Kontakt

Weseler Str. 46, 32257 Bünde
Telefon
05223 / 911616
Fax
05223 / 911618
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 13. Juni 2016
Wir haben letzte Woche einen gebrauchten Opel Astra bei der Firma Labancz gekauft. Der Verkäufer war freundlich und kompetent. Es gab leider eine Verzögerung beim Kauf wegen dem fehlenden TÜV. Es wurde uns sofort zugesichert das Auto mit neuen TÜV nach uns zu liefern. Der Lieferservice hat gut geklappt und das Personal war auch hier sehr freundlich und kompetent. Auch viel uns positiv das neue Radio mit CD auf. Alles in allem können wir nur positives Berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
5.0 von 5
, 3. April 2016
Ich habe dort einen sehr schönen VW Golf III Variant gekauft. Herr Labancz ist ein Automann vom alten Schlag, der sich viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen hat. Seine Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Dem ganzen Betrieb merkt man an, dass hier noch mit viel Herzblut im Autogeschäft gearbeitet wird. Meinen alten Wagen hat Herr Labancz zu einem marktgerechten Preis ohne Feilscherei in Zahlung genommen. Das ganze Geschäft lief stressfrei und sehr vertrauensvoll ab. Ich würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. August 2014
Nicht zum weiter empfehlen erst gut dann keine Reaktion mehr nach Kauf. Nach 230km Elektronik defekt auf an Frage kein reagieren.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 25. April 2014
Habe dort im Sommer 2013 einen gebr. Toyota RAV4 gekauft.......absolute Empfehlung, sowohl das Fahrzeug als auch die Fa. Labancz. - absolut ehrliche Fahrzeugvorführung, Beratung und Durchsicht. - Nette Atmosphäre, zuvorkommend und auch Betreuung sehr gut. - auch nach Kaufabwicklung guten Kontakt, man fühlt sich immer willkommen, auch wenn keine Probleme da sind, bzw. auch wenn nicht ein Neukauf ansteht. Das Fahrzeug hat mich absolut nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ist mein erster "Japaner", erster Toyota und garantiert nicht der letzte. Das Auto macht einfach nur Spass, ist absolut zuverlässig und weist eine sehr gute Verarbeitung und Qualität auf. Trotz des Kilometerstandes von über 120.000 Km immernoch Bestzustand. Höre oft von Mitfahrern ein Erstaunen, wenn sie das Alter u. Kilomertstand sehen. Ich kann nur die Fa. Labancz empfehlen, und diese wird auch mein erster Anlaufpunkt sein, wenn es um das nächste Fahrzeug geht. Grüße an das Labancz-Team
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. März 2011
Hallo, mit dem Autohaus Labancz habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort kaufte ich im Sommer 2010 einen Mercedes C 180 K. Von Anfang an war ich begeistert von dem Wagen, er sah gut aus, war wenig gefahren (80.000) und innen wie außen top in Ordnung. Der Preis war sehr akzeptabel, denn ich suchte schon ein Jahr und von der Preis-Leistung war es ein absolutes Highligth. Darum fuhr ich nach Bünde, um mir den Wagen anzuschauen. Zuerst beim Kauf wurde ich umfassend über das Fahrzeug informiert, konnte Probefahrt machen und den Wagen sogar bei meinem Schrauber vorführen und überprüfen lassen. Der sagte technisch und optisch hätte er lange nicht einen so guten Wagen gesehen. Bei der Verhandlung sind wir uns einig geworden und haben zusätzlich noch eine Garantie abgeschlossen. Dann fuhr ich mit dem Wagen einige Zeit und die Motorkontrollleuchte blinkte. Das habe ich H. Labancz gesagt und er meinte, ich solle mal vorbeikommen. Die ersten Tests zeigten die Lamda-Sonde, die es aber am Ende nicht war. Ich lies den Wagen dort und sie fanden zwei Fehler, einen Schlauch der gerissen war und ersetzt wurde. Seitdem spring er auch viel leiser an. Doch der Hauptfehler lies sich nicht finden. Darum wurde der örtliche Mercedes-Händler eingeschaltet und die fanden heraus, dass die Steuerkette sich verstellt hatte. Das hätte ich nicht gedacht, weil die doch unkaputtbar sein soll. Autohaus Labancz hat die Kosten bezahlt und wir haben einen Teil über die Versicherung abrechnen können. Doch ich hatte das Gefühl, dass er auch sonst die Kosten übernommen hätte. Darum kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen, denn ich habe uneingeschränktes Vertrauen gewonnen und wurde immer fair und freundlich bedient. Die Atmosphäre ist insgesamt stressfrei, man kann sich Zeit lassen, wird nicht unter Druck gesetzt und fühlt sich am Ende gut behandelt. Hier im Plenum gibt es auch einen schlechten Eintrag, den ich aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht verstehe, denn wenn man offen die Probleme anspricht, findet man gemeinsam eine Lösung. Gruß Zufriedener Käufer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 14. Juli 2010
Hallo, das Autohaus Labancz in Bünde hat mir ein Fahrzeug als unfallfrei verkauft, obwohl dieses vorher erheblich unfallbeschädigt war. Die folge nach 1,5 Jahren erhebliche Anrostungen an allen Ecken und Kanten. Fahrzeugalter bei Begutachtung 2 Jahre alt. Beweis: Gutachten VW Werk Hannover Die Reparatur wurde stümperhaft, unfachmännisch und nicht mit VW orginalteilen Ersatzteilen durchgeführt. Autohausbesitzer Herkunft: osteuropäisch Dafür gibt es ein doppeltes MANGELHAFT !!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.