12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Forsthausstr. 18, 68642 Bürstadt
Telefon
06206 / 987644
Fax
06206 / 987699
Kfz-Reparatur
SEAT, Skoda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. April 2008
Bin seit 2002 mindetens 2 x im Jahr im Autohaus Morweiser, da meine Winter- bzw. Sommerreifen dort einlagern. Super Service, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Auch wenn zwischendurch mal nur eine Kleinigkeit defekt war (Birne vom Abblendlicht, Kofferaumverschluss etc.) wurde mir sofort weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen.
5.0 von 5
, 4. April 2008
Das Autohaus Morweiser ist Zeit Jahren meine Fachwerkstatt.Der Service des Autohauses ist sehr gut und die Mitarbeiter verfügen über sehr gute Fachkenntnisse.Ich kann das Autohaus Morweiser weiter empfehlen.
5.0 von 5
, 14. September 2007
kann ich nur empfehlen.Top gepflegte werkstadt,schneller Service auch wenn man ohne voranmeldung mal auf den Hof rollt.Ich war dort von anfang an super Beraten,bei der zusammenstellung meines Wagens,in der Wartezeit und bei der Übergabe.Die Betreuung nun wärend der ersten 15 Monate seit dem ich den Leon habe sind auch supi,die rufen an,wenn Tüv Termin ist,denken Sie an die Winterreifen,es gibt was neues im Sortiment etc,ich fühle mich dort wohl und mein Leon auch,der Ibiza meiner Freundin wird dort auch gehegt und gepflegt.