach erbringen der Anzahlung die Fahrzeugpapiere um das Fahrzeug zuzulassen. Bei der Abholung des Fahrzeuges wurde wir noch ausführlich über die Garantieleistungen und die Wartung aufgeklärt und ein kleines Präsent überreicht, desweitern war noch Warndreieck und Verbandskasten im Kofferraum hinterlegt. Wir waren vom Service und der Beratung sehr Zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 20. März 2012
Über das Internet wurden wir auf Auto-Empire aufmerksam. Ein riesiges Angebot zu unterschiedlichen Preisen, je nach Zustand. Trotz der für uns langen Anfahrt (Über 2 Stunden) stand das uns angebotene und für die Besichtigung zurückgestellte Fahrzeug blitzblank parat. Wir suchten einen Seat Leon 1,6 TDI mit möglichst viel Komfort zu moderatem Preis. Das Fahrzeug hatte die bereits vorher telefonisch beschriebenen Lackschäden, ansonsten war es in einem sehr guten Zustand. Einige Extras fehlten jedoch und auf meine Frage, ob es noch mehr Fahrzeuge zur Besichtigung gäbe, teilte mir der Verkäufer mit, sie hätten noch einen großen Platz mit viel mehr Leons in allen Farben und Zuständen sowie verschiedenen Ausrüstungen. Ein anderer Mitarbeiter fuhr mit mir zu diesem Platz und half mir bei der Begutachtung der Auswahlfahrzeuge. Nach einigem Suchen nach Preis und Zustand und Ausstattung hatte ich schließlich meinen Leon gefunden. Alles stimmte, für die Anmeldung in meinem Wohnort bekam ich nach Vertragsabschluss und Anzahlung alle Unterlagen zugesendet. Bei der für mich völlig neuen Aktion war der Verkäufer mir stets freundlich und zuvorkommend sowohl telefonisch als auch per Mail eine Hilfe. Beim Abholen wurde der Rest in einer angenehmen Atmosphäre abgewickelt. Das Auto ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Ich kann Auto-Empire nur empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 19. März 2012
Auf der Suche nach einem neuen Wagen im Umkreis stieß ich auf das Auto Empire. Habe mir auf der Homepage die Auswahl angeschaut und auch viele tolle Angebote gefunden. Nach einer persöhnlichen Begutachtung war die Wahl für mich klar, ein kleiner Corsa mit guter Motorisierung und super Ausstattung. Das Gespräch mit dem Verkäufer war sehr angenehm, alles wurde mir freundlich und ausführlich erklärt. Der eigentliche Kauf verlief Reibungslos und ich konnte mein Wagen zum Wunschtermin mitnehmen. Alles in allem kann ich das Auto Empire mit gutem Gewissen weiterempfehlen. - sehr guter Service - Top Preis/Leistungs-verhältniss - schnelle Abwicklung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. März 2012
Ich habe meinen VW Passat letzte Woche bei Auto Empire gekauft. Ich fand die Angebote im Internet interessant, gleich dort angerufen, im Gespräch alles sehr ausfühlich erklärt, über das Auto, Herkunft, Anreise...Habe mir dann einen rausgesucht, Abwicklung funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und ich kann das Auto Empire nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 19. März 2012
Bin über das Internet auf die Firma aufmerksam geworden. Nach einem kurzen, sehr informativen Telefonat mit einem freundlichen Verkäufer war ich mit allen relevanten Informationen versorgt: das Fahrhzeug ist ein ehemaliger Mietwagen aus Frankreich, dementsprechend mit Kratzern versehen, aber unfallfrei. Für mich geht das in Ordnung, weil ich dieses Fahrzeug recht emotionsfrei ausschließlich nach dem Gesichtspunkt der Kosten kaufen wollte, und in dieser Hinsicht war es für mich ideal. Auf meine Ankündigung hin, dass ich mit der Bahn anreise, wurde mir sofort angeboten, mich vom Bahnhof abzuholen. In den gepflegten Verkaufsräumen wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzem Small-Talk zu dem riesigen Platz gefahren, auf dem einige hundert Autos standen, unter anderem mehrere Exemplare meines Wunschfahrzeugs. Nach dem ich mir "meins" ausgesucht hatte, wurde es gewaschen und gereinigt, während die Kaufformalitäten abgewickelt wurden. Da ich an einem Dienstag Nachmittag dort war und es eher ruhig zuging, saß ich nach etwas mehr als einer Stunde in meinem neuen Auto und bin zufrieden davongefahren. Ich möchte noch anmerken, dass ich überrascht war, wie unproblematisch es war, mein EU-Gebrauchtfahrzeug auf der Zulassungsstelle mit deutschem Brief und Zulassung versehen zu lassen. Dauerte nicht länger und war nicht komplizierter, als ein "deutsches" gebrauchtes Auto umzumelden. Mein Fazit: Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 18. März 2012
Ich interessierte mich für einen gebrauchten PKW und reservierte ihn telefonisch vor. Das geht ab 24 Stunden vor dem Kauf. Eine Abnahmeverpflichtung ergibt sich daraus aber nicht, es ist nur eine Sicherheit, wenn man von weiter weg anreist. Gesagt getan, mit dem ICE fuhren wir 600 km, iin Butzbach zum Hotel und von dort zu Autoempire. Es empfing uns eine freundliche Dame, die uns sagte, dass wir uns die Autos (von meinem Modell gab es sechs Stück) beim ca. 5 Gehminuten entfernten Parkplatz angucken sollten. Wenn wir uns dann für eines entschieden hätten, könnten wir úns den Wagen von innen anschauen. Nach ca. 30 minütigem Vergleich (welcher hat die wenigsten Gebrauchsspuren und den geringsten Preis/km-Stand, entschied ich mich für das vorab reservierte Modell. Wir gingen zurück zum Haupthaus. Die nette Dame holte den Wagen und wir machten mit einem anderen Mitarbeiter eine kostenlose ca. 10 min. Probefahrt. Dann wurde der Kaufvertrag und das restliche "Bürokratische" geregelt. Anschließend wurde der Wagen von innen und außen richtig sauber gemacht. Dies dauerte ca. 45 Minuten. Wir verbrachten die Zeit in einem anliegenden Kaffee bei Sonnenschein. Dann gingen wir zurück zum "Abholen" des gekauften Prachtstücks. Ein anderer Berater klärte noch offene Fragen und gab uns wertvolle Tips für anstehende Inspektionen u.ä. Zu guter Letzt überreichten sie uns eine kleines Present: Kaffeetasse samt Eiskratzer, Zwei Kugelschreiber und eine Parkscheibe. Nette Geste. Weiterhin wurden Warndreieck und Verbandskasten in das Auto gelegt. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es besser nicht hätte laufen können. Wir fühlten uns super aufgehoben und gut beraten. Es wurde sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen. Ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen!!! Vielen Dank nochmal! Grüsse
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 18. März 2012
Aufgrund meiner Autosuche wurde ich auf Auto-Empire aufmerksam. Mein gesuchtes Auto gabs dort wirklich günstig. Meine ersten Kontaktaufnahmen mit Auto-Empire fanden per Telefon statt. Nach einigen negativen Kommentaren hier von Vorrednern hatte ich erst Bedenken. Bei allen Telefonaten wurde ich aber freundlich und geduldig beraten. Nach mehrfachen Telefonaten, in denen ich wirlich viele Fragen zu den gewünschten Fahrzeug hatte, habe ich ein Kurzzeitkennzeichen besorgt und einen der 2 Wunschwagen reserviert. Letzten Samstag ging es dann 360 km nach Butzbach. Beide Auto's waren noch dort. Ich wurde trotz mehrerer Kunden freundlich und ruhig von Hr. Höfler begrüßt. Er gab mir ohne Diskussion die 2 Schlüssel der in Frage kommenden Autos (Seat Altea 2.0 TDI). Ich habe mir daraufhin beide Fahrzeuge außen und innen angesehen und meinen Favoriten ausgewählt. Es stehen wirklich genug Autos auf dem Platz. Jedoch sollte man sich vorher Gedanken machen, was man sucht. Die Wagen kommen größtenteils aus Frankreich, was an einigen Kratzern an manchen Autos zu sehen ist. Das klingt aber schlimmer, als ich anfangs dachte. Schließlich sind Laufleistung und Alter sehr gering. Nach weiteren Fragen haben wir mit dem ausgesuchten Altea eine Probefahrt gemacht. Danach war es amtlich. Der wirds. Die Formalitäten wurden erledigt und wir sind am Pkw nochmal alles durchgegangen. Zum Abschluss gabs noch einen kostenlosen Verbandskasten. Als ich fragte, ob nochmal kurz mit dem Kärcher der Staub entfernt wird, war auch das kein Problem. Also wer ein ehrliches und günstiges Auto sucht, ist dort richtig. Auch muss dort kein großer Glaspalast unterhalten werden. Lob auch nochmal an die Werkstattcrew und das Personal drumherum. Selbst in viel teureren Autohäusern wurde ich selten von allen so freundlich bedient. Das war bestimmt nicht der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe. Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.3 von 5
, 18. März 2012
Ich kann Auto Empire nur empfehlen. Wir haben mittlerweile das zweite Auto dort gekauft und sind echt begeistert. Tolle Autos zu einem Fairen Preis. Beide Autos waren Jahreswagen mit ca. 15000km Laufleistung. Die Autos waren in einem Guten zustand.Bei unserem zweiten Auto wurde eine schramme in der Stoßstange noch lackiert. Dies wurde sehr porfessionell und schnell erledigt! Service und Beratung waren wirklich sehr gut. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen mit mir die Auto auf dem Hof anzuschauen, auch die Probefahrten waren kein Problem. Kaufvertrag und Bezahlung war wirklich Stressfrei. Wir haben einen Betrag angezahlt und konnten so die Papiere schon mitnehmen und das Fahrzeug in aller Ruhe anmelden. In der zwischenzeit wurde das Auto nochmal aufbereitet, gewaschen poliert etc! Neue Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Eiskratzer, Parkscheibe usw.haben wir kostenlos dazubekommen. Wenn wir wieder ein Auto brauchen weiß ich wo ich suche... Robin aus Giessen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.2 von 5
, 18. März 2012
Haben vorletzen Samstag einen Octavia Combi bei Auto Empire gekauft. Ausschlaggebend waren der günstige Preis, gute Ausstattung und das junge Alter der Fahrzeuge. Alle sind Mietwagenrückläufer aus Frankreich, was man den Autos teilweise ansieht, da sie alle irgendwelche Lackschäden aufweisen, einige mehr, andere weniger. Man bot uns aber direkt an, diese auf Kosten von Auot Empire zu beheben. Leider wußte der Verkäufer nicht die Unterschiede ziwschen der deutschen und der französichen Ausstattung. Es liegt nur eine französische Bedienunganleitung bei. Haben bei unserem ersten Besuch direkt das Auto gekauft, da es uns überzeugt hat und eine Woche späterabgeholt, nachdem wir den ganzen Zulassungskram erledigt hatten. (wäre auch schneller gegangen) Leider wird nicht direkt eine 2 jährige Gewährleistung mit im Preis berücksichtigt. Wie das Auto jetzt wirklich ist, wird die Zeit jetzt zeigen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 17. März 2012
Preis ist unschlagbar. Fabia 1.6TDI mit toller Elegance Ausstattung, wenig gefahren und das für unschlagbares Geld! Super netter Kontakt - Danke. Das Auto Probegefahren, Bezahlt und sofort mitgenommen, einfach TOP Auto Empire kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 17. März 2012
Nach einigen Recherchen im Internet und u.a. den bereits vorhandenen Bewertungen hier im autoplenum, bin ich auf Auto Empire in Butzbach aufmerksam geworden. Das präsentierte Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Atmosphäre beim Autokauf und Probefahrt war sehr freundlich und offen. Meine Fragen wurden alle freundliche und mit Geduld beantwortet, so dass meine Bedenken einen EU-Import Auto zu kaufen, zerschlagen wurden. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines Fabia 1.6TDI mit toller Ausstattung, kaum gefahren und das für sehr kleines Geld! Auch das Auto noch am gleichen Tag mit zu nehmen war kein Problem. Ich kann nur jedem Empfehlen bei Auto Empire sein Auto zu kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 17. März 2012
Ich hatte mich für den Kauf eines SEAT ALTEA 1,6 entschieden und mehrere Modelle bei Auto-Empire in Butzbach gefunden. Ein Verkäufer sagte mir, dass er noch 7 solcher Modelle vorrätig hätte, 2 ständen direkt hier, die anderen auf einem ca. 500m entfernten Parkplatz. Auf dem großen Parkplatz musste ich schon eine Weile suchen, bis ich die richtigen Fahrzeuge gefunden hatte. Alle Fahrzeuge haben irgendwo kleine Kratzer, manche mehr, manche weniger. Ich suchte mir den Wagen aus, der mir am besten gefiel, machte eine Probefahrt, bei der eine Verkäuferin mitfuhr. Die Verkäufer waren freundlich und konnten alle Fragen von mir beantworten. Eine deutsche Bedienungsanleitung muss man sich aus dem Internet herunterladen, da nur eine französische vorhanden ist. Mit dem Kauf und der Beratung bin ich insgesamt sehr zufrieden. Die Preise, die im Internet stehen sind Festpreise und es gibt keine Rabatte mehr. Auch versuchte mir keiner etwas aufzuschwätzen, was ich überhaupt nicht wollte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. März 2012
Wer ein Top Auto zu einem echt super fairen Preis kaufen will(und wer will das nicht ;)), der fährt zu Auto Empire! Ich bin gestern 4 Stunden angereist und diese Fahrt hat sich mehr als nur gelohnt! Sie finden nahezu voll ausgestattete Fahrzeuge mit so geringen Kilometerständen und vor allem Preisen vor, dass Sie einfach kaufen müssen! Der einzige winzige negative Punkt ist, dass die Fahrzeuge teilweise kleine, wirklich kleine Lackkratzerchen haben. Aber das ist nicht der Rede Wert! Einfach das beste raussuchen es sind ja genug da:) Also Angebote auf der Internetseite checken und zum glücklichen Autobesitzer werden wie ich es dank auto-empire jetzt bin! Viel Erfolg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 17. März 2012
Wir haben uns in den letzten Wochen im Internet nach einen Opel Corsa umgesehen. Er sollte nicht zu alt sein und vor allem nicht so viele Kilometer gelaufen haben. Bei der Suche sind wir auf Auto Empire in Butzbach gestoßen. Dort gab es einige Modelle, die hervorragend ausgestattet zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten wurden. Die Fahrzeuge waren von einer französischen Mietwagenfirma und waren nicht aufbereitet Kleinere Nachfragen wurden mir am Telefon freundlich und kompetent beantwortet. Da Butzbach nicht weit weg ist, haben wir uns dort vor Ort die Fahrzeuge angeschaut. Der erste Eindruck von Auto Empire ist überwältigend. Mehrere hundert Autos wie an einer Schnur aufgereiht, geparkt auf einem großen Außenplatz! Wir haben uns Freitag Mittag als Besichtigungstermin ausgewählt. Ich glaube das war auch eine gute Zeit und es war nicht zu voll. Zuerst haben wir uns alle in Frage kommenden Fahrzeuge in Ruhe von außen und innen angesehen, so dass wir einen Kaufkandidaten auswählen konnten. Alle Fahrzeuge hatten Beschädigungen an den Stoßstangen oder kleinere Beulen im Lack. Mit unserem Favoriten haben wir auch eine Probefahrt unternommen. Nachdem diese zu unserer Zufriedenheit ablief, machten wir gleich einen Vorvertrag. Auto Empire bietet unaufbereitete Fahrzeuge an. Gegen eine angemessene Kostenpauschale pro Teil (z.b, Stoßstange, Tür, ...), werden aber auf Wunsch auch Ausbeul- und Lackierarbeiten vorgenommen. Davon machten wir auch für eine kleine Beule in der Motorhaube Gebrauch. Alle Papiere für die Zulassung wurden uns aber schon mitgegeben, so dass wir das Fahrzeug schon zulassen konnten. Gestern war es endlich soweit und wir konnten unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Gestern konnten wir dann unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Reparatur war fachmännisch ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Auto Empire nur weiterempfehlen, wenn man bereit ist ein nicht aufbereitetes Fahrzeug für einen fairen Preis zu erwerben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 16. März 2012
Ich habe mir letzte Woche Samstag bei dem Händler einen Seat Ibiza angeschaut und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Mein Wagen ist ein ehemaliger franz. Mietwagen, EZ Sommer 2011, der sich in einem Top Zustand befindet. Wenig Laufleistung und ein mehr als angemessener Preis, zumal ich weiß, was der Wagen neu kostet. Natürlich sollte sich jeder vor Ort die Wagen anschauen. Der Verkäufer war freundlich und hat sich auch kurz vor Feierabend ausreichend Zeit für Fragen genommen. Alle notwendigen Papiere habe ich für die Anmeldung mitbekommen und sogar noch per Mail eine Vorführbescheinigung einen Tag später, damit die Anmeldung ohne Probleme klappt.Es verlief alles reibungslos und ich freue mich über meinen neuen Wagen, den ich woanders nicht preiswerter bekommen hätte.Ich kann den Händler nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 15. März 2012
Ich habe gestern mein zweites Fahrzeug bei Auto Empire gekauft (Passat Limo. 2.0TDI) und muss sagen das es SICHER NICHT das letzte mal war, das ich dort gekauft habe !!! Beim ersten Kauf (Octavia Limo. ) stellte sich durch einen defekten Kühlerschlauch heraus, das das Fahrzeug wohl einen Unfallschaden hatte. Dies fiel aber meinem Vertragshändler auch erst bei der Reparatur auf. Das bedeutete es war kein Garantiefall. Daraufhin meldete ich das bei Auto Empire - die boten mir SOFORT an das Fahrzeug gegen den vollen Preis inkl. Reparaturkosten zurückzunehmen oder mir ein vergleichbares auszusuchen.Was ich auch getan habe. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem bei einem offiziellen Ford Händler und musste Monate lang vor Gericht klagen bis er zu seinem Recht kam. Die Autos sind schon im Internet bis auf das kleinste Ausstattungsmerkmal beschrieben, so das man, wenn man weiß was man möchte, eigentlich nur noch auf Kratzerchen u. oder Dellen achten muss. Diese werden ggf. in der Lackiererei beseitigt. Wenn man ein Fahrzeug im Internet sucht ist Auto Empire stets bei den günstigsten Anbietern. Gut Organisiert unkompliziert und TOP im Preis. Da wird nix vertuscht und die sind für alle Fragen offen.Ausserdem haben die Fahrzeuge alle noch Werksgarantie. Ich habeanhand der gut gepflegten Internetseite beobachtet wie von meinem Wunschfahrzeug innerhalb einer Woche über zehn Modelle verkauft wurden, das hat ja wohl seine Gründe !!!Es sei denn die vielen Händler, bei denen die Autos monatelang stehen bleiben,verdienen Geld durchs dauerparken ;-) Die kann und muss man weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 15. März 2012
Hallo, ich bin im Internet auf Auto Empire aufmerksam geworden (mobile.de) und nach wirklich netter Betreuung im Vorfeld habe ich mich heute für einen Seat Leon entschieden und ihm ein neues Zuhause gegeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und doch leichter Enttäuschung beim ersten Fahrzeug (falsche Erwartungen) habe ich doch noch einen sehr schönen Wagen gefunden. Die Probefahrt und Beratung war sehr gut, wir wurden freundlich empfangen und sind letztendlich mit einem großen Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 14. März 2012
wurde Nett und Freundlich empfangen, konnte in Ruhe ein Fahrzeug aussuchen, Kauf tätigen, bekam gegen Anzahlung Brief zur Anmeldung mit, beim Abholen saubere Übergabe (wird weiterempfolen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 31. Januar 2012
Habe mich nach einem guten Gebrauchten einer deutschen Marke erkundigt. Junger Verkäufer hat weiter mit seinem Mobiltelefon gespielt (nicht telefoniert). Auf Nachfrage was denn der Unterschied zwischen den Typen sei, wurde pampig geantwortet, das man das schon selbst wissen müsste. Umgedreht, abgereist. Leider sind einige Erfahrungsberichte dann wohl doch wahr und keinesfalls übertrieben. Mein Fazit: Lieber irgendwo mehr bezahlen, aber dieses Autohaus ist im Verkauf eine Katastrophe.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.5 von 5
, 18. Dezember 2011
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das zweite Auto bei diesem Händler gekauft. Das erste war ein POLO jetzt habe ich einen CORSA geholt. Beim POLO war ich von der Art und Weise, wie dieses Autohaus verkauft etwas verwundert. Dann war es auch ein Rückläufer einer Autovermietung und aus Frankreich. Aber: Ich bekam ein ehrliches Auto, wo Schäden nicht kaschiert wurden, und ich nachvollziehen konnte, wo es einen Rempler gab oder nicht. Das Auto war 3 Jahre lang einwandfrei gelaufen. (Bis zum Unfall) Den CORSA kaufte ich ungesehen, und ich konnte den Aussagen des Verkäufers voll vertrauen. Nummernschilder für die Überführung wurden mir zur Verfügung gestellt. Mal ehrlich, für einen 4 stelligen Preisvorteil kann ich mir keinen aufgeblähten Service-Apparat eines aufgeblähten Vertragshändler erwarten. Dafür werden hier ehrliche gebrauchte Autos verkauft. Sollte es noch einmal passen werden wir wieder ohne zögern die 450 km Anreise auf uns nehmen. LG Witness
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.3 von 5
, 20. September 2010
Ich kann eigentlich nur Positives berichten: - Sehr freundliches, bemühtes Personal - Gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis - fachlich kompetent Außerdem wurden mir für meine Probefahrt keine 30 Euro angerechnet und die Verkäufer waren sehr engagiert. Ich kann Auto Empire nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 25. Februar 2010
Guten Morgen! Auch ich habe vor einem Jahr ein Seat Ibiza bei Auto Empire gekauft und bin sehr zufrieden. Wie auch der homepage zu entnehmen ist, sind die angebotenen Fahrzeuge hauptsächlich Leasingrückläufer aus Frankreich. Auch die alten Kennzeichen lagen noch in meinem Kofferraum :-) Es sollte dem Käufer m. E. schon vorher klar sein, dass Fahrzeuge von Leihfirmen nicht so behandelt werden wie das eigene. Ich für mein Teil kannn mit leichten Gebrauchspuren leben, sofern ich im Gegensatz zu anderen Autohäusern 2-3 tausend Euro sparen kann. Zum Thema gebührenpflichtige Probefahrt: Auto Empire verstehe ich nicht als Autohaus im traditionellen Sinne. Hier handelt es sich um eine gut und groß angelegte Verkaufsfirma. Ich denke mal, dass die meisten potenziellen Käufer schon wissen welches Fahrzeug sie kaufen wollen und es auch schon einmal gefahren sind. Ich hab auf eine Probefahrt verzichtet, da dies bei mir der Fall war. Sollte irgendwas niht in Ordnung sein, so fahre ich mit dem Ding zu meinem nächstgelegenen Seat-Autohaus und lasse den Schaden über die Werksgarantie abwickeln. zack! Ist doch völlig okay, wenn sie ne GEbühr für die Probefahrten nehmen. Ich hätte auch keine Lust am Tag 30-50 Leute Probefahrten machen zu lassen und nur zwei kaufen ein Auto. Bedenkt den personellen und zeitlichen Aufwand dabei! Weiterhin wurde unten die Garantieverlängerung angesprochen, die angeblich mit 200Euro preislich überzogen sei. Geh doch mal zu deinem Autohaus- die wollen das gleiche Geld dafür sehen. Insgesamt verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Auf der einen Seite wollen die Leute ordentlich Geld sparen, sind aber auch nicht bereit dafür Abstriche zu machen. Warum geht ihr dann nicht ins Autohaus, lasst euch drei Stunden vollsüllern und gebt mehr Geld aus? Ich persönlich war auch mit dem Service(mein Ansprechpartner war Levent) zufrieden. Hatte im nachhinein noch Vertragsabänderungen und die wurden ziemlich schnell und freundlich erledigt. Grüße, Feinripp
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.7 von 5
, 14. Oktober 2009
Dieses Autohaus werde ich nicht mehr betreten. ich rief einen Tag vorher an um eine Probefahrt mit einem Peugeot 207 SW zu machen, den ich im Internet gesehen habe. Heute kam ich 15 Minuten vor dem Termin im Autohaus an. Keiner wußte Bescheid, alles recht unorganisiert. Der eine Türkische Verkäufer, recht unsympatisch, bat mich zu setzen, fragte den anderen.....ob ich wg. Probefahrt gestern angerufen hätte. Er erklärte mir erstmal, dass vor dem Kaufvertrag eine Gebühr von 30,--€ fällig wäre für eine Probefahrt. Was ist das denn? Ich fahre 30 km einfach um dies zu erfahren? Bei einem Auto kauf von 13.000,--€, ohne ein Fahrzeug zurückzugeben!!! Die Autos sind recht ungepflegt und an Felgen verkrazt(Hochdruckreiniger?). Ich vermute alles Rückläufer von Mietfirmen. Ich habe mich postwendet umgedreht und werde dieses Haus nicht mehr betreten. Auch habe ich im Gespräch beim Zahnarzt ähnliches gehört. Lasst die Finger von der Firma. Ich werde diese Erfahrungen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
2.0 von 5
, 28. September 2009
Wir haben vor einigen Tagen ebenfalls einen PKW bei „Auto Empire“ erstanden. Wie schon auf der Homepage der Firma ersichtlich ist, sind die Fahrzeuge in erster Linie Leasingrückläufer o.ä., die in Frankreich gelaufen sind. Das hat drei Folgen: Erstens ist den Franzosen das Auto weniger „heilig“ ist als uns, daher weisen alle Fahrzeuge teils erhebliche Lackschäden auf. Geleaste oder gemietete PKW behandelt man darüber hinaus nicht unbedingt besser als seinen eigenen Wagen. Beim Kauf muss man also teils einige Hundert Euro für die Beseitigung der Lackschäden mit einplanen. Dabei bleiben die PKW meist immer noch günstig. Zweitens werden von der Firma recht große Fahrzeugkontingente gekauft. Das macht die Fahrzeuge oftmals deutlich günstiger als Vergleichsangebote, daher erscheint die Firma bei Online-Automärkten auch ganz vorne. Drittens, und das ist ein unnötiger Punkt, wissen die Verkäufer, dass sie das z.T. bundesweit günstigste Fahrzeug anbieten. Ich habe noch niemals eine derartige Arroganz eines Verkäufers erlebt. Probefahrt? Nachverhandeln wegen fehlender Teile? Gibt’s nicht. Der PKW wird so gekauft wie gesehen, da die Fahrzeuge alle noch Herstellergarantie besitzen. Bei Nachfragen wurde der Verkäufer (immerhin „Verlaufsleiter“) zunehmend ungehalten und derart unverschämt, dass man den Eindruck hatte, er erwarte, dass man für ein derart günstiges Angebot schon äußerst dankbar sein sollte. Der Betreffende wurde erst deutlich freundlicher, als das Geld auf dem Tisch lag… Fazit: Nicht ohne Lackschäden, günstigste Angebote, aber ein unnötig unverschämtes Verhalten der Verkäufer, dass einen wirklich fast wieder nach Hause fahren lässt. Man muss bei günstigen Angeboten (offenbar) nicht kundenorientiert und freundlich sein. Es würde dem Laden aber mit Sicherheit auch nicht schaden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juli 2009
Hallo,ich habe auch ein Auto bei Auto Empire gekauft und ich bin mehr als zufrieden mit dem Händler.Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus eine super betreuung.Ich habe mir dort einen Polo gekauft knapp 1 Jahr alt für 8990 Euro! Und mein alten konnte ich dort direkt in zahlung geben die abwicklung hat knapp eine Stunde gedauert und ich konnte den Wagen direkt mitnehmen!! Hatte dann ein kleines problem mit dem VW-Händler wo ich die inspektion machen wollte,der war wohl sauer das ich das Auto nicht bei ihm gekauft habe,ein anruf bei Auto Empire und der Verkäufer hat direkt bei meinem VW Händler angerufen und die sache geklärt,ist dann alles reibungslos abgelaufen mit der Inspektion und der VW Händler hat sich noch bei mir entschuldigt,einfach beeindruckend. Wie schon gesagt ich kann Auto Empire jedem ans Herz legen,super Preis,super Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Juni 2009
Hallo,also ich habe meinen Seat Altea FR dort gekauft,ich bin auf diese Firma durchs Internet gestoßen,dort bin ich darauf aufmerksam geworden durch den günstigen Preis. Bin dann gleich am nächsten tag hingefahren ohne mich anzumelden und ich wurde von anfang an gut betreut,ich fühlte mich dort richtig wohl,zudem die Angebotenen Fahrzeuge auch alle auf dem Hof des Händlers stehen (es handelt sich dabei um mehrere hunderte Fahrzeuge,und nicht wie bei anderen das diese fahrzeuge zwar im internet inseriert sind aber nicht vor Ort sind. Es machte alles einen sehr seriösen eindruck,zusätzlich die Ordnung der fahrzeuge es ist einfach beeindruckend dort,alleine schon wie die Fahrzeuge geparkt sind. Desweiteren war das Fahrzeug für das ich mich interessierte viele tausend Euro günstiger wie anderswo,das heist ich habe deutschlandweit das fahrzeug mit dieser Ausstattung nirgendswo so günstig wie dort gefunden. Desweiteren konnte ich mein fahrzeug sofort mitnehmen,der Händler hatte Kurzzeitkenzeichen für 50 euro sofort da,ein Handeln war nicht möglich,aber auch überflüssig bei so einem Preis. Mein fahrzeug wurde direkt noch einmal gereinigt und ich konnte dann direkt losfahren,einfach genial !!! Das manche fahrzeuge gebrauchsspuren haben ist ja wohl klar es ist halt kein neuwagen!!! Irgendwie muss der günstige Preis ja zustande kommen und wenn sie überlegen das die fahrzeuge aus Frankreich kommen sollte ihnen klar sein das die Franzosen halt nicht Parken geschweige den Autofahren können!! Das Autohaus bietet gegen geringen aufpreis auch eine Lackierung an.für leute die ein kratzer in der Stossstange stört. Fazit wer bei so einem Preis noch handeln will oder sich über eine Delle oder einen kratzer aufregt sollte besser einen Neuwagen beim Markenhändler kaufen dort wird er aber bis zu 50% mehr zahlen und wer das heutzutage noch macht,dem ist nicht mehr zu helfen!! Ich bin bis heute mit meinem Wagen sehr Zufrieden und werde jedem die Firma Auto Empire vorbehaltslos empfehlen,gerade für leute die ein Schnäppchen machen wollen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Juni 2009
Ich habe mir in diesem Autohaus meinen Jeep Compass gekauft. -Die Angestellten waren alle sehr freundlich. -Die Kaufabwicklung war sehr zügig, ich konnte das Auto gleich mitnehmen. -Die Fahrzeuge stehen im Freien, was aber bei 500 Fahrzeugen im Bestand nicht verwunderlich ist. Fazit: Ich kann die Erfahrungen meines Vorredners nicht teilen, ich fühlte mich wohl.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
2.0 von 5
, 10. April 2009
Gesuchtes Fahrzeug Peugeot 307 SW -Internetpräsentation sehr gut. -Gesuchtes Fahrzeug hatte trotz Anzeige "unfallfrei" deutliche Unfallspuren. -Beratung erfolgte nur auf unsere Fragen. -Zur Innenbesichtung des Fahrzeuges wurde uns der Fahrzeugschlüssel ausgehändigt. -Keine Beratung am Fahrzeug. -Für gesuchtes Fahrzeug bestand eine ca. noch 5 monatige Herstellergewährleistung. -Für eine verlängerte Gewährleistung durch den Händler sollte man über €200,- zusätzlich zahlen. Trotz unschlagbaren Preis haben wir vom Kauf abstand genommen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.